+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 35
  1. #1

    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    zweibrücken
    Alter
    22
    Beiträge
    13

    Was würdet ihr illegal machen?

    Hey an alle.
    Vor lauter langeweile und kreativität hab ich mal die Idee gehabt euch zu fragen was ihr alles illegal machen würdet, wenn ihr die Weltherrschaft hättet (und ihr es quasi dürftet).
    Also ich würde auf jeden fall One Direction, Rihanna, Katy Perry usw. illegal machen da ich sie verabscheue und auch Schmetterlinge wären bei mir illegal, denn ich hasse diese Tiere!
    Lg Mörderpuppe

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Öh, wenn ich die Weltherrschaft hätte würde ich
    die weltweite Waffenindustrie abschaffen und auch den Besitz von Waffen verbieten. Ausnahmen wären zum Beispiel Teaser Gummigeschosse, Wasserwerfer etc. + eine "richtige" Reserve bei den Ordnungshütern und Soft Air- und Luftgewehre im Vereinsgebrauch.
    Ich würde weltweit auf erneuerbare Enegien wechseln und sämtliche Kohle- und Atomkraftwerke abschaffen.
    Ebenfalls den Gebrauch von sämtlichen CO2 austoßenen Geräten abschaffen (beispielweise schlicht Benzin betriebene Autos)
    Den Abbau von Erdöl grundlegend abschaffen und unter "Schädigung der Umwelt" einordnen, zu diesem Thema ich generell härtere Gesetze anschaffen würde.
    Ländergrenzen, Verbände und Länderpolitik abschaffen, stattdessen herrscht eine weltumgreifende Politik.
    Das kommunistische oder zumindest Teil-kommunistische System wäre schön..
    Die Bürokratie, wie sie in Deutschland herrscht stark entschärfen und global anpassen.
    Eine globale Weltsprache wäre nicht verkehrt.
    Weltweites, gesetzliches Krankenkassen und Bildungssystem anschaffen.
    Weltweite Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und Religionsfreiheit.
    In meiner perfekten Welt stehen Juden Hand in Hand mit Christen und Muslime. (usw.)
    Massentierhaltung abschaffen und die Fleischindustire komplett abschaffen. Dazu gesellschaftlich soweit verpöhnen, dass der Konsum von Schwein und Rind, dem von Katze und Hund in Deutschland gleich steht.
    Stattdessen die Ressourcen nutzen und Massentauglich machen, die uns sowiso schon zur Verfügung stehen.
    Tierquäler die Todesstrafe geben.
    Allgemein den Schwerpunkt der Forschung auf Umwelt, Energien, Mensch und Tier setzen und weniger auf technischen Fortschritt, es sei den er dient zur Umsetzung einer globalen Infrastruktur etc. Sowas wie ein Raumfahrtprogramm ist in meinem Augen zum Beispiel unnötige Spielerei und Geld und Energie kann man in wichtigere Dinge stecken.
    ... und sonst fällt mir grad nicht mehr ein, was mir persönlich wichtig wäre.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.920
    Ach so, du willst wissen, was wir verbieten würden. Ist etwas missverständlich geschrieben.

    Das ist leicht. Hunde.








    Aber mal im Ernst. Black Veil Brides.





