+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22
  1. #1
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429

    Womit kann man euch schocken?

    zbsp:

    - nasepopeln in der öffentlichkeit
    - irgendein rücksichtsloses verhalten
    - zuviel parfum
    - hochhackige schuhe

    Und bitte wenn geht, konkretisieren.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Suzid versuch - Pulsadern aufgeschnitten beide Seiten - aus Fenster gesprungen.
    kein schöner Anblick.

    sonst bin ich relativ abgehärtet, sei es eklige Wunden die bis zum Knochen sind oder sei es ungepflege Menschen... YUMMMY! xD

  3. Nach oben    #3
    Avatar von leon99
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    61
    ich kann so gar nichts mit wunden oder spritzen sehen mir dreht sich da immer der magen um .. das lustige ist dass ich bei mir selber da kein problem hab zb ist's ja oft so dass leute das nicht abkönnen, iwie spritzen zu bekommen, mir ist das aber ziemlich egal, aber sobald man mir in einem film zeigt wie sich jemand den fingernagel reisst krieg ich nen anfall und muss wegschauen

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Primo Victoria
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    718
    Mit einem Taser. Ansonsten kommt da nicht mehr so viel ran - außer hin und wieder noch epic Storytwists in Game of Thrones

  5. Nach oben    #5
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    mich kann man schocken,wenn jemand mir sagen würde,dass meine oma gestorben ist oder so....kp

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Mit Dummheit und fehlender Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Manuel13
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    24
    Beiträge
    276
    Das einzige was mich je geschockt hat war der elektrische zaun damals als ich 7 war. XD

  8. Nach oben    #8
    Avatar von MrsHotchner
    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    39
    Das letzte was mich richtig geschockt hat, war das Ende von Sons of Anarchy...obwohl ich vorher schon wusste wie es ausgeht.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Fianella
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    20
    Was mich richtig geschockt hat, war als ein Kumpel ausm Fenster gesprungen ist.
    Ansonsten schockieren mich jedes Mal aufs Neue unfreundliche, nicht hilfsbereite Menschen.Wtf läuft mit denen schief?

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Fellfarmen.

    Tierquälerei in all seiner widerwärtigen Form.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von LadyLike
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Primo Victoria Beitrag anzeigen
    Mit einem Taser.
    Das ist gut...

    Ansonsten schockieren mich u. a. folgende Dinge:
    - Grammatik- und Rechtsschreibung vieler Leute im Internet
    - derbe Horrorfilme
    - die Vorstellung das ich eines Tages sterben muss (das Leben ist doch soooo schön)

  12. Nach oben    #12
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    das fehlen von anstand und benehmen!

  13. Nach oben    #13
    Avatar von noctis
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    32
    eindeutig Matheklausuren ...

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Emoblackstar16
    Dabei seit
    03/2017
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Westerengel
    Beiträge
    3
    Mich würde es zu Tode schockieren wenn mir jmd. Meine Xbox und meine Mangas (+Handy) entziehen würde schafft aber ehh keiner da meine otakuness over 10000000% ist^^

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Emoblackstar16 Beitrag anzeigen
    Mich würde es zu Tode schockieren wenn mir jmd. Meine Xbox und meine Mangas (+Handy) entziehen würde schafft aber ehh keiner da meine otakuness over 10000000% ist^^
    Wieso sollte dein Nerdtum deine Eltern davor abhalten, irgendwelche Mangas und Geraete einzuziehen?

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Chibiterasu
    Dabei seit
    06/2017
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    4
    Mich schockt eigentlich alles ^-^' !

    Man muss sich nur von hinten an mich anschleichen und Hallo sagen dann erschrecke ich mich so heftig das ich erst mal drei Sätze nach vorn mache und wild zsmzucke. Da ich das komischerweise auch einfach nicht loswerde bin ich damit zum gern genutzten Spielzeug eines Kumpels geworden der sich 'n Spass daraus macht dass ich mich auch nach 2 Jahren immer noch genauso erschrecke und ihn jedesmal schockiert angucke. xD

  17. Nach oben    #17

    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    206
    was mich schockiert? mhh alles was mit verblendeten Mobbern oder Fanatikern zutun hat ^^

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    24
    Beiträge
    203
    Was mich sehr geschockt hat:
    1.Die überlauten Jumpscares im Kino bei Star Wars 7 (Erwachen der Macht) -Seitdem traue ich mich in keinen Kinosaal mehr rein! (Ohrenschmerzen)
    2.Und als ich mal morgens am Bahnhof (Schulweg) von mehreren Typen atterckiert wurde: Erst Sprüche, dann Tritte und Schubser... Obwohl die Täter schon gefasst wurden, muss ich öfters an diese scheiß Situation denken, wenn ich wieder zum Bahnhof muss.

