+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788

    Euer erstes Forum?

    Nachdem mir aufgefallen ist dass das hier für viele das erste Forum ist in dem sie aktiv sind und mir grade langweilig ist: Was war denn so euer erstes Forum und wie alt wart ihr da?

    Meins war das Fanforum zu dem lange vergessenen Rennspiel "Juiced" das leider nichtmehr existiert. War einer der letzten User des Forum uns warscheinlich auch einer der letzten der Juiced noch gezockt hat. War allerdings eine geniale Community dort, die leider mit dem Ende der Juiced Serie dann nach und nach geschrumpft ist... damals war ich übrigens 13 und hab Threads wie Assoziationskette gefeiert und mein Postzähler war mein ganzer Stolz

    Wie wars bei euch so?^^

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Entweder war es das : anime oder das Hentaiforum...
    Beides war ich mit 14.. Aber beim Hentai hab ich die liebsten und besten Leute kennen gelernt :3

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    postpla.net, vor unendlich vielen Jahren. Da rannten ein paar interessante Menschen rum und es wurde über wirklich spannende Themen aus allen möglichen Bereichen gesprochen. Heute ist das Board leider recht tot und von den Leuten, die damals schon dabei waren, sind nur noch die übrig, mit denen ich schon damals nichts anfangen konnte.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Nyan
    Dabei seit
    01/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    34
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Beides war ich mit 14.. Aber beim Hentai hab ich die liebsten und besten Leute kennen gelernt :3
    Oh la la. Ich glaub, 14jährige Mädchen würd ich da jetzt nicht gerade erwarten. :0

    Bei mir wars ein Clanforum, glaube ich. Oder eine Spielcommunity. Weiss nicht mehr genau.

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2012
    Beiträge
    858
    Ich meine das war eines der Autoforen, Us car oder Muscle Car,weiß nicht mehr genau und ich denke es war mit 19 Jahren.

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Charlottenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    63
    Ganz ehrlich mein erstes Forum war das Battlelogforum von Battlefield 3 bzw. 4 xD da war ich 12 oder 13 als Battlefield 3 raus kam xD
    Dann kamen noch zahlreiche andere Gameforen dazu und so gegen April hab ich mich hier angemeldet und mein Email Postfach war auch immer voll bis ich gelernt hab einzustellen nicht wegem jeden scheiß Mails zu bekommen

  7. Nach oben    #7
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Entweder war es das : anime oder das Hentaiforum...
    Beides war ich mit 14.. Aber beim Hentai hab ich die liebsten und besten Leute kennen gelernt :3
    Wie bist du ausgerechnet auf Hentai gekommen?

    Aber ist echt interessant was für unterschiedliche Foren ihr so zum Einstieg hattet^^

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von T.K. Beitrag anzeigen
    Wie bist du ausgerechnet auf Hentai gekommen?
    Ältere Freunde waren dort und aus Neugier angemeldet, war eins der besten Foren v.v
    Werd es vermissen

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Das erste Forum auf dem ich mich registrierte war Furbase (wo ich auch immer noch aktiv bin). Meine ersten Tage dort waren.. angenehm. Allerdings habe ich es wie es für mich typisch ist, schon in diesen Tagen geschafft mich mit der Szeneelite anzulegen. Seit dem kann mich jeder der sich "Elite" nenn kreuzweisen.

    Furbase: größte deutsche Furrycommunity/Forum (wers nicht kennt)

  10. Nach oben    #10
    Avatar von 19merysa91
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Austin (Texas)
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Also ich bin schon in einigen Foren registriert und mal mehr oder weniger aktiv.
    Mein erstes Forum, war jedoch das Musikforum.de, indem ich Stunden zugebracht habe.
    Hin und wieder schaue ich da noch vorbei, der alten Zeiten wegen. Ich bin aber eigentlich nicht mehr so viel in Foren unterwegs.

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Also die ersten wo ich richtig war sind eher so Seiten wie gutefrage usw. aber dann bin ich wegen meinem Emo-Hype relativ schnell (nachdem ich mich dann auch mal nach Wochen richtig angemeldet hab) hier zum Beispiel gelandet oder auf CC Emo, was ja das einzige bei CC ist was noch besucht wird.. im Moment hab ich durch diesen post aber auch Musikerforum gefunden, alle anderen wo ich war war mir der Aufbau zu kompliziert oder das hat gespinnt wie in einem technoforum zum Beispiel was ich schade finde.. und allgemein das alle immer nur den anderen folgen, ich mein seit doch nicht so 'manipalotiv' oder wie man das sagen soll xDD macht doch alle ma euer Ding ! : )

    Ich lache ja auch keinen aus nur weil man zum Beispiel wie ne Freundin von mir tatsächlich nie diese Standardapps hatte mit Insta usw.

    Das hat sich so hart gefestigt in unserer Generation das man sowas einfach 'haben soll' was echt irrsinnig ist, weil man überall Leute finden kann etc.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Mondschatten
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    22
    Beiträge
    31
    Das erste Forum, wo ich auch öfters aktiv war, war Gutefrage.net
    Da habe ich mich mit 14 angemeldet, aber eig. ist dieses Forum hier mein aller erstes, da ich mich hier ein Jahr früher angemeldet habe... Jedoch war ich iwie kaum aktiv hier. ^^

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Muddy
    Dabei seit
    09/2017
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    bonn
    Beiträge
    66
    Schülervz :]

  14. Nach oben    #14

    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Kiel
    Alter
    42
    Beiträge
    4
    War damals ein hackerforum. gcf.de
    German Computer Freaks

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Glückeschmied
    Dabei seit
    10/2023
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    ☑️
    Beiträge
    92
    Hier tauche ich zum ersten Mal im Internet auf.


Ähnliche Themen

  1. euer erstes Mal...
    Von beyondswag im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 13:27
  2. Als erstes Hallo!
    Von Hunter SoulEater im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 12:23
  3. Bin neu im Forum ^^
    Von Emo Jenny im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 16:05
  4. Erstes mal beim Emotreff
    Von CaroChaoskid im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 14:05

Lesezeichen für Euer erstes Forum?

Lesezeichen