  4. Nach oben    #4
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Öh, wenn ich die Weltherrschaft hätte würde ich
    die weltweite Waffenindustrie abschaffen und auch den Besitz von Waffen verbieten. Ausnahmen wären zum Beispiel Teaser Gummigeschosse, Wasserwerfer etc. + eine "richtige" Reserve bei den Ordnungshütern und Soft Air- und Luftgewehre im Vereinsgebrauch.
    Ich würde weltweit auf erneuerbare Enegien wechseln und sämtliche Kohle- und Atomkraftwerke abschaffen.
    Ebenfalls den Gebrauch von sämtlichen CO2 austoßenen Geräten abschaffen (beispielweise schlicht Benzin betriebene Autos)
    Den Abbau von Erdöl grundlegend abschaffen und unter "Schädigung der Umwelt" einordnen, zu diesem Thema ich generell härtere Gesetze anschaffen würde.
    Ländergrenzen, Verbände und Länderpolitik abschaffen, stattdessen herrscht eine weltumgreifende Politik.
    Das kommunistische oder zumindest Teil-kommunistische System wäre schön..
    Die Bürokratie, wie sie in Deutschland herrscht stark entschärfen und global anpassen.
    Eine globale Weltsprache wäre nicht verkehrt.
    Weltweites, gesetzliches Krankenkassen und Bildungssystem anschaffen.
    Weltweite Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und Religionsfreiheit.
    In meiner perfekten Welt stehen Juden Hand in Hand mit Christen und Muslime. (usw.)
    Massentierhaltung abschaffen und die Fleischindustire komplett abschaffen. Dazu gesellschaftlich soweit verpöhnen, dass der Konsum von Schwein und Rind, dem von Katze und Hund in Deutschland gleich steht.
    Stattdessen die Ressourcen nutzen und Massentauglich machen, die uns sowiso schon zur Verfügung stehen.
    Tierquäler die Todesstrafe geben.
    Allgemein den Schwerpunkt der Forschung auf Umwelt, Energien, Mensch und Tier setzen und weniger auf technischen Fortschritt, es sei den er dient zur Umsetzung einer globalen Infrastruktur etc. Sowas wie ein Raumfahrtprogramm ist in meinem Augen zum Beispiel unnötige Spielerei und Geld und Energie kann man in wichtigere Dinge stecken.
    ... und sonst fällt mir grad nicht mehr ein, was mir persönlich wichtig wäre.
    Sorry, aber man bist du langweilig...wenn ich das lese

    Wenn ich den Themenersteller richtig verstehe, dann geht er davon aus, dass wenn wir die Weltherschaft erringen die bestehenden Gesetzte weiter bestand hätten. Dem wird in meinem Fall aber nicht so sein. Ich würde neue Gesetze erlassen welche all mein Handeln legalisieren würde. Somit mache ich nichts illegales...genause wie in Russland

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Die Welt grundlegend zu ändern ist also langweilig ..
    Naja, Ansichtssache. Mir ist für meinen Teil nichts banales eingefallen, wie irgendwelche Tiere oder Künstler. Entschulidge ich mich vielmals für, aber ich vergesse manchmal das flexibel nach unten gerichtete Niveau dieses Forums.
    Das würde ich auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können, irgendwelche unschuldigen Tiere illegalisieren zu wollen.
    Obwohl ich ne schlimme Hunde Phobie habe und den Großteil der Biester nicht über den Weg traue, so wünsch ich denen nicht den Hunde Holocaust.
    Jeeedes Tier hat ein Recht zu Leben sogar Spinnen. Pfui, aber die sind sogar wichtig für unser Ökosystem hihi

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Die Welt grundlegend zu ändern ist also langweilig ..
    Die Welt zu ändern ist nicht langweilig, aber zu welcher du sie ändern willst, das ist langweilig. Diese Öko-, Tierliebe-, Sozialegerechtigkeitskram eben. Diese Friede-Freude-Eierkuchen-Welt, die ist langweilig. Aber wie gesagt, alles Ansichtssache.

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    08/2013
    Beiträge
    601
    So etwas dummes wie von Filzlaus habe ich ja in meinen gesamten Leben noch nie gehört, zum einen sind solche verrückten Vorstellungen gar nicht möglich zweitens ist passt die Antwort gar nicht zur Frage.
    Und drittens Erdölförderung verbieten ?? HALLO weißt du überhaupt wofür Erdöl überhaupt alles benötigt wird nämlich für weit mehr als nur für Benzin, Diesel, Heizöl ...... ohne es geht bei uns gar nichts mehr.
    INFORMIERE DICH VOHER MAL LIEBER WIE DIE REALITÄT IST:

