+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 95
  1. #34

    Dabei seit
    01/2013
    Beiträge
    81
    Oah geil, ich freu mich ja total drauf !

    Sollten wir das wirklich zusammenkriegen, kümmern sich besser die 18+ um die Organisation, kommt nicht so cool, wenn man irgendeinen Campingpat anruft und denen sagt "auf mich anmelden, bin zwar erst 16 aber egal"..

    Bin auch bereit, quer durch Deutschland dafür zu fahren, Roadtrip

  2. Nach oben    #35
    Avatar von Pharia
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    29
    Beiträge
    30
    Also ich weiß jetzt nicht wie andere das sehen, aber für mich wäre Frankfurt eigentlich ein schöner Treffplatz. Liegt zumindest ziemlich in der Mitte Deutschlands, und wir hätten ja anscheinend dann auch wirklich jemanden der das organisieren würde. Wichtig wäre halt zu wissen, ob wir das dann echt über mehrere Tage machen würden, da sich dass dann natürlich für uns alle umso mehr lohnen würde, eben weil man dann nicht nach ner 5 stunden Reise vielleicht 10 stunden bleibt nur um dann wieder zu fahren sondern wir wirklcih "länger" was von hätten. Dann könnten wir uns ja wirklich so nen Camping/Grillplatz suchen, da ließe sich doch wunderbar was machen.

  3. Nach oben    #36
    Avatar von Party-Rock
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    euskirchen
    Alter
    24
    Beiträge
    6

    super idee :)

    ich finde es eine super idee

  4. Nach oben    #37

    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    3
    Ich finde die Idee super und wäre auch mit Freude dabei ;D

  5. Nach oben    #38

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    66
    Joa..also denn würd ich sagen wäre in den Sommerferien so oder so am gechilltesten ( komisches Wort xD ) oder?

    Das mit der Gruppe wär ja was. Ich weiß nicht wie man eine gründet. I'm sorry. xD
    Und ich würd schon sagen so um Juni rum? Das Pfingstwochenende müsste doch in allen Bundesländern gleich sein oder?

    Ziemlich mittig müsste doch Erfurt sein, denk ich mal.
    Weiß aber nicht wies da mit ''Camping am Wasser'' steht. war bis jetzt nur in Brandenburg campem. Oder hättet ihr was gegen die Ostsee? Wär doch auch was. Da wüsst ich auch einen auf die Schnelle. Zierow oder so.. xd

    Aber für die aus Bayern wahrscheinlich nicht so gelegen..

  6. Nach oben    #39
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Also mittig müsste es schon sein
    das wichtigste is ja wohl erst mal nen Treffpunkt zu finden
    danach kann man nach nem Ort zum Campen suchen
    und dann kann man über die Organisation mit den Leuten reden
    so müsste das alles am besten strukturiert sein glaub ich

  7. Nach oben    #40

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    66
    Darum würd ich sagen schon so Erfurt oder so. Ist doch ganz mittig.

  8. Nach oben    #41

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    66

    Organisationsgruppe? :P


  9. Nach oben    #42
    Avatar von Pharia
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    29
    Beiträge
    30
    Mh also wichtig finde ich halt dass wir jemanden haben der das Ganze organisieren würde wegen campingplatz oder so, weswegen ich frankfurt halt gut finden würde da wir ja anscheinend dann einen freiwilligen Organisator hätten. Wenn sich für Erfurt jemand finden würde könnten wir natürlich auch Erfurt nehmen. Letztendlich ist die Stadt ja gar nich so wichtig, hauptsache wir haben halt was festes wo man auch schön was machen kann und es ist nicht so was wie Hamburg oder München.

    Zu der Gruppe, es ist gut dass wir jetzt eine haben, so weiß man ja schon mal wer alles mitmachen möchte, allerdings ist für allgemeine Vorschläge dieser Thread eigentlich auch ganz gut geeignet.

