+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: unavailable

  1. #1
    Avatar von Tali
    Dabei seit
    05/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    67

    unavailable

    Guten Abend,

    mein Name ist Phil, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Berlin/Friedrichshain und bin - wie unschwer zu erkennen - neu hier.
    Ich bin kein Emo, war nie einer und werde auch niemals einer sein, aber alles in allem bin ich ziemlich aufgeschlossen anderen gegenüber und versuche nicht zu voreingenommen zu sein.
    Ich bin mit der Schule fertig und jobbe im Moment gerade so meine Miete und ein wenig mehr zusammen. Und werde das, denke ich, auch noch ein wenig länger so betreiben, da ich ehrlich gesagt noch etwas meine Freizeit genießen möchte. Zumindest jene, welche noch vorhanden ist :P
    Auf das Forum bin ich eigentlich nur durch eine Laune des WWW's gekommen, da das alte, in welchem ich vorher angemeldet war, nicht mehr vorhanden zu sein scheint. Es wurde sprichwörtlich aus dem Netz getilgt.
    An Musik höre ich so ziemlich alles was sich in meinen Ohren gut anhört. Das kann Rock, Metal, Punk, Jazz oder Soul sein aber sich auch bis hin zu Klassik, Schlager, Hiphop und Electro (und alle möglichen Untergruppen) ziehen.
    In meiner Freizeit geh ich gern in's Kino, sitz am Pc oder les' 'n Buch.
    Generell bin ich im Moment ziemlich häufig im Netz anzutreffen, da viele meiner Freunde fürs Studium oder Arbeit entweder weiter weg oder ins Ausland gezogen sind und ich nur zu bestimmten Schlagzeiten wie Semesterferien oder Urlaubstagen wirklich privat viel zu tun habe.
    An Games spiele ich im Moment zu fast jeder freien Minute am Pc Diablo3RoS, ab und an mal 'n paar Ründchen LoL und gestern hab' ich mir aus Langeweile DayZ Standalone zugelegt und meine Charrs liegen seitdem etwa 24/7 mibm Gesicht im Dreck.
    Survival, schon klar....Gettin' Quake'd.
    Und ich warte auf das neue Wolfenstein, am 20 (?) Mai soll wohl der Release sein.
    An Filmen mag ich Genres wie Gladiator, Alien und alle möglichen Fantasygedöhnse, die Halbwegs gut produziert wurden. Und ich steh' total auf die ganzen alten Trash-Monster-Filme wie Anaconda, Megashark vs Giant Octopus, Tremors, die alten Godzilla Filmchen, etc. etc. ^^
    Serien unterliegen gerade.: Game Of Thrones, The Walking Dead, Vikings & Revolution.
    Meine Lieblingsbands sind: Atreyu, Rise Against, Linkin Park, Sonata Arctica, Hammerfall, Poets Of The Fall & Black Spiders.
    An Hip Hop mag ich Alligatoah/Trailerpark, Fiksch aka Battleboi Basti, Deichkind kann man da, denk ich, auch zu zählen.
    Im elektronischen Bereich tendierts dann in Richtungen wie JusTice & Daft Punk oder auch mal Pendulum, Receptor, Eptic, Tut Tut Child oder MSTRKRFT
    Mein derzeitiges Lieblingslied ist dieses hier.:
    https://www.youtube.com/watch?v=nK-Y...eature=mh_lolz
    Ansonsten geh ich jeden Abend um die 1-2 Stunden Joggen, das hält fit - auch wenn man mal mehr zu Hause ist als draußen - und befreit den Kopf.

    Tjo, das wars von mir.

    Mfg Phil.

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Schöne Vorstellung,Willkommen hier

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Tali
    Dabei seit
    05/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    67
    Danke.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von paddy
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Willkommen!

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Willkommen.

    Du schreibst, dass du hier bist, weil dein altes Forum gelöscht worden ist. Aber weshalb hast du dich für ein Emoforum entschieden, wenn du damit nichts am Hut hast?

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Tali
    Dabei seit
    05/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    67
    Uhm, du hast recht.
    Das habe ich ganz vergessen.

    Edit.: In dem alten Forum war ich damals, weil ich wissen wollte was Emo eigentlich ist und als ich da über die Jahre ein paar nette Menschen kennengelernt habe, dachte ich, könnte hier ja vielleicht dasselbe passieren

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Alter
    36
    Beiträge
    42
    Hey Tali,

    willkommen. Bin aus dem gleich Grund hier wie du..

    Danke für den Lied-Tipp. Das gefällt mir! Bitte mehr davon ;o)

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Haribokeks
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    26
    Beiträge
    223
    Willkommen


Lesezeichen für unavailable

Lesezeichen