+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298

    Spontane Sammelecke

    Diesen Thread will ich nicht für mich reservieren, sondern als Sammelthread für eure Eintagsfliegen erstellen. Wenn jemand mal einen kreativen Moment hat, muss er ja nicht für eine einmalige Sache nen ganzen Thread erstellen.

    Mir ist, nachdem ich neulich wieder auf einem dieser Saufgelage-Emotreffs voller Wannabe-Kinder, die BMTH als Emocore bezeichnen, Emo als Beleidigung ansehen und just for Fun, weil's alternativ aussieht 10293802394 Farben in die Haare klatschen, ohne dabei nach einem Stil zu suchen, über den man sich auf lange Sicht darstellen und definieren kann diese Idee gekommen, mal eine Timeline von mir zu basteln.
    Irgendwer, der auch sowas hat? Fände ich richtig cool

    https://a2-images.myspacecdn.com/ima...b33c2/full.jpg

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    2010 hattest du Piercings,
    2011 nicht mehr,
    2012 hattest du wieder welche,
    2013 waren sie wieder weg

    Du bist doch nicht etwa wankelmütig?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Waren immer Fake-Ringe an der Lippe, da mein alter Herr mir bis heute damit droht, mich rauszuschmeißen, wenn ich mich im Gesicht piercen lasse (und ich weiß, dass er dies tun würde, da er immer zu dem steht, was er sagt).
    Als armer Student bin ich dummerweise trotz meiner 22 Jahre auf ihn angewiesen und eine Bodymod, die ich auch mit Fake-Ringen simulieren kann, ist mir bei weitem keinen Rauswurf und den Zwang, meinen Dad auf Unterhalt zu verklagen wert.
    Dass ich seit 2 Jahren ein Septum Piercing habe, weiß er bis heute nicht.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Hart. Und was sagt der dein alter Herr zum Rest deines Stylings? Lange Haare? Geschminkte Augen?

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Anfangs gefiel es ihm nicht, aber da es nur eine momentane "Veränderung" ist, die man binnen Minuten spurlos rückgängig machen kann (für den Fall, dass man mal ein Bewerbungsgespräch oder sowas hat), hat er es mittlerweile akzeptiert und sieht es eher gelassen.
    Er belächelt es eher und fragt dann immer "Triffste Dich wieder mit deinen Gespenstern?", was bei mir nur noch ein hämisches Schmunzeln als Reaktion hervorruft :P


Ähnliche Themen

  1. Spontane Poesie
    Von BiancaBat im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 01:56

Lesezeichen für Spontane Sammelecke

Lesezeichen