  10. Nach oben    #43
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Kann man in der Gruppe auch was schreiben oder kann ich mir nur deren Mitglieder ansehen?
    Der Ort des Geschehens steht ja noch aus, aber mal allgemein gefragt:
    Lieber Campingplatz dieser auch Übernachtungs- und Stellplatz kosten für Zelt und PKW voraussetzt oder lieber unabhängig eine Wiese suchen? Bei letzterem könnte man noch den Mittelweg nehmen und bei der Gemeinde anfragen.

  11. Nach oben    #44
    Avatar von Pharia
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    29
    Beiträge
    30
    Mir scheint es ja ganz dass man in der Gruppe gar nicht schreiben kann, da ich bis jetzt noch keine Gruppe mit Geschriebenem vorfinden konnte.

    Bei einem Campingplatz hätten wir zwar etwas Sicheres, allerdings hätten wir auch hohe, verbindliche Kosten und eine entsprechend lange Voranmeldezeit. Zudem müssten alle, welche dann kommen wollen, sich eben vorher schon melden, damit man dem Betrieb eine genaue Zahl nennen kann, ergo würden Spontanbesuche eher flach fallen.

    Auf ner öffentlichen Wiese würden die Kosten um einiges niedriger ausfallen, allerdings hätten wir hierbei eben bei der entsprechenden Gemeinde nachzufragen, zudem würde sich das Gruppencampen über mehrere Tage dort vielleicht nicht mit der Gemeinde vereinbaren lassen, allerdings kenne ich mich da nicht aus.

    So oder so, wir müssen uns irgendwie im Klaren sein, ob die Zahl der Kommenden sich nun im ein-, zwei- oder gar dreistelligen Bereich befindet, immerhin haben wir jetzt noch die Chance, etwas wirklich großes hieraus zu machen. Hierfür würde ich auch sehr die Gruppe empfehlen, da wir dadurch eine grobe Einschätzung hätten, wie groß denn das Interesse nun sein würde. Mein Vorschlag wäre, dass jeder, der vor hätte zu kommen, einfach mal beitritt.

    Der optimale Zeitraum beläuft sich meiner Ansicht nach auf den 31.07-19.08, da in dieser Zeit alle Schüler in ganz Deutschland frei haben. Wir haben also ein wenig Spielraum, allerdings würde ich wie bereits erwähnt schon vorschlagen, dass das sich über mehrere Tage erstreckt, so hat man ja auch Zeit sich wirklich ein wenig kennenzulernen.

  12. Nach oben    #45
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Ja Campingplatz ist mit weniger Spontanität verbunden und nicht für "riesige" Gruppen geeignet. Gut. Aber bisher haben sich auch nicht wirklich viele dazu gemeldet und in der Gruppe selbst sind ganze 5 Personen.
    Wenn das was großes werden soll, bin ich der Meinung die Idee auch außerhalb dieses Forums zu verbreiten.
    Weil selbst wenn alle aktiven Forum Member zusagen würden, wäre das damit noch nichts wirklich großes geschaffen.
    Zeitraum ist gut getroffen.

  13. Nach oben    #46
    Avatar von snuff
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    20
    also ich würde auch sehr gern mitmachen, wenn ich mich so einfach einklinken darf? x3

  14. Nach oben    #47
    Avatar von Pharia
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    29
    Beiträge
    30
    Klaro^^ bist herzlichst willkommen

  15. Nach oben    #48

    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    66

    Fail

    Ok erstmal Sorry für diesen Fail xd
    Aber ich kann in der Gruppe keine Disskusion starten weil ich angeblich nicht freigeschaltet sei und so.. Könnte jemand anders die Gruppe nochmal machen? xD

  16. Nach oben    #49
    Avatar von Pharia
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    29
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Paperplanefreak Beitrag anzeigen
    Ok erstmal Sorry für diesen Fail xd
    Aber ich kann in der Gruppe keine Disskusion starten weil ich angeblich nicht freigeschaltet sei und so.. Könnte jemand anders die Gruppe nochmal machen? xD
    Ich glaube das kann hier niemand, da, wie gesagt, ich noch keine Gruppe gesehen habe in der es irgendwelche Diskusionen gab. Bei mir kommt auch nur diese Fehlermeldung. Keine ahnung ob da nicht allgemein was in diesem Forum falsch programmiert wurde oder woran das liegt.

