+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    24
    Beiträge
    79

    Röcke kombinieren?

    Hi,

    ich hab 2 kleine fragen:
    1. Kann man einen kurzen, schwarzen spitzenrock über einer schwarzen Jeans tragen und ein t-shirt so darüber ziehen, welches den rock halb bedeckt? Also quasi (nur vom aufbau her) so:
    http://2.bp.blogspot.com/-6nh8eIse2p.../sss%2B025.JPG

    2. wie würdet ihr diesen Rock hier kombinieren? Es soll nicht aufreizend aussehen, nur dieser rock ist einfach viiiel zu kurz für ne strumpfhose.. o_o

    http://www.amazon.de/Hell-Bunny-Mini...1&keywords=emo


    zum 1:
    ich weiß, man soll anziehen, was einem gefällt. Aber mal ehrlich: Es versaut mir in der Schule echt die Laune, wenn 30 Leute um mich herum stehen und sich drüber lustig machen, wie affig ich aussehe ^^

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2013
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    also ich würde persönlich würde den rock nicht mit einer jeans kombinieren, aber das is ja geschmackssache du könntest den rock vllt mit einer schwarzen leggins kombinieren

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Ich find den rock nicht zu kurz für ne Strumpfhose sonst nimm leggings in 7/8
    Rock und Jeans sieht doch doof aus ^^

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    24
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Schnee Beitrag anzeigen
    also ich würde persönlich würde den rock nicht mit einer jeans kombinieren, aber das is ja geschmackssache du könntest den rock vllt mit einer schwarzen leggins kombinieren
    Ich finde, dass es zusammen ziemlich gut aussieht Das Bild schreckt jetzt aber auch ziemlich ab, weils da unmöglich aussieht.
    Mit schwarzer Leggins hab ich schon probiert, aber der ist so kurz, dass man meinen Arsch sehen kann.. auch wenn der von der leggins/strumpfhose bedeckt ist.. ich fühl mich so nicht wohl.. :/

    @Sakuya:
    Ich hab den Rock noch nicht, aber ich hab auf Fotos gesehen, dass der wirklich nur bis zur hälfte der oberschenkel geht und das wird dann wieder beim sitzen und so voll unpraktisch, weil mir da zu viel rausguckt vom bein...

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von MCRfreak Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass es zusammen ziemlich gut aussieht Das Bild schreckt jetzt aber auch ziemlich ab, weils da unmöglich aussieht.
    Mit schwarzer Leggins hab ich schon probiert, aber der ist so kurz, dass man meinen Arsch sehen kann.. auch wenn der von der leggins/strumpfhose bedeckt ist.. ich fühl mich so nicht wohl.. :/

    @Sakuya:
    Ich hab den Rock noch nicht, aber ich hab auf Fotos gesehen, dass der wirklich nur bis zur hälfte der waden geht und das wird dann wieder beim sitzen und so voll unpraktisch, weil mir da zu viel rausguckt vom bein...
    Dann kauf dir ein längeren Rock.

    Ich hoffe du meinst Oberschenkel ... Wade ist ziemlich weit unten von einem Bein...

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    24
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dann kauf dir ein längeren Rock.

    Ich hoffe du meinst Oberschenkel ... Wade ist ziemlich weit unten von einem Bein...
    Oh.. Meinte ich.. sorry.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Ich finde Rock über Hose sieht affig aus.
    Nehm Leggins oder Strumpfhose.

  8. Nach oben    #8

    Dabei seit
    01/2013
    Alter
    30
    Beiträge
    69
    ich finde, die erste Kombination passt gut zum Herbst :3

    und den anderen Rock könnte man mit einer lila leggings kombinieren. oder einer schwarz-lila gestreiften Leggings. dazu vllt Schuhe, die ähnlich wie auf meinem Profilbild fast bis zu den Knien gehn. (die zb: http://www.emp.de/brandit-hurricane-sneaker/art_263382/ (will ich mir auch vllt holen ))

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    24
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    ich finde, die erste Kombination passt gut zum Herbst :3

    und den anderen Rock könnte man mit einer lila leggings kombinieren. oder einer schwarz-lila gestreiften Leggings. dazu vllt Schuhe, die ähnlich wie auf meinem Profilbild fast bis zu den Knien gehn. (die zb: http://www.emp.de/brandit-hurricane-sneaker/art_263382/ (will ich mir auch vllt holen ))
    Hach wat denkste, wie lang ich von genau diesen Schuhen schon träume.. D: Aber meine Eltern finden das für solche unalltagstauglichen dinger wahrscheinlich mal wieder viel zu teuer.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Hiigura
    Dabei seit
    05/2014
    Alter
    24
    Beiträge
    116
    Hmm den ersten Rock kannst du bestimmt mit einer Hose drunter tragen aber dann eher eine Jeggins oder halt skinny Jeans xD sonst sieht das nicht aus >.<
    Bei dem zweiten Rock würde ich entweder dasselbe machen oder halt eine blickdichte dünne Strumpfhose und dadrüber Overknees,aber weiß jz nicht wie kurz der Rock ist das es dann vlt. ein wenig zuu viel ist xDD


Ähnliche Themen

  1. Röcke pimpen - aber wie?
    Von Cupcakeii im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 14:54

Lesezeichen für Röcke kombinieren?

Lesezeichen