+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nahe Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    68

    Die Welt in meinem Kopf

    Ich möchte mich im Voraus entschuldigen wenn es diesen Titel schon gibt,aber ich weiß es nicht besser zu sagen, da ich beim nachdenken vollkommen in eine andere Welt eintauchen kann. Hier möchte ich einige dieser Ideen reinstellen. Ich freue mich über Kritik und hoffe das euch einiges gefällt.

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nahe Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    68

    Ein Schnitt

    Ein Schnitt
    Was ist schon ein Schnitt? Nicht viel oder?
    Ich kann mit einem Schnitt mein Brot zerschneiden, mir eine Scheibe Wurst abschneiden, ich kann etwas ausschneiden oder mir eine Banane zerschneiden.

    Ich kann vieles mit einem Schnitt, ich kann mir denn Faden an meiner Jacke abschneiden, ich kann mir meine Haare abschneiden, ich kann mir einen Nagel abschneiden.

    Ich kann vieles mit einem Schnitt, ich kann mir in den Finger schneiden, ich kann mir ein Pflaster abschneiden.

    Ich kann vieles mit einem Schnitt, ich kann eine Blumen im Garten schneiden, ich kann einen Teil der Hecke schneiden, ich kann den Rasen schneiden.

    Also was ist schon ein Schnitt? Nichts? Es gibt Situationen da ist ein schnitt mehr als alles andere, denn er kann dein leben Beenden und sei er noch so ähnlich wie der Schnitt mit dem du dein Brot zerteilst oder du einen Faden abschneidest. Aber dann ist es nicht der deiner Jacke, nein es ist der deines Lebens, es ist der Seidene Faden an dem dein Leben hängt, welchen du wie den faden deiner Jacke einfach ABschneidest. Den. dann wird eine Kleine Sache die du jeden tag tust auf einmal ganz wichtig, denn er verändert alles. Wenn du diesen schnitt gemacht hast ist es egal ob da an der Jacke noch ein Faden hängt, denn du hast einen anderen Faden zerschnitten. Den Faden an dem dein Leben hing, und dieser faden färbt sich jetzt rot. Auf einmal ist es egal, es ist alles egal du kannst dir nichtmal ein Pflaster abschneiden.

    Also frage ich nochmal, was ist schon ein Schnitt? Denn oftmals sind es die kleinen Sachen im Leben die auf einmal ganz wichtig werden.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Kiba
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Da wo ich grade bin
    Alter
    28
    Beiträge
    970
    Klar
    Selbst die kleinsten Dinge können die größten Auswirkungen haben,
    wenn du weißt, wie es geht,
    kannst du das Leben von jemandem Schwerwiegend verändern
    und das, obwohl du nur einen Handschlag gemacht hast oder nur etwas zu ihm gesagt hast
    So etwas kann allerdings auch total unbewusst passieren
    und du merkst es erst später
    oder im schlimmsten fall,
    erst wenn es zu spät ist


Ähnliche Themen

  1. Pouring out my Heart (Kurzgeschichte aus meinem Leben)
    Von Raylar im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 23:51
  2. Chaos im Kopf
    Von Ryokucha im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 03:01
  3. Passt ein Pony zu meinem Gesicht?
    Von Miss Käsekuchen im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 21:42
  4. Kurze Umfrag zu meinem Piercing
    Von AlexAutopsy im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 05:09

Lesezeichen für Die Welt in meinem Kopf

Lesezeichen