+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von AngelineDemon
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Mainburg
    Alter
    24
    Beiträge
    201

    Verschiedene Kleidungsstile

    Hey Leute.

    Also. Ich hab folgendes Problem:
    Ich mag drei verschiedene Kleidungsstile auf einmal D:
    Nämlich Gothic, Emo und Lolita (nein, nich dieses aufreizende Zeug, sondern das Anime/Manga-Lolita). Aber Alternativ und Hip-Hop kommt auch noch teilweiße dazu D:

    Und ich wollt mal so fragen, ob ihr auch das Problem habt und wie ihr das regelt. Denn ich hab keine Ahnung, was ich da machen soll. Und mich hält eh schon jeder verrückt, da brauch ich nich auch noch einen verrückten Kleidungsstil. Also..
    Ja...Bitte antwortet^-^

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Nö,

    Trag selbst unterschiedliche Richtungen
    [ cyber, Rockabilly, (pastel & nu) goth, alternativ, lolita]

    Mir ist es egal was jemand trägt, ich mixe es mir so zusammen wie es mir gefällt, sei es das rosa Lolitakleid mit Perücke und den ganzen Kram und ein anderes mal meine Dreads mit dunklen Klamotten, Fledermäuse , demonia Schuhe und und und...

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Nö,

    Trag selbst unterschiedliche Richtungen
    [ cyber, Rockabilly, (pastel & nu) goth, alternativ, lolita]

    Mir ist es egal was jemand trägt, ich mixe es mir so zusammen wie es mir gefällt, sei es das rosa Lolitakleid mit Perücke und den ganzen Kram und ein anderes mal meine Dreads mit dunklen Klamotten, Fledermäuse , demonia Schuhe und und und...
    Eben. Entwickel doch bitte Deinen eigenen Style, statt Dich von irgendwelchen Kategorien maßregeln zu lassen. Mal ernsthaft...

  4. Nach oben    #4
    Avatar von AngelineDemon
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Mainburg
    Alter
    24
    Beiträge
    201
    Wollt ja nur fragen x3

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Miss-Recklessness
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Großraum München
    Alter
    27
    Beiträge
    27
    Ich habe das gleiche Problem wie du.

    Entweder ich mache es wie Sakuya und mixe meine Stilrichtungen zusammen oder ich kleide mich, je nach Lust und Laune, einheitlich z.B. nur im Gothabilly-Stil etc.

    Da würde ich mich nicht auf die "Richtlinien" oder Elemente der verschiedenen Kleidungsstile beschränken, sondern ganz "bunt" mischen und kombinieren wie du willst.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld (Nahe)
    Beiträge
    298
    Ich für meine Teil bin ab und zu im Cyber Stil unterwegs, meistens aber im Emo Look.
    Ich persönlich finde jegliche Vermischung von Styles cool und habe auch nichts dagegen, nur dummerweise hat anscheinend die grobe, dumme Masse was dagegen. Als ich das erste mal in Kaiserslautern auf den Emotreff (~60 Leute) gegangen bin, wurde ich von der Mehrheit schien angeguckt und musste mir Sprüche anhören wie "Das passt nicht zu nem Emotreff", da ich im Cyber-Outfit rumgedackelt bin.

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    24
    Beiträge
    79
    Lolita hat nichts mit aufreizend zutun?! o_O

    Ich regel das Problem so: Ich trag einfach immer das, was ich gerade will und sag mir morgens nicht: ,,so, heute musste mal wieder wie ein punk rumlaufen. Gestern warste ja schon Goth" sondern ich kombiniere alles was ich mag miteinander. N bisschen scene da, n bisschen goth hier.. das geht schon.
    Lass einfach mal das Schubladendenken sein ^^

  8. Nach oben    #8
    Avatar von xXUnicornRapistXx
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Bremen
    Alter
    26
    Beiträge
    101
    Ich hasse es wenn Leute sagen 'bäh warum trägste denn ne Punk Hose, dachte du wärst Emo..'
    oder sowas....Deswegen sag ich jetzt...Ich bin Natascha und nicht sonstwas.. Ich mag halt einfach so viele verschiedene Musik Richtungen und Kleidungsstile, da kann ich mich nicht einfach für eins entscheiden o:

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    854
    Zitat Zitat von xXUnicornRapistXx Beitrag anzeigen
    Ich hasse es wenn Leute sagen 'bäh warum trägste denn ne Punk Hose, dachte du wärst Emo..'
    oder sowas....Deswegen sag ich jetzt...Ich bin Natascha und nicht sonstwas.. Ich mag halt einfach so viele verschiedene Musik Richtungen und Kleidungsstile, da kann ich mich nicht einfach für eins entscheiden o:
    Ja geht mir auch so... Wenn ich mir neue Sachen kaufe, dann nur die, die mir ins Auge springen und wo ich denke: "Die sind der Hammer, muss ich haben!" Und da ist es mir egal, zu welchem 'Stil' das Kleidungsstück gehört. Ich trag das, was mir gefällt. Immer von allem etwas.

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    92
    Ich renn auch immer rum wie es mir grade einfällt...ich bin zwar Emo aber trag auch manchmal andere Sachen und will mir Springerstiefel kaufen....auf jeden fall lebe ich nach dem Motto von allem das beste...auch wenn mich andere Leute deshalb manchmal n bisschen komisch anschauen aber man gewöhnt sich dran


Ähnliche Themen

  1. verschiedene Mangas im Angebot
    Von HappyFunnyEmo im Forum Suche, Biete, Tausche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 19:18

Lesezeichen für Verschiedene Kleidungsstile

Lesezeichen