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von mb1992 Beitrag anzeigen
    HALLO weißt du überhaupt wofür Erdöl überhaupt alles benötigt wird nämlich für weit mehr als nur für Benzin, Diesel, Heizöl ...... ohne es geht bei uns gar nichts mehr.
    Ich weiß. Wozu war dein Beitrag nun gut? Du hast keine Ahnung, wie meine fiktive Traumwelt aussieht und ob realistisch oder nicht, tut gar nichts zur Sache. Stand nämlich nichts zu bei im Startpost. Affe.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Tali
    Dabei seit
    05/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    67
    Aber wieso die Waffenindustrie ?
    Ich würde schon Atombomben für einzelne Personen abschicken, der Rest ist collateral dmg.
    Alle derzeitigen Währungen abschaffen, alles wird wieder mit Gold und Silber bezahlt.
    Alligatoren in der New Yorker Kanalisation aussetzen.
    Einen Todesstern bauen.
    Einen Hulk erschaffen.
    Und sehen wer gewinnt.
    Schokosoße soll aus den Wasserleitungen kommen.
    Die Schweiz wird für Vogelfrei erklärt.
    Überall wo mehr als 23°C herrschen, dürfen nur Sachen getragen werden die entweder hauchdünn sind oder sehr freizügig.
    Jeder Mann und jede Frau kriegt befriedigung von wem und wann er will (Gruppensex nicht ausgeschlossen, wenn es zu dem Fall kommen sollte).
    Angela Merkel, Obama, Putin und dieser komische Chinese (won kim oder wie der Typ heißt - kann ja kein Mensch aussprechen) werden erschossen.
    Achja, Dieser Faggot weswegen der Gangnamstyle gehyped wurde auch.
    Moneyboy auch.
    Alle heißen Ladyboys unterstehen nur mir und werden meine Ehrengarde. Und sind von der obrigen Regel der Befriedigung befreit. Ich ebenso und alle die mir nahe stehen.
    Bands wie Balck Veil Brides, Brokencyde und Blood On The Dancefloor werden in Kapseln gesteckt und richtung Sonne gepustet.
    Alle schwer wiegenden Verbrechen, die ich nicht angeordnet habe, werden ebenfalls mit dieser Strafe geahndet.

    Ich glaube ich habe das Thema verfehlt ^.^

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Kamui
    Dabei seit
    07/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Tali Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe das Thema verfehlt ^.^
    Das nicht unbedingt, doch an einigen Stellen dich unverständlich ausgedrückt.
    Zitat Zitat von Tali Beitrag anzeigen
    Überall wo mehr als 23°C herrschen, dürfen nur Sachen getragen werden die entweder hauchdünn sind oder sehr freizügig.
    Du willst wirklich extrem korpulente Frauen wie auch MÄNNER (weil sie ja Schokosoße trinken) in hauchdünnen oder sehr freizügigen Sachen und in Schokosoße baden sehen?
    Zitat Zitat von Tali Beitrag anzeigen
    Angela Merkel, Obama, Putin und dieser komische Chinese (won kim oder wie der Typ heißt - kann ja kein Mensch aussprechen) werden erschossen.
    Es sind alles Regierungsoberhäupter, somit gehe ich davon aus auch mit dem letzten von ihnen meinst du ein Regierungsoberhaupt. Nur wen? Der chinesische heißt Xi Jinping und der Nordkoreanische Kim Jong-un. Bitte besser reschaschieren.
    Zitat Zitat von Tali Beitrag anzeigen
    Alle heißen Ladyboys unterstehen nur mir und werden meine Ehrengarde. Und sind von der obrigen Regel der Befriedigung befreit. Ich ebenso und alle die mir nahe stehen.
    Wenn ALLE Ladyboy heißen und von der obrigen Regel der Befriedigung befreit sind, wer muss dann noch befriedigen, wenn ALLE befreit sind?

    Ich möchte dich nicht angreifen, sondern nur deinen Post verstehen.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Tali
    Dabei seit
    05/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Das nicht unbedingt, doch an einigen Stellen dich unverständlich ausgedrückt.

    Du willst wirklich extrem korpulente Frauen wie auch MÄNNER (weil sie ja Schokosoße trinken) in hauchdünnen oder sehr freizügigen Sachen und in Schokosoße baden sehen?

