+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 57 von 57
  1. #34
    Avatar von Rei
    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    25
    Beiträge
    23

    ..

    Is in nächster zeit irgendwas in Köln ???

  2. Nach oben    #35
    Avatar von sayuri
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bonn
    Alter
    25
    Beiträge
    37
    Also ich hätte lust auf irgendwas

  3. Nach oben    #36
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    auf ..irgendwas.. klingt sehr, je nach dem wer es liest, .. aufregend ;P

  4. Nach oben    #37
    Avatar von jas19min93
    Dabei seit
    02/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Schon "fast" bei Köln ;)
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    Ich wäre ja für etwas in Köln

  5. Nach oben    #38
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    ich glaub ich bin dafür zu alt ^^
    oder zu abgeneigt -.- ich mag persönliche treffen xD

  6. Nach oben    #39
    Avatar von jas19min93
    Dabei seit
    02/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Schon "fast" bei Köln ;)
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    Das kann ich jetzt nur schwer beurteilen xD aber zwischendurch muss man sich auch mal in die Masse der Menschen stürzen würde ich sagen. ^^

  7. Nach oben    #40
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von jas19min93 Beitrag anzeigen
    Das kann ich jetzt nur schwer beurteilen xD aber zwischendurch muss man sich auch mal in die Masse der Menschen stürzen würde ich sagen. ^^


    ja wie das stimmt..aber nur wenn man muss, oder bock drauf hat, ich habe es selten :P

    bzw hab eh genug mit leuten zu tun auf meiner arbeit

    ich bin sowas von ein soft-skill-monster.. ich verstecke meine skills lieber ;D

  8. Nach oben    #41
    Avatar von Hiigura
    Dabei seit
    05/2014
    Alter
    24
    Beiträge
    116
    Für diejenigen die daran interessiert sind:
    Am 11.Juli also diesen Samstag IST in Düsseldorf ein GT. Um 14 Uhr treffen wir uns alle vor dem Düsseldorfer Hbf. Gemeinsam fahren wir dann zur Rheinwiese ^_^
    Für die Leute die sich näher informieren wollen gibt es auf Facebook eine extra Seite dafür.:')

  9. Nach oben    #42
    Avatar von Kazumi98
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    8
    Mist habs verpasst...-.-.....wann ist denn in nächster zeit mal wieder was ...?eventuell in Raum Düsseldorf /oder köln?

  10. Nach oben    #43

    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Münster
    Alter
    24
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von luluswoarld12 Beitrag anzeigen
    Hmmm...oder in Münster...
    Das finde,ich richtig geil endlich jemand aus Münster ich suche schon so lange nach Leuten aus Münster: 3

  11. Nach oben    #44
    Avatar von PaintingSophie
    Dabei seit
    05/2015
    Alter
    24
    Beiträge
    51
    Ich wäre auch dafür mal einen ET in Münster oder vielleicht auch Bielefeld zu veranstalten.

  12. Nach oben    #45
    Avatar von darkSad
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    6
    Essen oder Dortmund.
    Wäre auch nur logisch da das Ruhrgebiet der größte Raum ist bzw. die meisten Einwohner in NRW auf einem Raum versammelt hat.
    Köln wäre natürlich als 1 Million Stadt die Alternative.

  13. Nach oben    #46
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2015
    Beiträge
    26
    Düsseldorf, Essen oder Duisburg wären Ideal da diese Städte so ziemlich Zentral liegen und man da eigrecht einfach hinkommt.
    Aber statt nur den Ort zu diskutieren könnte man diesen ja mit einer einfachen Stimmabgabe festlegen und feddich, z.b. jeder hat drei Stimmen, punkt, oder so. Und einen termin abzusprechen wäre auch gut o:

  14. Nach oben    #47
    Avatar von celine1109
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bonn Köln
    Beiträge
    3
    emotreff in köln wär nice da könnte ich kommen

  15. Nach oben    #48

    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Köln fänd ich auch gut! ^^

  16. Nach oben    #49
    Avatar von ich.will.sterben
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    16
    In Köln wäre super

  17. Nach oben    #50
    Avatar von sayuri
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bonn
    Alter
    25
    Beiträge
    37
    Ich würde auch nach Köln kommen

  18. Nach oben    #51
    Avatar von Lilli Lala
    Dabei seit
    01/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Deutschland
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    Ja Köln klingt gut^-^

  19. Nach oben    #52
    Avatar von Zephyr
    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Hamm
    Alter
    24
    Beiträge
    46
    In Dortmund ist glaub ich zwischendurch ein gt, aber genaue infos hab ich da auch gerade nicht.
    Ich fände ansonsten Münster oder Bochum noch ziemlich gut für nen et.

