+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    In meinen Gedanken...
    Alter
    24
    Beiträge
    1

    Umstyling eines blonden Jungen

    Hallo
    Ich hab so ein Problem ^^
    Ich bin ein blonder Junge mit kurzen Haaren...
    Und immer wenn ich so sag "Hach, ich will nen Piercing" oder "Bald mach ich mir 'nen Ohrtunnel" kommen immer so sachen wie "Waas? Das kann ich mir bei dir garnicht vorstellen! :o"
    Aber ich will das nicht! Ich will dass man mich als Emo anerkennt, und ich fand den Style immerschon cool ^^
    Also... Ideen?

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Was willst Du jetzt hören? Wozu konkret willst Du Ideen?

    Du bist ja nicht der erste blonde Mensch, der einen Stilwandel durchläuft. Lies halt mal ein bisschen hier im Stylebereich und dann probier einfach mal etwas aus, was man auch wieder rückgängig machen kann. Tön z.B. deine Haare. Dann siehst Du ja, ob es Dir steht. Mehr kann Dir doch kein Mensch dazu sagen...

  3. Nach oben    #3
    Avatar von KevIsShy
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    5
    Tag auch,

    ich bin auch Blond/war Blond und stecke mitten in der Stilwandlung. Wenn du deine Haare färbst, sei dir sicher, dass es eine Farbe ist, die du magst. Und wenn es dir wichtig ist was andere sagen, solltest du eine Farbe wählen die zu deinem Hautton Passt. Aber das ist ja nebensächlich. Ich habe einfach mal den Schritt gewagt und einen Piercing gestochen. Sieht gar nicht übel aus. Gleichzeitig dehne ich auch mein Ohrloch. Das beste in meiner Hinsicht ist einfach: Ausprobieren. Was die anderen erstmal denken kann dir ja egal sein. Auch wenn das vor allem in Schulen schwer sein kann, ich kenne das.

    Hoffe ich konnte ein wenig helfen, Liebe Grüße ^^

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    37
    Beiträge
    29
    Wenn du als normaler Junge besser aussiehst würde ich dass so lassen. Das wirkt dann auch auf andere attraktiver. Der Emo Style sieht auch nicht bei jedem gut aus. Und muss auch nicht sein.

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2017
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Emostar Beitrag anzeigen
    Wenn du als normaler Junge besser aussiehst würde ich dass so lassen. Das wirkt dann auch auf andere attraktiver. Der Emo Style sieht auch nicht bei jedem gut aus. Und muss auch nicht sein.
    Das Thema über vier Jahre alt, der Nutzer ebenso lang nicht mehr aktiv.

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hey.

    Also falls du es damals wolltest, hoffe ich mal dass du es irgendwie machen bzw. ausprobieren konntest uff auch wenn du wahrscheinlich eh schon lange nicht mehr hier mit am Start bist... trotzdem: Hoffentlich hast du zu dir selber gefunden und machst dein Ding ! ^^


Ähnliche Themen

  1. Planung eines großen Emotreffs!
    Von Paperplanefreak im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 23:09
  2. Fehler beim Umstyling
    Von KJ3742 im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 09:38
  3. Die Vorstellung eines neuen Mitgliedes
    Von Clownfisch im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 01:44

Lesezeichen für Umstyling eines blonden Jungen

Lesezeichen