    Es sind alles Regierungsoberhäupter, somit gehe ich davon aus auch mit dem letzten von ihnen meinst du ein Regierungsoberhaupt. Nur wen? Der chinesische heißt Xi Jinping und der Nordkoreanische Kim Jong-un. Bitte besser reschaschieren.

    Wenn ALLE Ladyboy heißen und von der obrigen Regel der Befriedigung befreit sind, wer muss dann noch befriedigen, wenn ALLE befreit sind?

    Ich möchte dich nicht angreifen, sondern nur deinen Post verstehen.
    Danke für die Korrektur mit dem Schlitzaugen. Den meinte ich, den letzteren Kim Jong-un.
    Für den Rest gehst du bitte noch mal in die Schule und lernst unsere Sprache. Danke.
    "Ich möchte dich nicht angreifen, ich möchte nur deine Denkweise im Satzverständnis verstehen"
    Das mit den Ladyboys, puh, wie soll ich sagen ?
    "Alle heißen LadyboyS unterstehen..."
    Nicht, alle haben den namen Ladyboy und unterstehen..."

    Und, wirklich ? "reschaschieren" ?! "RESCHASCHIEREN ?!?!?!?!?!?!
    "Reschaschier" du mal lieber ein bisschen.

    Wieso trinken alle Schokosoße, wenn Schokosoße aus den Wasserleitungen kommt ?
    Trinkst du etwa nur das Wasser mit welchem du dich waschen sollst ?

    Und btw. ich mag dich nicht.
    Du bist irgendwie komisch. Und das nicht im guten Sinne.
    Kommst aufjedenfall auf die Atombombenliste.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Tali Beitrag anzeigen
    Für den Rest gehst du bitte noch mal in die Schule und lernst unsere Sprache. Danke.
    Wie mir das gerade den nichtvorhandenen morgendlichen Grüntee versüsst.

  13. Nach oben    #13

    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    22
    Beiträge
    79
    Also das erste, was ich verbieten würde, wäre Alkohol in großen Mengen (man könnte ja eine Promillegrenze einführen oder so).
    Zigaretten würde ich ganz verbieten. Genauso wie alle anderen Drogen, die jetzt auch schon verboten sind.

    Ansonsten würde ich es noch verbieten, dass Tiere so schrecklich behandelt werden. Ich esse zwar fleisch und finds auch absolut okay, weil die natur es so vorgesehen hat, aber das was in solchen ,,Massentierhaltungsbetrieben" abgeht.. das ist einfach nur grausam. Die Leute sollten sich dem bewusst werden, was sie da zu sich nehmen.

    Außerdem würde ich z.B. in amerika verbieten, dass die Leute einfach mal so ne Waffe in ihrem Haus rumliegen haben dürfen.

  14. Nach oben    #14
    Avatar von FinniEmo
    Dabei seit
    05/2014
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Ort
    account stillgelegt
    Beiträge
    15
    ich würde die Schule abreisen,dann noch Mörder an den(Auch Tierquäler)erwürgen lassen..In den ich verknallt bin ihn dazu beten das er in mich ist wenns nicht klappt dann gebe ich in einen Liebestrank..und ich würde mir umsonst Emo Klamotten holen mizt der Shopping Queen Kart(Das dann für jeden!!)

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    32
    Beiträge
    612
    Schwachsinniges Thema, bei euch würde nichts mehr funktionieren..

    Ich würde allerdings solche Schwachsinnsthreads verbieten. Und unter hohen Strafen eine Verfolgung der Verfasser durchsetzen, die mit ihrem jugendlichen Schwachsinn versuchen wollen, die Welt zu verbessern.

  16. Nach oben    #16
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2014
    Beiträge
    161
    Ich würde Baby Enten mitgehen lassen. >:3

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    32
    Beiträge
    612
    Küken. Das ist es, was Du meinst. Du würdest Küken mitgehen lassen.

