+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22
  1. #1
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    210

    Tücken des Alltags

    Hi Leute =)

    Ich denk spätestens jetzt hat auch der Letzte mitbekommen das Ferien sind.Mhn... also ich persönlich finds ja übertrieben langweilig! Ich hab zwischen Urlaub und Schulbeginn immer viel zu viel Zeit übrig =(

    Naja worauf ich eigentlich hinaus wollte sind diese Tücken des Alltags,die einem einfach das leben schwerer machen als es eh schon ist,kennt ihr das auch?
    Heute z.B. wäre ich vor langweile fast weggepennt und da hab ich mir überlegt,komm geh joggen (mach ich in letzter zeit oft *stolz* ) ... und da kam auch schon das Problem auf mich zu^^ Ich hab meine Handyohrstöpsel nicht gefunden und ohne Musik kann ich nicht laufen =( Also ewig gesucht bis irgendwann das Telefon klingelt und mir meine Tante erzählt das ich sie bei ihr am Abend davor vergessen hab -.- So viel zu ich geh joggen

    Gehts euch auch manchmal so oder hab nur ich das Glück? xD

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    106
    jaja immer schreien alle nach ferien und sind sie da, schreien alle "mir ist langweilig" XD
    aber was du da so schilderst geht den meisten so, viel zeit und keine ahnung was tun bzw man kann sich zu nichts aufraffen...

    kleiner tipp, geht alten oder ganz neuen hobbys nach, sucht nach etwas und versucht es einfach mal (Zeichnen, Instrument etc.) oder aber checkt mal ab was die VHS so für kurse anbietet über die ferien, auch ne gute möglichkeit

  3. Nach oben    #3
    Avatar von LuLaa.Leiin
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Ort
    im Wald bei Tinkerbell
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    hmm..
    Also meine Ferien sind nun schon nächste Woche vorbei..
    Zum Glück eigl.. Ich weiß bis jetz echt nicht, wie ich die 6 Wochen rumgekriegt habe
    vllt nur vor'm PC gesessen?! x'D Nein Scherz..
    War auch ab &' zu mit'm Hund joggen &' hab mich um den Haushalt gekümmert..
    Zu deinem "Glück" ;D
    Joaa.. Sowas kenne ich aber auch.. ^^ Bei mir war's heute so:
    Handy hat geklingelt &' das Haus in dem ich &' meine Mum wohnen hat ja ingesamt drei Stockwerke(0keey, oben auf'm Dachboden ist nur das Wohnzimmer) &' ich bin gaanz untern.. Renn' in die Küche. Da ises nicht.. Renn hoch in mein Zimmer, ins Bad &' ins Schlafzimmer meiner Mum.. Ises auch nicht. Renn' nach gaaanz oben auf'm Dachboden ises auch nicht..
    Renn' ich wieder runter an PC &' merke erstmal, dass mein Handy neben dem PC-Bildschrim liegt.?! -.-' Ich hätt' kotzen können.. &' dann war dieser Anruf auch noch totaaal unwichtig.. ;o

  4. Nach oben    #4
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    210
    haha das is gemein^^

    was mich ja immer fertig macht is nagellack -.- ich lackier mir die nägel und warte,und warte und warte das der nagellack trocknet.dann denk man es is trocken,langt iwas an und schon verschmiert alles!
    ich denk dann immer nagut,machst es halt nochmal...und warte und warte das diesmal auch wirklich trocknet und dann passiert der gleiche mist nochmal!!!!!
    genau deshalb bin ich ein freund von klarlack

  5. Nach oben    #5
    Avatar von LuLaa.Leiin
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Ort
    im Wald bei Tinkerbell
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    Ja 0keey..
    Das hab ich auch oft..
    Na ja..NagellackSchnelltrockeSpray *-* Zaubermittel oder sowas.. zumindst. hilft es.. :'D

  6. Nach oben    #6
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    210
    mir nicht^^ davon blätterts nur noch schneller ab xD