  20. Nach oben    #53
    Avatar von Zaku99
    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    In Dortmund ist glaub ich zwischendurch ein gt, aber genaue infos hab ich da auch gerade nicht.
    Ich fände ansonsten Münster oder Bochum noch ziemlich gut für nen et.
    Das ist richtig, in Dortmund findet am Phönixsee jeden Monat ein Gt statt. Genauere Infos gibt es bei Facebook. Demnächst veranstaltet der Veranstalter auch eins in Essen.
    Wenn ich allerdings ehrlich bin weiß ich nicht ob das für Emos so gut geeignet ist. Emos werden da von den meisten nicht sehr akzeptiert. Das geht teilweise auch über dumme Sprüche hinaus. Mir wurde beispielsweise einmal eine Kette gestohlen und ich wurde gewürgt. Ein Freund wurde auch schon härter ran genommen. Ihm haben sie ins Gesicht geschlagen. Im Gegensatz zu mir ist er zwar kein Emo, denke das sagt aber trotzdem was über die allgemeine Stimmung da aus.
    Ist natürlich nicht jeder so drauf da, aber Drogen und Gewalt sind bei solchen GTs nicht gerade selten :/

  21. Nach oben    #54
    Avatar von Zephyr
    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Hamm
    Alter
    24
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Zaku99 Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, in Dortmund findet am Phönixsee jeden Monat ein Gt statt. Genauere Infos gibt es bei Facebook. Demnächst veranstaltet der Veranstalter auch eins in Essen.
    Wenn ich allerdings ehrlich bin weiß ich nicht ob das für Emos so gut geeignet ist. Emos werden da von den meisten nicht sehr akzeptiert. Das geht teilweise auch über dumme Sprüche hinaus. Mir wurde beispielsweise einmal eine Kette gestohlen und ich wurde gewürgt. Ein Freund wurde auch schon härter ran genommen. Ihm haben sie ins Gesicht geschlagen. Im Gegensatz zu mir ist er zwar kein Emo, denke das sagt aber trotzdem was über die allgemeine Stimmung da aus.
    Ist natürlich nicht jeder so drauf da, aber Drogen und Gewalt sind bei solchen GTs nicht gerade selten :/
    So krass ist das mittlerweile? O.o
    Klingt ja echt richtig mies.
    Kennst du denn in NRW irgendwelche anderen Treffen, auf denen es besser zugeht?

  22. Nach oben    #55
    Avatar von Zaku99
    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    So krass ist das mittlerweile? O.o
    Klingt ja echt richtig mies.
    Kennst du denn in NRW irgendwelche anderen Treffen, auf denen es besser zugeht?
    Ja, leider schon :/
    Tatsächlich sieht es in NRW nicht mehr so super aus. Habe vor kurzem eine Facebook Gruppe gefunden die solche Treffen in NRW bis 2014 organisiert hat. Aktuellere Treffen habe ich nicht gefunden und auf Nachfrage an den Admin kam raus dass es wohl auch keine mehr geben wird. Die Alternativen sehen also dünn aus. Es bleibt quasi nur noch sich irgendwo "einzunisten" oder etwas komplett neues auf die Beine zu stellen.