    Gruß Lupo (der auch sehr gerne Enten anschaut)

  18. Nach oben    #18
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2014
    Beiträge
    161
    Nein, dann meine ich Entenküken.
    Aber baby enten klingt sooo süß genau wie baby kuh

  19. Nach oben    #19
    Avatar von Lupo
    Dabei seit
    02/2013
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    NBG
    Alter
    32
    Beiträge
    612
    Besonders weil die wie kuschelige Stofftiere aussehen

  20. Nach oben    #20

    Dabei seit
    01/2013
    Alter
    29
    Beiträge
    69
    Ich würde..
    - die binäre Geschlechtertrennung abschaffen
    - verbot von Massentierhaltung, Verbot von Haltung der Tiere auf engen Raum usw.
    - Alkohol, Autofahren und Rauchen und Volljährigkeit ab 21
    - Verbot der Hilfsverweigerung (von Sozialämter usw) für hilfsbedürftige Menschen
    - Es sollte verboten werden, dass Männer mehr als Frauen für die selbe Tätigkeit verdienen (das verstößt nämlich gegen unsere Verfassung/Grundgesetz)
    - Rücksichtslose Abholzung der Wälder verbieten. (Wenn ein Baum gefällt wird, wieder neue pflanzen)

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Nyan Beitrag anzeigen



    Aber mal im Ernst. Black Veil Brides.

    haha stimm dir zu

  22. Nach oben    #22
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    49
    MCRfreak

    wenn du den Alkohol abschaffen würdest hättest du aber ein Problem ^^


    Ich würde eig alles was jetzt illegal ist legal machen und die strengeren Gesetze allgemein runterschrauben

  23. Nach oben    #23
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Und dann vögelst Du im Kokainrausch die 4jährige Tochter der Nachbarn vor den blutigen Torsos ihrer Eltern? Oder was ist das Ziel der total Legalisierung?

  24. Nach oben    #24
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    49
    omg ^^

    schiebst echt nen Film weiste des

  25. Nach oben    #25
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Das war ein rhetorisches Mittel, das dazu dienen sollte, dir die Abstrusität einer Umsetzung Deiner Forderung nach "Legalisierung von eigentlich allem, was illegal ist" in die Praxis vor Augen zu führen. Schade, dass ich mich nicht habe verständlich machen können.

  26. Nach oben    #26
    Avatar von Lolface
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Speyer(nahe mannheim)
    Alter
    24
    Beiträge
    455
    Das keiner Rtl oder die Gema erwähnt


    Zitat Zitat von ChiChaChu Beitrag anzeigen
    Ich würde Baby Enten mitgehen lassen. >:3

  27. Nach oben    #27
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    49
    Sgt.Slickbooty

    ach komm auf deine Argumentationen bzw Fragen gehe ich nicht mehr ein

  28. Nach oben    #28
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Merkst Du also selber, dass die Forderung danach, "alles zu legalisieren, was jetzt illegal ist und allgemein strengere Gesetze runterzuschrauben", vielleicht nicht das Geistreichste war, was man hätte sagen können?

  29. Nach oben    #29
    Avatar von DieBergZiege
    Dabei seit
    07/2015
    Ort
    im Arsch der Welt
    Beiträge
    40
    ZIRKUSE mit TIEREN die armen Tiere dort werden Scheiße behandelt und gezwungen lächerliche Stücke vorzuführen die nicht mal cool sind , wenn dir Tiere die Nase voll haben und zum Angriff schlagen werden sie erschossen und wenn nicht müssen sie weiter blöde Scheiße vorführen Beispiel an die anderen Nachbar Ländern bei denen sind Wildtiere verboten. , DAS RAUCHEN , Vögel sie sollten nicht aus anderen Ländern hier nach Deutschland importiert werden und in Käfigen gehalten werden , ein großes Beispiel Indien wurden Vögel im Haushalt verboten, weil sie es verdienen frei zu leben . TIERVERSUCHE !!.

