+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hey ツ

  1. #1
    Avatar von KevIsShy
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    5

    Hey ツ

    Hallo Leute,

    Ich bin Kevin und 16 Jahre jung und komme aus Stuttgart.
    Meine Hobbies sind neben skaten und zeichnen das Anime schauen/Manga lesen ^^
    Momentan lerne ich Japanisch (bin mit Kanji beschäftigt ¯\(º_o)/¯) und werde wahrscheinlich in 2 Jahren ein Studium in Japanologie antreten. Das Forum hatte ich schon vor einem Jahr entdeckt, bevor ich irgendwas mit "Emo sein" zu tun hatte. Das sieht man auch daran, dass meine Haare und mein Kleidungsstil sich noch nicht 100% geändert haben, aber so etwas dauert natürlich auch ein bisschen. Ich bin Hier weil ich ein wenig Kontakte Knüpfen möchte, da mir das außerhalb des Internets recht schwer fällt. Mein Name sagt alles ^人^. Was Musik betrifft ist mein Geschmack breit gefächert, von Death- und Black Metal bis zu Entspanntem Liquid. Ich mag generell alle Personen, die sich selbst treu bleiben, sich nicht für andere Verändern. Natürlich kann ich das gegenteil gar nicht ausstehen. Ansonsten hab ich noch meine 2 Doggen-Mischlinge Bailey (3 Jahre) und Sky (1 1/2 Monate). Ziemliche WoT, aber dass gehört glaub' ich zu 'ner Anständigen Vorstellung dazu.

    Liebe Grüße ლ(◡ ‿ ◡)

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Willkommen

  3. Nach oben    #3
    Avatar von BieberCat
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Wutha-Farnroda
    Alter
    24
    Beiträge
    62
    hay. wilkommen. (oder wie ich dich sonnst begrüßen soll) genau ds was du da geschrieben hast suche ich auch. ein Ansprechpartner und einer der sich selbst treu ist. halt genauso wie du schon sagtest

  4. Nach oben    #4
    Avatar von KevIsShy
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von BieberCat Beitrag anzeigen
    hay. wilkommen. (oder wie ich dich sonnst begrüßen soll) genau ds was du da geschrieben hast suche ich auch. ein Ansprechpartner und einer der sich selbst treu ist. halt genauso wie du schon sagtest
    Dankeschön und echt klasse, wie man direkt gleichgesinnte findet ^3^

  5. Nach oben    #5
    Avatar von BieberCat
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Thüringen
    Ort
    Wutha-Farnroda
    Alter
    24
    Beiträge
    62
    wenn es nur bei mir auch solche geben würde doch leider nein. nur alle eingebildet und halten sich von jedem fern

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Überleg Dir das mit Deinen Japanwissenschaften besser noch mal. Man muss nicht jedes Hobby zum Beruf machen und dank dieses befremdlichen Hypes ist dieses konkrete Hobby eine sehr brotlose Kunst.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von TheRipper
    Dabei seit
    07/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Südtirol
    Alter
    31
    Beiträge
    337
    Willkommen hier :-) Viel Glück mit deinem Studium. Ich Interessiere mich auch für Japan ^^


Lesezeichen für Hey ツ

Lesezeichen