    Ich finde, wir könnten ja einfach hier weiter schreiben und die Gruppe wirklich nur so als "Counter" nehmen, damit wir eine ungefähre Einschätzung über die Zahl der Teilnehmenden haben.

  17. Nach oben    #50
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Uuuh, es wächst. Aber nichts desto trotz sollten wir expandieren.

  18. Nach oben    #51
    Avatar von YuroNox
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Zuhause :P
    Alter
    24
    Beiträge
    19
    Hi leute, ein neuer hier, bei sowas wäre ich auch sofort dabei
    Würde auch eine längere Zugfahrt in Kauf nehmen...
    Wegen dem datum, wie wäre es z.B. mit dem Wochenende 8.-10. August? Da haben ja alle Bundesländer Ferien.

  19. Nach oben    #52
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Willkommen.

    Zitat Zitat von Pharia Beitrag anzeigen
    Der optimale Zeitraum beläuft sich meiner Ansicht nach auf den 31.07-19.08, da in dieser Zeit alle Schüler in ganz Deutschland frei haben.

  20. Nach oben    #53
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2014
    Beiträge
    34
    Dann müsste es aber auch in der nähe einer/mehrerer Großstadt/Großstädten stattfinden, da dort ja die Bus- und Bahnverbindung am besten ist, nur gibt es da nicht so viele Grünflächen zum Ausbreiten ^^

    Sonst müsste man eine Stadt/Gemeinde in der Nähe einer Großstadt aufsuchen, die ebenso gut mit Bus/Bahn erreichbar ist...

  21. Nach oben    #54
    Avatar von YuroNox
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Zuhause :P
    Alter
    24
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Kartoshka Beitrag anzeigen
    Sonst müsste man eine Stadt/Gemeinde in der Nähe einer Großstadt aufsuchen, die ebenso gut mit Bus/Bahn erreichbar ist...
    Wie wäre es irgendwo in der Umgebung von Erfurt? Liegt nämlich zentral in Deutschland, somit müsste keiner so übertrieben weit fahren

  22. Nach oben    #55
    Avatar von Pharia
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    29
    Beiträge
    30
    Also haben wir jetzt 2 Kandidaten für den Treffpunkt, Frankfurt und Erfuhrt. Beide haben bestimmt ihre Vorzüge, letztendlich zählt nur was sich organisatorisch besser bewerkstelligen lässt.

    Aus reinem Interesse heraus, hätten wir theoretisch jemanden der in Erfuhrt sich ein wenig auskennt und was organisieren könnte? Für Frankfurt hätten wir ja jemanden.

    Ich würde jetzt auch vorschlagen dass wir uns mal so als Ziel setzten vielleicht sogar schon bis Ende diesen Monats mal bei entsprechenden Gemeinden zumindest angerufen zu haben etc, müssen ja noch garnichts von wegen Teilnehmerzahl oder so wissen (die wird ja noch stetig steigen denk ich mal), nur damit wir wissen ob jene Gemeinde soetwas überhaupt zulassen würde, oftmals muss man da sich nämlich schon ein ganzes Stück vorher anmelden.