    Sonst bin ich recht stabil, solange es kein Horrorfilm ist, habe ich keine Probleme mit Blut, Spinnen, Schulaufgaben/Prüfungen etc.

  19. Nach oben    #19
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2018
    Beiträge
    84
    Ich gehöre wohl zu jenen, welche kaum schockbar sind. ^^

    Horror sowie Kriegsfilme ab 18 Jahren begann ich mir mit 6-7 Jahren bereits anzusehen und ebenfalls solche Spiele zu spielen (um mich da bereits bewusst abzuhärten, da ich mich für diese Welt zu schwach fühlte). Hunderte von Verletzungen trugen desweiteren dazu bei, dass mich Wunden allgemein kaum schocken können. Ich könnte wohl jetzt 1 Stunde ziemlich krasse Erfahrungen als Beispiele angeben, aber ich denke die Botschaft ist bereits angekommen. ^^

  20. Nach oben    #20

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Huyy xD

    Hmm da gibt so an sich irgendwie kaum was glaube ich : V

    Also ich würde so spontan sagen wenn jemand mir einfach zu dumm und unreif kommt, wenn Leute einfach komplett Rand und Boden der Gesellschaft entsprechen und auch Tierquälerei , Hass und Homophobie und alles was quasi seit Jahren so super 'top aktuell' ist uff ..

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Glückeschmied
    Dabei seit
    10/2023
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    ☑️
    Beiträge
    92
    Anno 2023 fällt mir nichts ein, womit man mich schocken könnte. Entweder ist meine Kreativität erschöpft oder ich bin verkommen.

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Squall
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    88

    Schocken ist vll etwas übertrieben , aber...

    Was mich richtig schockt ist, wenn ich mitbekomme, dass Mädchen/ Frauen geschlagen werden , dann noch aus Angst lügen müssen und wissen, dass sie abhängig von den Männern sind, oder natürlich, auch wenn ein Mann in der Beziehung /Ehe verprügelt ( und eventuell sogar zum Sex gezwungen wird) wird , sich schämt und niemandem etwas sagt , ist es immer schrecklich.
    (Kam beides in verschiedenen Freundeskreisen von mir vor.)

    Tierquälerei , natürlich.

    Ich finde es schlimm, wenn Leute sich im Supermarkt , eigentlich überall sich in die Hose gehen und am Schritt oder Hintern kratzen.
    Habe letzte Woche eine Frau gesehen, die hatte mit einem Finger über der Hose eine wisch Bewegung gemacht.

    Wenn herauskommt, dass die neue Freundin mit deiner Ex befreundet ist , du sie aber nie gesehen, hast, weil es
    2 unterschiedliche Freundeskreise sind.

    Wenn man realisiert das man betrogen wurde.

    Um noch mal das mit dem Nasenbohren zu verwenden , da ist mir neulich auch was passiert , ich habe an der Ampel neben einem jungen Paar gestanden , er ist gefahren.
    Sie schaut in ihren makeup Spiegel , er schaut zur Seite , Bohrt , zieht den Finger raus , und nach Betrachtung tat er das schlimmste, was man tun kann....

    Wenn ich mich mit jemandem unterhalte und klare Argumente bringe , mir das gegenüber aber immer wieder dieselben fragen nur leicht umformuliert stellt und nicht verstehen will worauf man hinaus möchte.


Ähnliche Themen

  1. Ihr habt was vor & eure Eltern lassen euch nicht gehen...
    Von Elly the Angel im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.2021, 01:27
  2. Hey an Euch
    Von Summermoon im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 13:03
  3. Liebeskummer,was kann man tun?
    Von CookieMonster657 im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 19:59
  4. Wie kann ich sie ansprechen?
    Von Emo-Keks im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 17:55

Lesezeichen für Womit kann man euch schocken?

Lesezeichen