    Eine Anlaufstelle für sowas kann aber auch die Chizuru in Dortmund sein. Das ist eine Monatliche Anime Convention. Da diese kostenlosen Eintritt hat haben sich über die Zeit auch viele regelmäßige Gäste da angesammelt die mit dem Thema Anime an sich nichts zu tun haben. So trifft man da quasi die selben Gesichter wieder wie auch auf den ganzen GTs in NRW. Mit dem Unterschied dass es dort Sicherheitspersonal gibt und Alkohol auf dem Gelände verboten ist. Es geht also wesentlich ruhiger vor da. Kann die Chizu sehr empfehlen wenn man neue Kontakte knüpfen will und von der Optik würde ich sagen sind da auch recht viele Emos, aber das kann man ja eh nie so 100% sagen xD
    Weitere Alternativen kenne ich nicht. Man könnte sich auf den ganzen kostenlosen Open Air Festivals in NRW treffen, aber dieses Jahr sind ja schon viele davon gelaufen.

  23. Nach oben    #56
    Avatar von Zephyr
    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Hamm
    Alter
    24
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Zaku99 Beitrag anzeigen
    Eine Anlaufstelle für sowas kann aber auch die Chizuru in Dortmund sein. Das ist eine Monatliche Anime Convention. Da diese kostenlosen Eintritt hat haben sich über die Zeit auch viele regelmäßige Gäste da angesammelt die mit dem Thema Anime an sich nichts zu tun haben. So trifft man da quasi die selben Gesichter wieder wie auch auf den ganzen GTs in NRW. Mit dem Unterschied dass es dort Sicherheitspersonal gibt und Alkohol auf dem Gelände verboten ist. Es geht also wesentlich ruhiger vor da. Kann die Chizu sehr empfehlen wenn man neue Kontakte knüpfen will und von der Optik würde ich sagen sind da auch recht viele Emos, aber das kann man ja eh nie so 100% sagen xD
    Weitere Alternativen kenne ich nicht. Man könnte sich auf den ganzen kostenlosen Open Air Festivals in NRW treffen, aber dieses Jahr sind ja schon viele davon gelaufen.
    Von der Chizuru hab ich schon gehört.
    Nur bin ich ein Typ Mensch, der mindestens eine Person bei sich braucht, die er kennt. Sonst bin ich mega introvertiert und schüchtern.
    Naja und bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden, der/die mit mir dahin geht ^^"
    Ich werd's wohl trotzdem demnächst mal versuchen.

  24. Nach oben    #57
    Avatar von Zaku99
    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    Von der Chizuru hab ich schon gehört.
    Nur bin ich ein Typ Mensch, der mindestens eine Person bei sich braucht, die er kennt. Sonst bin ich mega introvertiert und schüchtern.
    Naja und bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden, der/die mit mir dahin geht ^^"
    Ich werd's wohl trotzdem demnächst mal versuchen.
    Mann kann ja Theoretisch eine treffen mit Leuten hier aus dem Forum auf die Beine stellen. Dann wärst zumindest nicht der einzige der da noch keinen kennt. Finden sich sicherlich noch Leute die keinen haben der mit ihnen dahin geht. Dann kann man sich zum einem untereinander kennen lernen und gleichzeitig auch ganz neue Kontakte knüpfen. Ich persönlich kenne ziemlich viele Leute auf der Chizu, kann dich da auch mir paar Leuten bekannt machen. Ist halt nur die Sache dass auch ich für dich ein Fremder bin, also keine Ahnung ob du das möchtest. Ich habe zumindest kein Problem mit Schüchternheit und kann das voll nachvollziehen.
    Die letzte Chizu war ja erst Sonntag, also ist es bis zur nächsten noch etwas hin. Keine Ahnung ob ich da da sein werde, aber man kann ja kurz vorher nochmal das Thema hier ansprechen und gucken ob sich was ergibt. Finde nur nicht dass es daran scheitern sollte dass jemand schüchtern ist, das kriegt man schon hin


Ähnliche Themen

  1. Ab wann kann man sich Emo nennen?
    Von Black Veil Brides im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.02.2021, 16:15
  2. Wann schmeißt ihr eure Chucks / Vans weg ?
    Von andi-chucks123 im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 10:07
  3. Was ist wahr oder: ab wann?
    Von Pantoffelcore im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 07:16
  4. Ab wann sollte man sich piercen lassen?
    Von DeadCupcake im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 21:51

Lesezeichen für Emo Treffen NRW?! - Wann? Und Wo?

Lesezeichen