Hallo meine Lieben.
Wie der Titel schon sagt, sucht die Cosplay-Gruppe 'ShinobiProduction' einen Sasuke-Cosplayer für ein Video, der in Sachsen-Anhalt wohnt, am besten in der Nähe von Magdeburg.
ShinobiProduction sind bis jetzt nur 2 Cosplayer vertreten auf YouTube.
(Wieso um alles in der Welt rede ich immer von denen als wären es zwei wildfremde menschen xD ich bin eine von den zwein :'D) also um es auf den Punkt zubringen:
Wir suchen einen (vorzugsweise) männlichen Sasuke.
Er sollte größer als 1.75m sein (damit das nicht komisch aussieht wenn er kleiner als Sakura ist)
und ca. 17-20jahre alt sein
Er muss kein Sasuke cosplay ansich besitzen, da es eh nur casual, also in Alltagsklamotten, gedreht wird.
Wir freuen uns auf eure Meldungen^^ und suchen uns dann den passenden aus..wie ein Casting xD
L.G das Zweier-Team von ShinobiPro.