+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hallo^-^

  1. #1
    Avatar von AngelineDemon
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Mainburg
    Alter
    24
    Beiträge
    201

    Hallo^-^

    Hey^-^
    Ich bin neu hier, deshalb dachte ich mir, dass ich mich auch mal vorstelle^^
    (Ich habe noch kein Bild von mir, da ich zu unfotogen bin. Aber bald könnt ich eins hochladen ^^)

    Ich heiße Cat (is mein Spitzname und jeder nennt mich so xD), bin 14, habe am 23.November Geburtstag und wohne in Bayern. Nur fehlt bei mir ein bayrischer Akzent, weshalb meine Schwester mich Aussetzige und durch mein verrücktes Verzahlten "Das Wesen da" nennt xD.
    Meine Hobbies sind lesen, malen, Musik hören, Klavier spiele, singen, chatten und mich mit meinen Freundinnen treffen. Die auch alle durchgeknallt sind ;D
    Ich selbst bin kein Emo, aber ich liebe den Stil einfach abgöttisch*°* Und dürfte ich, würde ich einer werden. Nur erlauben es meine Eltern leider nich x3
    Meine Lieblingsbands sind Hollywood Undead, Imagine Dragons und Billy Talent...und mehr fallen mir gerade nich ein xD
    Ich habe einen Hund, genauer gesagt, eine Pekinesin, welche ich letztes Jahr aus dem Tierheim geholt habe. Sie ist schon 12 und heißt Bella^^
    Dazu hatte ich mal zwei Hasen, drei Katzen und einen Hamster^^
    Ich mag singen (würd ich am liebsten in der schule tun, is mir aber zu peinlich^^' ich könnte überall singen xD), meine Freundinnen, meine zum Glück durchgeknallte Klasse, Goth-, Emo- und Lolita-Sachen(ich weiß, is komisch. Bin aber ein Mischmasch. Kann mich auf keinen Stil konzentrieren ;D), die Luft, Nacht, Sterne, Mond und noch ein paar mehr Sachen xD Und natürlich Animes und Mangas wie Musik im allgemeinen^^
    Was ich absolut hasse: Angeber, Zicken, arrogante Menschen die denken dass sie was besseres sind, so ziemlich alle Jungs die ich in RL kenne und noch ein paar weitere Sachen^^

    Und ich weiß, es is lang. Kann aber nix dafür. Ich hab mich ja eigentlich noch kurz gehalten xD

    LG
    Cat^^

  2. Nach oben    #2
    Avatar von ColdDarkAngel
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Joah, irgendwo in der Nähe von NRW.
    Alter
    24
    Beiträge
    598
    Hey, willkommen ^-^
    Also:
    1. Ist doch nicht schlimm, dass es so lang ist, ist doch eher gut
    2. Emo ist ja eigentlich kein Style, sondern eine Musikrichtung, aber naja :3
    3. Was für Anime/Mangas magst du denn so? ^^

  3. Nach oben    #3
    Avatar von AngelineDemon
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Mainburg
    Alter
    24
    Beiträge
    201
    1. Jaa xD
    2. Es is aber auch seit 2000 ein Stil (halte in deutsch ein referat über emos, bin deshalb informiert xD)
    3. Fairy Tail, No Game No Life, Yumeiro Patissiere, One Piece, Naruto, Date a Live, Another und noch vieele mehr xD

  4. Nach oben    #4
    Avatar von ColdDarkAngel
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Joah, irgendwo in der Nähe von NRW.
    Alter
    24
    Beiträge
    598
    1. Jaa, stimmt, deswegen ja eigentlich, weil es früher ja noch kein Style war :3
    2. Okay, cool ^-^

  5. Nach oben    #5
    Avatar von AngelineDemon
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Mainburg
    Alter
    24
    Beiträge
    201
    Nur es wurde halt ein Style.
    Das lustige is: Ich hab das Referat erst irgendwann um den 1.Juli rum, also bei mir zwei Wochen nach den Pfingstferien, die nächste Woche beginnen (und zwei Wochen dauern). Trotzdem bin ich mit dem Referat schon fertig xD

  6. Nach oben    #6
    Avatar von paddy
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Willkommen!

  7. Nach oben    #7
    Avatar von AngelineDemon
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Mainburg
    Alter
    24
    Beiträge
    201
    Danke^^

    Noch was zu mir:
    Ich bin mega vergesslich xD Muss nur etwas ablegen, aus dem Raum gehen und schon hab ich vergessen wo es war und finde es auch nich mehr xD
    Dazu bin ich ein mega verrücktes und durchgeknalltes Mädchen. Was ich aber selbst gut find xD Hier sind zu wenige so schön durchgeknallt :3

  8. Nach oben    #8
    Avatar von ColdDarkAngel
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Joah, irgendwo in der Nähe von NRW.
    Alter
    24
    Beiträge
    598
    Haha, ich wäre froh, wenn ich so ein Referat über so ein cooles Thema machen dürfte
    In welchem Fach denn eigentlich(oder habe ich das übersehen)? :3

  9. Nach oben    #9
    Avatar von AngelineDemon
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Mainburg
    Alter
    24
    Beiträge
    201
    Du hast es übersehen xD
    In Deutsch. Damit ich meine Note verbessern darf und wir eine Übung für unsere letzte Schulaufgabe, ein Protokoll, haben. Ich hab schon mal eins gehalten, über Japan. Nur das war anscheinend zu lang, weshalb niemand mitprotokollieren musste und ich keine Note gekriegt hab. Denn als ich nach meiner Note fürs Japanischreferat gefragt habe, hat meine Lehrerin gesagt, dass mein Outfit süß is xD

  10. Nach oben    #10
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    31
    Beiträge
    337
    Willkommen hier im Forum
    Fairy Tail, No Game No Life,Naruto <-- Guter Geschmack ^^

  11. Nach oben    #11
    Avatar von AngelineDemon
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Mainburg
    Alter
    24
    Beiträge
    201
    Mein Geschmack is immer gut ;D

  12. Nach oben    #12
    Avatar von xXUnicornRapistXx
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Bremen
    Alter
    26
    Beiträge
    101
    Herzlich Willkommen :3

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von AngelineDemon Beitrag anzeigen
    Ich mag singen (würd ich am liebsten in der schule tun, is mir aber zu peinlich^^' ich könnte überall singen xD), meine Freundinnen, meine zum Glück durchgeknallte Klasse, Goth-, Emo- und Lolita-Sachen(ich weiß, is komisch. Bin aber ein Mischmasch. Kann mich auf keinen Stil konzentrieren ;D), die Luft, Nacht, Sterne, Mond und noch ein paar mehr Sachen xD Und natürlich Animes und Mangas wie Musik im allgemeinen^^
    Bist halt du selbst. Ist doch gut.
    Sympathischer Name auch. Ich meine "Cat".

    Willkommen.


Lesezeichen für Hallo^-^

Lesezeichen