+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hallö! °3°

  1. #1
    Avatar von Nyani
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    8

    Hallö! °3°

    Ja, uhm. Hi. c:
    Ich bin Nani, 17 und ich komm' aus Hessen. Darmstadt, falls das jemand kennt(was ich doch hoffe xD). Ja uhmm.. In meiner Freizeit häng' ich recht viel an meinem Laptop, was ja heutzutage eigentlich recht normal ist. Dann zeichne ich per PTS oder sowas. Hin und wieder überkommt mich auch die Muse und ich setze mich an mein Klavier. Sonst bin ich eigentlich recht hobbylos. ;_;
    Auf das Forum bin ich.. per Google gekommen glaube ich, als ich nach 'nem Treffen in Darmstadt u. Umgebung suchte und naja.
    Ich hoff' mal, dass ich hier vielleicht ein paar nette Leute oder so kennenlerne, da ich persönlich immer Schwierigkeiten habe , was das Knüpfen von Kontakten angeht. ;_;
    Ich liebe es, einigermaßen korrekt zu schreiben/reden, dummes Gerede, tiefgehende Gespräche, Serien, Musik, Animes/Mangas und Pokémon. Ich selbst bin nicht direkt Emo, wäre aber gerne in der Szene und liebe den Stil. Ich komm nur nie dazu meine Klamotten danach auszurichten. Naja, ich schreib' schon soviel, ugh.
    Also, wenn sich jetzt jemand den ganzen Mist hier durchgelesen hat.. HALLO! :3

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Blackywohoo
    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Dort
    Alter
    29
    Beiträge
    93
    Wilkommen
    Ich wohn in der nähe von darmstadt aber ziehe am samstag nach bayern xD
    ich wollte schon immer auf so ein treffen gehn^^

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Klar kennt man Darmstadt, auch wenn es eigentlich nicht so viele wirklich gute Gründe gibt, warum man das tut. Objektiv gesehen jetzt nicht unbedingt eine Schönheit, diese Stadt. Aber der Herrengarten ist ganz cool und die Luisenhöhe oder Mathildenhöhe oder wie auch immer sie heißt. Und da gabs/gibts(?) irgendne linke Ranzkneipe, die mir ganz gut gefiel. Wie hieß die noch? Zur Krone? Schlosskeller? Irgendwie sowas "Herrschaftliches"; leider weiß ich auch nicht mehr genau, wo sie war. Aber da hatte ich ein paar gute Abende.

    Willkommen im Forum!

  4. Nach oben    #4
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    Hey willkommen^^

    Ich hab Verwandschaft in Darmstadt, allerdings bin ich recht selten da... aber ganz schöne Stadt eigentlich ... naja wenn man mit Stuttgart vergleicht ist eigentlich alles schön

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    58
    Hallo ^^

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Nyani
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Sgt.Slickbooty Beitrag anzeigen
    Und da gabs/gibts(?) irgendne linke Ranzkneipe, die mir ganz gut gefiel. Wie hieß die noch? Zur Krone? Schlosskeller? Irgendwie sowas "Herrschaftliches"; leider weiß ich auch nicht mehr genau, wo sie war.
    Ich denk' mal du meinst die Goldene Krone am Schloß!
    Ja, Darmstadt ist an sich schon ganz schön, aber naja. :3

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Nyani Beitrag anzeigen
    Ich denk' mal du meinst die Goldene Krone am Schloß!
    Ja, Darmstadt ist an sich schon ganz schön, aber naja. :3
    Das kann sein, ich weiß auf jeden Fall noch, dass das so halb im Keller war und die so ziemlich die siffigsten und kaputtesten Toiletten ever hatten.

    Übrigens finde ich es gut, dass Du darauf achtest, halbwegs vernünftig zu schreiben - das ist ja heute, anders als das Notebook, eher die Ausnahme. Wie heißt das noch? Writing correctly is the difference between knowing your shit and knowing you're shit.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Blackywohoo Beitrag anzeigen
    Wilkommen
    Ich wohn in der nähe von darmstadt aber ziehe am samstag nach bayern xD
    ich wollte schon immer auf so ein treffen gehn^^
    Yeah Bayern *high five*

  9. Nach oben    #9
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    31
    Beiträge
    337
    Willkommen hier im Forum

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Nyani
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Sgt.Slickbooty Beitrag anzeigen
    Das kann sein, ich weiß auf jeden Fall noch, dass das so halb im Keller war und die so ziemlich die siffigsten und kaputtesten Toiletten ever hatten.

    Übrigens finde ich es gut, dass Du darauf achtest, halbwegs vernünftig zu schreiben - das ist ja heute, anders als das Notebook, eher die Ausnahme. Wie heißt das noch? Writing correctly is the difference between knowing your shit and knowing you're shit.
    Ohja, das ist eindeutig die Krone. Kann aber mit den richtigen Leuten echt angenehm da sein(So wie die meisten Orte, normalerweise)!

    Hachja, Rechtschreibung... Liest sich einfach schöner, wenn etwas ordentlich verfasst wird! Ja, der Spruch ist da echt angemessen.. So oft, wie you're und your verwechselt wird.. Echt schlimm!
    Dabei gibt's doch sogar extra eine Autokorrektur am Handy und anderen Geräten. Schlimm heutzutage!

  11. Nach oben    #11
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Irgendwann muss ich auch noch mal in die Krone, das ist echt ewig her, dass ich da war. Aber ja, mit den richtigen Leuten war das echt gut da. Und die Preise stimmen.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von paddy
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Willkommen! ^-^

    Was für Musik hörst du?


Lesezeichen für Hallö! °3°

Lesezeichen