+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Hallo :3

  1. #1
    Avatar von DArIA
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    -
    Alter
    26
    Beiträge
    27

    Hallo :3

    Hallo ich bin Daria (16) und komme aus Sachsen-Anhalt, genauer Dessau.

    Ich bin Emo, sehe aber nicht aus wie einer. Ich verfolge nebenbei noch mein Manga/Anime Hobby und sehe manchmal auch dementsprechend aus (Cosplay usw.)

    Zu meinen Hobbys gehört also der Animekram, Musik hören (unglaublich gerne BMTH und Billy Talent), am PC hängen oder LoL zocken.

    Ich bin ein ziemlicher Idealist und unglaublich stur, es sei denn man kann mich überzeugen. Sonst eher verpeilt und ständig in Gedanken. Ich würde hier gerne neue Leute kennen lernen und Freundschaften schließen.

    So weit über mich...wer mehr wissen will, der schreibt mich einfach an

    Liebe Grüße, Daria :3

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Moin,
    Was für Cosplay hattest du schon an?
    Machst du selber oder kaufst du?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von DArIA
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    -
    Alter
    26
    Beiträge
    27
    Morgen :3
    hauptsächlich lolita kram , aber bald mal Attack on Titan. Sonst eher kaufen, beim selber machen fehlt mir noch Erfahrung. Kommt alles noch .

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Ich mag sture Idealisten.

    Welche Charaktere spielst Du denn bei LoL?

  5. Nach oben    #5
    Avatar von DArIA
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    -
    Alter
    26
    Beiträge
    27
    Am liebsten ADC wie z.B Varus, Quinn, Caitlyn ( da freue ich mich übrigens schon auf den neuen Skin), Vayne. Aber auch andere wie z.B Lux

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Vayne und Lux mag ich auch, Varus und Cait sind mir mit ihren Skillsets aber auf Dauer zu langweilig. Quinn krieg ich einfach nicht hin, egal, was ich mache. :/

    Was ist mit Ez und Draven?

  7. Nach oben    #7
    Avatar von DArIA
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    -
    Alter
    26
    Beiträge
    27
    Quinn macht eigentlich sehr viel Spaß, da man einfach nur eine bestimmte Kombi machen muss und das dürfte für den Schaden schon reichen :3 richtig cool ist es sie auf top zu spielen.
    Ez finde ich schon cool aber nur auf Aram, keine Ahnung aber bei normal games spiele ich ihn nicht so gern. Und Draven habe ich noch nie ausprobiert

  8. Nach oben    #8
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von DArIA Beitrag anzeigen
    Morgen :3
    hauptsächlich lolita kram , aber bald mal Attack on Titan. Sonst eher kaufen, beim selber machen fehlt mir noch Erfahrung. Kommt alles noch .
    Hab n Eren Cosplay xP

  9. Nach oben    #9
    Avatar von DArIA
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    -
    Alter
    26
    Beiträge
    27
    wie hammer ! wo hast du das her? :3

  10. Nach oben    #10
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von DArIA Beitrag anzeigen
    Quinn macht eigentlich sehr viel Spaß, da man einfach nur eine bestimmte Kombi machen muss und das dürfte für den Schaden schon reichen :3 richtig cool ist es sie auf top zu spielen.
    Ez finde ich schon cool aber nur auf Aram, keine Ahnung aber bei normal games spiele ich ihn nicht so gern. Und Draven habe ich noch nie ausprobiert
    Mit Quinn hast Du schon recht; mir fehlt glaube ich bei ihrem Skillset einfach der Escape/Evade, um mit ihr glücklich zu werden. Sie überfordert mich schlicht und ergreifend.

    Bei Draven geht mir das genauso, ich krieg das mit dem Boomerang nicht hin, wenn ich nebenbei auch noch auf die Gegner, die Minimap und das Lasthitten achten soll - und man auch noch über Skype mit irgendwem redet.

    Aber am liebsten sind mir inzwischen Trollcombos auf der Bot, die ich mit nem guten Freund zusammen mache. In den allermeisten Fällen z.B. sind Blitz & Malph eine extrem starke Kombination, spätestens ab den Ultis. Oder Veigar und Ziggs.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von DArIA
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    -
    Alter
    26
    Beiträge
    27
    Haha ach alles eine Sache der Übung. ich tue es mir z.B schwer mit Nahkämpfer, aber wenn ich Riven spiele ist es z.B was anderes, da man mit ihr auch gut entkommen kann falls es doch mal kritisch wird.
    Ich habe mich bei LoL anfangs eigentlich nur auf Adc spezialisiert xD jetzt mache ich auch endlich mal andere wie z.B Top, das es bei quinn ja auch möglich ist. Oder halt Lux auf der Mitte das sie ja auch Fernkampf ist.

    Ne Draven ist mir bestimmt auch zu kompliziert xD
    Trollcombos sind immer gut xD
    wie wärs mit blitzcrank und tresh als kombi, auch richtig fies

  12. Nach oben    #12
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    31
    Beiträge
    337
    willkommen hier

  13. Nach oben    #13
    Avatar von DArIA
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    -
    Alter
    26
    Beiträge
    27
    Danke

  14. Nach oben    #14
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von DArIA Beitrag anzeigen
    Haha ach alles eine Sache der Übung. ich tue es mir z.B schwer mit Nahkämpfer, aber wenn ich Riven spiele ist es z.B was anderes, da man mit ihr auch gut entkommen kann falls es doch mal kritisch wird.
    Ich habe mich bei LoL anfangs eigentlich nur auf Adc spezialisiert xD jetzt mache ich auch endlich mal andere wie z.B Top, das es bei quinn ja auch möglich ist. Oder halt Lux auf der Mitte das sie ja auch Fernkampf ist.

    Ne Draven ist mir bestimmt auch zu kompliziert xD
    Trollcombos sind immer gut xD
    wie wärs mit blitzcrank und tresh als kombi, auch richtig fies
    Ich bin mir nicht sicher, ob die beiden sich nicht zu ähnlich sind. Sobald sich die Gegner hinter den Minions halten und man nicht pullen kann, sind die ja quasi useless. Mit Malph kann man dann ja spätestens ab lvl 6 dick Action machen. Müsste man wohl auf einen Versuch ankommen lassen...

  15. Nach oben    #15
    Avatar von paddy
    Dabei seit
    05/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    29
    Beiträge
    363
    Willkommen! ^-^

  16. Nach oben    #16
    Avatar von DArIA
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    -
    Alter
    26
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Sgt.Slickbooty Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob die beiden sich nicht zu ähnlich sind. Sobald sich die Gegner hinter den Minions halten und man nicht pullen kann, sind die ja quasi useless. Mit Malph kann man dann ja spätestens ab lvl 6 dick Action machen. Müsste man wohl auf einen Versuch ankommen lassen...

    Mag sein aber einen Versuch sind sie auf alle Fälle wert!


Lesezeichen für Hallo :3

Lesezeichen