+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von CatoriYoomee
    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Gießen!
    Alter
    26
    Beiträge
    5

    Hei aus Hessen

    Halli hallo aus dem schönen Hessen
    Mein Name ist Catori, ist mein "Künstlername" für foren etc. im echten Leben haben mich meine Eltern aber auf einen anderen Namen getauft, ich bin 16 Jahre alt und besitze einen eigenen Hund. In meiner Freizeit mache ich gerne sport z.B. gehe ich mit meinem Hund stundenlang laufen.. Ich male gerne, ich lese gerne und ich lerne gerne.
    Auf genau dieses Forum bin ich über Google gekommen, wer hätte es gedacht?
    Man muss dazu sagen das ich Ferien habe und ziemlich viel Langeweile, besonders Abends. Also kam ich auf die Idee, weil ich sehr kontaktfreudig bin, mich in einem Forum anzumelden. Dann fiel meine Wahl auf ein Emo Forum, weil ich den Styl und die Musik mag Als "Emo" direkt würde ich mich nicht bezeichnen, ich weiß leider auch nicht mehr was man als "emo" definiert, den Style mag ich aber trotzdem
    Ich besitze keine Liebslingsband.. Ich höre ALLES gerne!
    Ich liebe Tiere! Außerdem liebe ich es draußen zu sein. Ich hasse jedoch Menschen, die einen verraten oder über einen lästern. Ehrlichkeit ist für mich sehr wichtig, zumindest bei Menschen die ich mag
    Wie schon erwähnt, besitze ich einen eigenen Hund, in unserer Familie lebt jedoch noch ein zweiter.
    Ich habe Calla vor einem Jahr aus dem Tierheim bekommen, damals war sie 6 Monate alt. Im Alter von 1 1/2 merkt man laaaangsam das es ein Hund wird. Wahrscheinlich ist sie ein Mastin Espanol x Dogo Canario Mix besonders stolz bin ich auf ihre Erziehung.. *eigenlob stinkt, yea I know.*
    Meine Prinzessin <3 sie bringt stolze 60 Kilo auf die Waage.. Auf Wunsch kann ich euch auch gerne ein Video von Calla zeigen, wie sie spielt..
    http://nimga.de/m/HaIYq.jpg
    Und unser anderer Hund ist ein Labbi-Schäferhund Mix Namens Teddy. Teddy ist 4 Jahre alt und gehört uns seid er 7 Wochen alt ist

    Zu mir nochmal ein paar kleine Dinge, die man wissen sollte ..
    Ich bin ein sehr offener Mensch, ich habe kein Problem damit auf der Straße zu fremden Menschen hinzugehen und mit ihnen zu reden. Ich habe eigentlich immer meinen Hund dabei. Mein Freundeskreis besteht zum größten Teil nur aus ü20 jährigen, ich habe leider ein kleines Sozialproblem mit gleichaltrigen lässt sich jedoch zurück halten. Außerdem bin ich verdammt kreativ und aktiv! Ich hasse es nur rum zu sitzen.. Stolze Anti-Alkoholikerin!

    Peace, ich würde mich über Unterhaltung freuen!

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    01/2014
    Alter
    28
    Beiträge
    138
    Hayho & Willkommen ^.-

    ziemlich langer Text D:, aber ganz Interessant allein weil ich Hunde mag und Katzen und und und :3

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    57
    Ja Alkohol suckt^^. Dein Hund ist süß. Ich persönlich kann nicht mit Jüngeren und Älteren (ca. ab 30 J.) reden, aber bei Gleichaltrigen klappt's

    Hallo und Willkommen

  4. Nach oben    #4
    Avatar von paddy
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Willkommen! ^-^

    Dein Hund sieht schön aus.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Na dann mal willkommen^^

    Wenn du aus Hessen kommst ... kannst dann auch Hessisch?

  6. Nach oben    #6
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    31
    Beiträge
    337
    Willkommen hier im Forum


Ähnliche Themen

  1. Emos aus Hessen - Nähe Frankfurt / Wetzlar / Hanau?
    Von Anna Braindead im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.04.2021, 23:02
  2. Neuling aus Hessen <3
    Von Shizo-chan im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 13:09

Lesezeichen für Hei aus Hessen

Lesezeichen