+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hey Leute :)

  1. #1
    Avatar von NeverGiveUp
    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nähe von Münster
    Alter
    29
    Beiträge
    49

    Hey Leute :)

    Hi ich bin Phillip oder einfach Phil schon 20Jahre alt, komme aus NRW nähe von Münster und joa,

    also ich bau mit den paar Freunden die ich hab viel scheiße, liebe Musik, fang grad wieder mit E-Bass an (grotten schlecht^^), liebe Filme, die ein oder andere Serie oder Anime und hin und wieder auch ein Buch. Zeichnen manchmal auch. Konzerte und Festivals gehe ich auch verdammt gerne hin. Naja vom Style her hänge ich irgendwo da drin, aber nirgends richtig, ehr Rockig oder auch viel Skaterwear und sowas und vieeel von EMP Bandshirts und so. Musik hör ich vieles aber vorallem Linkin Park, A Day To Remember, Bring Me The Horizon, Of Mice & Men und Asking Alexandria. Naja und da ich eigentlich auser ein paar kurzweilige Bekanntschaften von Konzerten und 2Kumpels hab die halt nicht dem verkackten Mainstream angehören bin ich eig hier um halt mit Leuten zu schreiben und vielleicht sogar kennenzulernen die änliche interessen haben. Naja auch wenn ich vom Style bzw Frisur oder so nicht ganz so den Eindruck mache weil ich mit äuserem nicht mutig genug bin, (ne zu spießiege Erziehung oder so) steh ich schon auf den Emostiel von den inneren Werten, Intresse, den Ansichten und alle dem.
    Ka gibt es sonst noch was zu sagen? Red eig nicht ganz so gern von mir,
    aja ich hab seit 2,5Jahren 3kleine coole süße Bartagamen
    Fals noch wer fragen hat, gerne

    Ps. Ich kann vieeel schreiben, da bin ich gut drinn^^

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    57
    Also das Problem mit dem Äußeren kenn ich nur zugut ^^

    Willkommen hier im Forum Phil

  3. Nach oben    #3
    Avatar von NeverGiveUp
    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nähe von Münster
    Alter
    29
    Beiträge
    49
    Jo hi , und das äußere zählt am ende eh nicht sooo viel, eintigste was ich nicht so ganz haben kann wenn man 100% wie die ganzen yolo dope swager spacken aussieht, den calvin klein, gucci, justin bieber und co vorschreibt wie man auszusehen hat^^

    aber leider ist es ja so das umso mehr unterschiede vom style zum rest der innenstadt du hast, umsomehr wirst du von allen angestart und wie ein anderes lebewesen behandelt.
    inner familie je nach dem wie die drauf sind und vorallem inner schule und im beruf wird das schnell ein problem, und da sieht man mal wie oberflächlich die welt ist^^

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    57
    oh ja. Frag mich schon immer wie es so weit kommen konnte

    Aber schön zu sehen, das es noch Menschen gibt, wie die hier im Forum ^^

  5. Nach oben    #5
    Avatar von paddy
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Willkommen! ^-^

  6. Nach oben    #6
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    31
    Beiträge
    337
    Willkommen hier im Forum


Lesezeichen für Hey Leute :)

Lesezeichen