+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    55

    Sommerurlaub / Sommerferien

    Habt ihr oder eure Eltern schon Pläne wo es hin geht im Sommer?

    Wo würdet ihr gern mal hin wenn ihr es euch aussuchen könntert und Geld keine Rolle spiellen würde?
    Und warum ausgerechnet dort hin?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Im Sommer: Arbeiten.
    Urlaub hab ich erst richtig in 1 1/2 Jahren.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Ich hab leider erst ab dem 29.07 Ferien
    und daher ein längeres Wochenende bevor ich mit meiner Ausbildung anfange
    Aber wenn ich so überlege wäre es echt schön nochmal nach Teneriffa zu fliegen
    oder nach Japan während des Kirschblütenfestes
    (natürlich in die weniger, fröhlich vor sich hinstrahlenderen gebiete )

  4. Nach oben    #4
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    31
    Beiträge
    337
    Arbeiten ^^ Wenn ich eine Arbeit finde.
    Weil ich muss oft einiges zahlen, desshalb brauche ich Geld

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hah also dieses Jahr bin ich seit langen auch mal in den Sommerferien weg gewesen-

    Im Harz und einmal auch Bremen besucht, mal sehen was noch so 'größeres' an 'Urlaubsorten' kommt xD

    Aber ich wüsste jetzt grade irgendwie nicht so richtig wo ich noch unbedingt hin wollen würde, ich hab für mich fest gestellt dass es zuhause doch am besten ist, nicht die ganze Zeit und ununterbrochen sondern allgemein wegen eigenes Bett usw. das ist mir schon irgendwie wichtig und so aufgefallen : - ]

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Neo-emoboy369
    Dabei seit
    06/2021
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    11
    War dieses Jahr kaum irgendwo weggereist einfach weil es die Situation gerade nicht leicht macht irgendwo hinzufahren oder so. Haben womöglich noch vor nach Köln zu fahren um dort was zu unternehmen.

    Wenn ich irgendwo hinreisen könnte, dann wären es entweder USA oder Japan einfach weil ich damit Kindheitsträume mir erfüllen würde :P


Lesezeichen für Sommerurlaub / Sommerferien

Lesezeichen