+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221

    Eure Zeichnungen, mein Grafitti

    So da ich wieder vom Urlaub zurück bin und während der 15 stündigen Autofahrt viel Zeit zum Nachdenken hatte ist mir die Idee gekommen, da is seit 2 Jahren spraye eine Art Community Akiton zu machen.

    Um was geht es?: Also da ich selbst nicht der beste Zeichner bin suche ich Leute die gerne zeichnen, malen was auch immer und interesse haben das ihre Bilder jeder sieht.

    Wie könnt ihr mitmachen?: Ihr postet hier ein Link oder direkt ein Bild eurer Zeichnung und schreibt kurz dazu wieso ihr wollte das ich eure Zeichnung an eine dafür forgesehene Wand sprühe bzw. benutze. Ich werde die Zeichnungen nur an legale Wände Sprühen wo ich die lizenz besitzte oder sprayen darf sodass ich ohne Probleme auf Wunsch euer Zeuchner Kürzel drunter setzten kann.

    Was ist möglich?: Also eigentlich alle Arten von Zeichnungen sie sollte auf dem Bild nur perfekt sichtbar sein da is sie ausdrucken muss also bevorzugt digitalisierte Bilder. Schriften oder Namen sowie Sprüche sind auch zugelassen (z.B Liebeserklärungen, Forumsnamen was auch immer)

    Was hab ich davon?: Naja habe zurzeit nicht viel zu tun und hab so wieder die Möglichkeit mich kreativ so bwschäftigen

    Hoffe es gibt ein Paar interessierte Zeichner und ich freuh mich auf eure Bilder.

    MfG Peka

    PS: Natürlich poste ich hier dann die fertigen Motive damit ihr sie sehen könnt.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Kuraiko-
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    24
    Beiträge
    19
    Ist ja ne coole Idee :D
    Hab da ein Bild, die Qualtität ist leider nicht so dolle und das Papier war zum Zeichnen auch nicht so der Hammer, aber vlt gehts ja trotzdem^^

    http://www.emoforum.de/album.php?alb...chmentid=16044

    Dachte mir, dass die Aufschrift: "Your angel is there" ganz gut passen würde :D

    Auf dem Bild ist nur mein Kürzel nicht zu sehen, aber auf den meisten meiner anderen Zeichnungen in dem Album sieht man es.

  3. Nach oben    #3
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Kuraiko- Beitrag anzeigen
    Ist ja ne coole Idee
    Hab da ein Bild, die Qualtität ist leider nicht so dolle und das Papier war zum Zeichnen auch nicht so der Hammer, aber vlt gehts ja trotzdem^^

    http://www.emoforum.de/album.php?alb...chmentid=16044

    Dachte mir, dass die Aufschrift: "Your angel is there" ganz gut passen würde

    Auf dem Bild ist nur mein Kürzel nicht zu sehen, aber auf den meisten meiner anderen Zeichnungen in dem Album sieht man es.
    Uh das is geil *-* Nur müsste ich mir das jetzt die Tage mal abzeichnen damit das besser geht Aber das Motiv is geil

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Richtig schöne Idee, PeKa!


Ähnliche Themen

  1. Wo ist mein Platz?
    Von Kiba im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.09.2021, 23:32
  2. Mein Gedicht
    Von totes mädchen im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 12:18
  3. Eure Meinung => Mein Songtext
    Von Namida im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 20:54
  4. Mein Freund ist tot...
    Von Drekar im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 22:56

Lesezeichen für Eure Zeichnungen, mein Grafitti

Lesezeichen