+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hey ihr da

  1. #1

    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nahe Hagen
    Alter
    23
    Beiträge
    2

    Hey ihr da

    Ich möchte mich vorstellen da ich gerne neue Leute kennenlernen will :3 Ich bin 14 Jahre und befasse mich schon seit ca. 2 Jahren für die "Emo Szene". Ich habe vor mal zu einem Gt/Et zu gehen aber möchte da ungern alleine rumstehen und suche ein paar Leute/Freunde, die ich vielleicht da mal treffen könnte und allgemein neue Kontakte.

    Da ich meinen richtigen Vornamen nicht mag, werde ich von allen einfach "Nyu" (als Spitzname für meinen nickname "Nyrumi") genannt
    Ich bin 14 Jahre und spiele die meiste Zeit am Pc da ich kein Sport machen kann >.> ich liebe Tiere und habe 2 Katzen.
    Ich komme ganz aus der Nähe von Dortmund und Wuppertal.
    Ich habe keine richtige Lieblingsband weil ich meistens von einer Band immer so 4-7 Lieblingslieder habe aber ich mag BlackVeilBrides, DeadByApril, Skillet, Seether, LinkinPark, ThreeDaysGrace ect. ziemlich gerne. Ich habe 2 Rapper die ich mag aber sonst steh ich nicht so auf Rap.. vielleicht finde ich ja auch Puzzleteile oder Leute aus der SierraNavy ^^
    Yoa das wars schon so über mich o:
    Freue mich auf neue Leute :D

  2. Nach oben    #2
    Avatar von paddy
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Willkommen! ^-^

  3. Nach oben    #3
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    31
    Beiträge
    337
    Willkommen hier im Forum
    Wieso kannst du keinen Sport machen?

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nahe Hagen
    Alter
    23
    Beiträge
    2
    Ich kann kein Sport machen, weil ich Geburtsfehler in meinen Knien hab.. Wenn ich zu schnell laufe oder ne blöde Bewegung mache, fliegt meine Kniescheibe raus <_>

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    58
    Hey wilkommen ^^


Lesezeichen für Hey ihr da

Lesezeichen