+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von ZombieBiene
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Düren
    Alter
    24
    Beiträge
    249

    Kleine Geschichte über meine letzte Liebe.

    Hallo Leute, ich wollte unbedingt mal eine Geschichte über meine letzte Liebe schreiben... Ist meine 1. Selbstgeschriebe Geschichte. Also bitte entschuldigt, falls das eher Amateurhaft ist. Ich freue mich aber über jede ehrliche Meinung und Verbesserungsvorschläge. ^^


    Jede Stunde ist eine vergeudete Stunde. Voller Trauer. Voller Verzweiflung, Voller Kummer. Voller Hoffnung auf das eine! Das, was du liebe nanntest! Die liebe, die auf 7 heißen sonnen brannte. Die du zerstört hast, durch deine selbst sucht! Durch dein da sein. Durch all deine Lügen. Nun ist die Welt nutzlos und grau für mich. Die einzige Hoffnung, sind die verdorbenen splitter meiner Erinnerungen.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Das nennst du eine Geschichte?
    Aus dem Kontext entnehme ich, dass du mit dieser Person zusammen warst. Man kommt nicht mit einer Person zusammen, wenn "jede Stunde" nur Kummer bedeuten. Das nehme ich dir nicht ab. Außerdem widersprichst du dir selbst mit den letzten beiden sätzen. "Nun ist die Welt nutzlos und grau für mich" - wenn du nur Kummer hattest, war sie das schon vorher und/oder dir müsste es nun besser gehen. Aber wie gesagt kauf ich dir das nicht ab, dass du nur Kummer hattest. Und " Die einzige Hoffnung (Komma gehört an dieser Stelle nicht hin) sind die verdorbenen Splitter (groß) meiner Erinnerungen." - gleiches Thema. Welche nennenswerten Erinnerungen kann man besitzen, wenn man nur Kummer hatte und dies als vergeudete Zeit ansieht?

    Jetzt schweife ich noch ein wenig ab. Nicht angreifend verstehen:
    "Voller Hoffnung auf das Eine!" - was meinst du damit? Sex?
    Wolltest du immer Sex, warst aber voller Trauer, Kummer und Verzweiflung weil du diesen nicht bekommen hast?

    Jetzt wieder ernster:
    Eure Liebe brannte auf 7 Sonnen und dennoch war Platz für Lügen und Selbstsucht? Du musst noch herausfinden was Liebe wirklich bedeutet.
    Und was für eine Aussage ist bitte "Durch dein da sein" ?

Ähnliche Themen

  1. Meine große Liebe hat mich verlassen.
    Von Dilara im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 18:58
  2. Kleine Vorstellung.
    Von sndr.McKinnon im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 21:27
  3. Die letzte Träne
    Von Chichi im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 22:39
  4. Werde meine Liebe nie wieder sehen..
    Von chrissööö im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 03:55
  5. Kleine Frage zum ET in NRW
    Von kai im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 11:19

Lesezeichen für Kleine Geschichte über meine letzte Liebe.

Lesezeichen