  23. Nach oben    #56
    Avatar von Pufflinchen
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Hallo, ich komme aus Magdeburg, wohne allerdings momentan auch in Wolfsburg


    Würde auch gerne mal bei einem ET mitmachen

    Kann nur nicht zu weit fahren

  24. Nach oben    #57
    Avatar von emogirly12
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Bispingen
    Alter
    24
    Beiträge
    5
    ja klar hätte ich mal lust, war noch nie bei einem emotreff und bin auch noch sehr jung aber würde gerne mal kommen, nur leider wohne ich in einen kaff am ... der welt :-( in bispingen
    also wie wäre es in vielleicht in Hamburg ist doch auch echt schön da und die verbindung dort hin ist auch gut..
    und eine gute idee wären doch fahrgemeinschaften, wenn doch eh welche vom gleichen ort kommen wäre es praktisch und man wäre nicht alleine und kennt schon leute... LG laura

  25. Nach oben    #58
    Avatar von YuroNox
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Zuhause :P
    Alter
    24
    Beiträge
    19
    Wüsstest du denn in Hamburg vllt einen Ort wo man sowas machen könnte?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  26. Nach oben    #59
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Ihr solltet dabei aber auch bedenken, dass zu einem großen Treffen auch viele Leute kommen wollen.
    Daher wäre Hamburg wieder nicht so praktisch, für die Leute die aus den unteren Bundesländern oder sogar aus den umliegenden Ländern kommen wollen.
    Daher wäre es schon gut wenn das treffen irgendwo in Thüringen statt findet da es nun mal einfach mittig liegt
    Aber wenn ihr euch in Hamburg Treffen wollt dann sammelt doch n paar Leute und veranstaltet einfach selbst n Treffen da oder sucht euch ne Gruppe die dort vielleicht schon existiert und schließt euch dieser an
    Aber Hamburg wäre für dieses Treffen einfach zu weit weg für einige und man muss immer nach Kompromissen suchen oder ?

  27. Nach oben    #60
    Avatar von YuroNox
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Zuhause :P
    Alter
    24
    Beiträge
    19
    Mein ich auch, ich komm ja nichtmal aus Hamburg/Umgebung sondern Raum stuttgart^^ Deswegen einfach mal im Raum Thüringen umschauen, vllt gibts ja da nen guten Ort

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  28. Nach oben    #61
    Avatar von ColdDarkAngel
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Joah, irgendwo in der Nähe von NRW.
    Alter
    24
    Beiträge
    598
    Hey ^^ ich würde unglaublich gerne mitmachen, allerdings bin ich erst 14 und komme(wie es scheint) so ziemlich als einzige aus Rheinland-Pfalz :0 aber ich könnte fast problemlos nach Thüringen zb kommen, weil da meine Oma wohnt, oder in die Nähe von Aachen ^^

  29. Nach oben    #62

    Dabei seit
    01/2013
    Beiträge
    81
    Wenn du leicht in die Nähe von Aachen kommst kann ich dich mitnehmen falls wir das Treffen dann irgendwo in Frankfurt machen oder so, ich komm aus Aachen und werd dann mit meinem Auto fahren

  30. Nach oben    #63
    Avatar von ColdDarkAngel
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Joah, irgendwo in der Nähe von NRW.
    Alter
    24
    Beiträge
    598
    Ok cool ^^ muss nur meine Mum überreden, mit einem Fremden zu fahren

  31. Nach oben    #64

    Dabei seit
    01/2013
    Beiträge
    81
    Haha, ich bin ja'n anständiger Bürger :b

  32. Nach oben    #65
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Gibts was neues?

  33. Nach oben    #66
    Avatar von ColdDarkAngel
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Joah, irgendwo in der Nähe von NRW.
    Alter
    24
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Vin scrEaMO Beitrag anzeigen
    Haha, ich bin ja'n anständiger Bürger :b
    Also bei meiner Mutter weiß man nie... :0 xD ^^


Ähnliche Themen

  1. Umstyling eines blonden Jungen
    Von AnotherBoy im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2021, 21:17
  2. Die Vorstellung eines neuen Mitgliedes
    Von Clownfisch im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 00:44
  3. Gibts noch Emotreffs in Essen, Düsseldorf etc.?
    Von Grandma Death im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 22:52
  4. Frage zu EmoTreffs.
    Von XxCr4TivexX im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 16:39

Lesezeichen für Planung eines großen Emotreffs!

Lesezeichen