+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    33

    Ich kaufe mir Sachen und trage sie nicht mehr...

    Hey,
    ich weiß nicht ob ihr das kennt...
    ich war letztens mit Mom auf Amazon ''shoppen'' und habe dort echt coole t-shirts, Hosen etc. Gekauft. Jetzt sind schon einpaar angekommen, jedoch traue ich mich nicht so richtig sie anzuziehen... vielleicht liegt es daran das meine Mutter gesagt hat das ich mit solchen Sachen automatisch gemobbt/eine Außenseiterin werde (was eh schon der Fall ist, aber das stört mich nicht) Immer wenn ich diese Sachen nun anschaue, sie anziehe fühle ich mich total unwohl... obwohl es mir scheiß egal ist wie leute mich finden, ob sie mich anschauen usw.
    Falls einem das auch so geht oder ergangen ist, schreibt mir doch bitte Tipps und ob ihr die Sachen trotzdem tragt hier rein!
    Danke!

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Früher mit 15/16 hatte ich das auch, ich wollte vieles haben, hab's gekauft aber nie umgesetzt es zu tragen, aber es hat sich Stück für Stück geändert, Vllt lag es auch an einer Person, die mir immer mehr Selbstbewusst sein gegeben hat, glaub das fehlt dir einfach

    Früher hab ich lange Hose und weites Shirt getragen
    Und nun?
    Trag ich das wonach mir lieb ist,
    Wie ich öfters hören muss "in deinem Kleiderschrank würd ich gern drin stöbern"

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    33
    Wenn jemand wissen möchte was ich so trage, ich habe ein Album wo ein paar Klamotten von mir sind! Ihr könnt dann auch gerne unter den Bildern die Antwort zu diesem Thema hinterlassen!

    oder ihr schaut euch die Bilder an und antwortet dann hier und sagt auch bitte ob die Sachen zu heftig bzw. zu gewagt sind und wenn ja, welche.
    Danke im vorraus!!

  4. Nach oben    #4
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Mari Beitrag anzeigen
    Wenn jemand wissen möchte was ich so trage, ich habe ein Album wo ein paar Klamotten von mir sind! Ihr könnt dann auch gerne unter den Bildern die Antwort zu diesem Thema hinterlassen!

    oder ihr schaut euch die Bilder an und antwortet dann hier und sagt auch bitte ob die Sachen zu heftig bzw. zu gewagt sind und wenn ja, welche.
    Danke im vorraus!!
    Wenn ich ehrlich bin finde ich es von deiner Mutter ziemlich daneben zu sagen das deine Klamotten Grund für mobbing sind o.o jeder sollte rumlaufen wie er will und ich hab mir deine Klamotten mal angesehen und finde das es daran auch nichts gibt was grund zum mobbing oder sonst was ist. Wenn dir die Klamotten gefallen die du gekauft hast zieh sie an und fertig Wenn wer was dagegen hat einfach ingonrieren ist ja dein Geschmack und Style.


Ähnliche Themen

  1. Menschen die Stimmen hören/Sachen sehen die nicht da sind?
    Von darklife im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 02:16
  2. Wenn alles schief läuft und man nicht mehr will...
    Von -.LoSt.- im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 10:40

Lesezeichen für Ich kaufe mir Sachen und trage sie nicht mehr...

Lesezeichen