  30. Nach oben    #30
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von DieBergZiege Beitrag anzeigen
    ZIRKUSE mit TIEREN die armen Tiere dort werden Scheiße behandelt und gezwungen lächerliche Stücke vorzuführen die nicht mal cool sind , wenn dir Tiere die Nase voll haben und zum Angriff schlagen werden sie erschossen und wenn nicht müssen sie weiter blöde Scheiße vorführen Beispiel an die anderen Nachbar Ländern bei denen sind Wildtiere verboten. , DAS RAUCHEN , Vögel sie sollten nicht aus anderen Ländern hier nach Deutschland importiert werden und in Käfigen gehalten werden , ein großes Beispiel Indien wurden Vögel im Haushalt verboten, weil sie es verdienen frei zu leben . TIERVERSUCHE !!.
    Du hast irgendwie nicht verstanden, worum es hier geht. Und bitte achte mal was auf Rechtschreibung und Zeichensetzung. Zu erwarten, dass Leute so grausig geschrieben Texte lesen, grenzt an Beleidigung.

  31. Nach oben    #31
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    20
    Beiträge
    679
    Ich würde wahrscheinlich Mobbing gegen alle Menschen illegal machen. Ich kann einfach nicht mit ansehen wie unschuldige Menschen gemobbt werden.

  32. Nach oben    #32
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Ich würde Plastik verbieten. Unmittelbar. Ebenso wie die Fischereiindustrie und industrielle Tierhaltung. Patente auf Lebewesen würden aufgehoben und jede Form des Wirtschaftens müsste innerhalb eines angemessenen Zeitraums - sagen wir 5 bis 10 Jahre - auf vollständige ökologische und soziale Nachhaltigkeit ausgerichtet werden. Wenn das nicht gelingt, sind die betreffenden Wirtschaftsformen und -akteure bedingungslos stillzulegen.

    Und dann geht es natürlich mit dem los, was zu jeder Diktatur dazu gehört: Den Säuberungen und den Ausgrenzungen von unerwünschten Minderheiten. Da darf kein Dikator drauf verzichten, der etwas auf sich hält. Mit Blick in die Geschichtsbücher erschiene mir folgendes Vorgehen für meine Diktatur (ich habe viel Tropico gespielt!) sehr gut geeignet:

    Führende Protagonisten der derzeitigen neoliberalen Weltwirtschaft und ihre Unterstützer würden innerhalb der ersten Tage systematisch identifiziert und inhaftiert werden. Persönlich würde ich anordnen, dass mit der Geschäftsführung von Monsanto sowie der Gesamtheit der Aktionäre zu beginnen sei. Jedes dieser Individuen würde dazu gezwungen werden, den Rest seiner Existenz in Demut vor Mensch und Natur zu verbringen. Beispielsweise als Pfleger in einem Altenheim oder als Baumpflanzer in Südamerika.
    Wer sich weigert, wird mittellos irgendwo ausgesetzt. Soll halt verhungern, die blöde Sau. Reue und Buße hingegen kann zu Begnadigung führen, muss aber im Einzelfall geprüft werden.

    Außerdem wird jeder auf diese Weise festgesetzte mehrfach öffentlich zur Schau gestellt. Bevorzugt gegenüber jenen, denen er im vorherigen Leben geschadet hat. Der Papst zum Beispiel darf seine letzten Lebensjahre in einem Aids-Krankenhaus in Südafrika fristen und dort Dienst am Herrn verrichten, die Jungs von Monsanto werden in Indien und Bangladesh genug zu tun haben usw.

    Eine solide Bildungspolitik sichert die Integrität der Gesellschaft.

    Wer sich dagegen beschwert, wird einer 0-Kind-Politik unterworfen.
    Anders kann man das nicht machen.

  33. Nach oben    #33
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Der Lieblingssatz eines im Altenheim tätigen Pflegers: "Altenpflege ist mehr als nur Arsch abputzen".


Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr mit 50 000 € machen?
    Von queer im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 06.05.2022, 19:27
  2. Wie würdet ihr euch mit 3 Worten beschreiben?
    Von Marvin Thoms im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 04.06.2021, 02:28
  3. Wie würdet ihr handeln?
    Von Nyan im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 20:38
  4. Was würdet ihr machen, wenn euer Handy an einer Stelle kaputt ist?
    Von Elly the Angel im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 00:15

Lesezeichen für Was würdet ihr illegal machen?

Lesezeichen