  7. Nach oben    #7
    Avatar von LuLaa.Leiin
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Ort
    im Wald bei Tinkerbell
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    Ja 0keey, das hab ich auch schon gemerkt..
    'ne Freundin nimmt immer den überLack von dem "Essence Better than Gel Nails" Set.. Dann bekommt man den Nagellack aber kaum noch mit Nagellackentferner ab :o

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    106
    Universalmittel für euer Problem:
    Benutzt kein Nagellack :P

  9. Nach oben    #9
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    210
    haha sowas kann ja nur von nem jungen kommen :P

  10. Nach oben    #10
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    Klar es gibt momente da hab ich keine lust auf malen oder schreiben oder zocken... und langweile mich zu tode... aber nja jetzt muss ich wieder arbeiten nur noch wochende zeit!aber wen dir wieder langweilig is mal einfach drauf los muss ja net schön sein aber wen so ne stunde oder so malest kommst auf gute idee ^^

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Mary.Superhero
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zittau.
    Alter
    27
    Beiträge
    72
    hatte ich auch schon nur hat dann meine Oma angerufen; und hat sie mir nach 2 h fahrt mit gebracht "Mary du hast deine handy+kopfhoerer aufm klo liegen lassen " Toll.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Mary.Superhero Beitrag anzeigen
    hatte ich auch schon nur hat dann meine Oma angerufen; und hat sie mir nach 2 h fahrt mit gebracht "Mary du hast deine handy+kopfhoerer aufm klo liegen lassen " Toll.
    haha böse^^
    wo ich mich in letzer zeit imma drüber aufreg,mein freund xD fragt er mich ob wir uns treffen wolln,ich sag ja,meint er zu mir ja schadde er hat keine zeit...?!?! bidde xD
    da fühlst dich doch verarscht

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Mary.Superhero
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zittau.
    Alter
    27
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von juLe.LieBt.ReGeN Beitrag anzeigen
    haha böse^^
    wo ich mich in letzer zeit imma drüber aufreg,mein freund xD fragt er mich ob wir uns treffen wolln,ich sag ja,meint er zu mir ja schadde er hat keine zeit...?!?! bidde xD
    da fühlst dich doch verarscht
    Ouuh Jaa xD Das Glaub ich dir .

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Smiley
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von juLe.LieBt.ReGeN Beitrag anzeigen
    mein freund xD fragt er mich ob wir uns treffen wolln,ich sag ja,meint er zu mir ja schadde er hat keine zeit...?!?! bidde xD
    da fühlst dich doch verarscht
    LOL, tut mir leid aber da musste ich echt laut lachen.

  15. Nach oben    #15
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    210
    haha abe rich hab doch recht!! sowas regt richtig auf!! :P

  16. Nach oben    #16
    abgemeldet
    Dabei seit
    03/2012
    Beiträge
    115
    Ich telefonier in der Früh meine gesamten Freunde durch ob irgendwer Zeit hat und wenn ( so gut wie immer) niemand zeit hat verbringe ich den tag damit im 4 stundne tack vom computer zum fernseher zu wechseln.

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    27
    Beiträge
    1.139
    weiß oft auch net was ich machn soll wenn mia langweilig is aba bei dem wetter leg ich mich aufm balkon un hör musik weil meist eh keiner zeit hat oda zu faul is was zu machn...

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Stemo
    Dabei seit
    09/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Dirmingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von juLe.LieBt.ReGeN Beitrag anzeigen
    Hi Leute =)

    Ich denk spätestens jetzt hat auch der Letzte mitbekommen das Ferien sind.Mhn... also ich persönlich finds ja übertrieben langweilig! Ich hab zwischen Urlaub und Schulbeginn immer viel zu viel Zeit übrig =(

    Naja worauf ich eigentlich hinaus wollte sind diese Tücken des Alltags,die einem einfach das leben schwerer machen als es eh schon ist,kennt ihr das auch?
    Heute z.B. wäre ich vor langweile fast weggepennt und da hab ich mir überlegt,komm geh joggen (mach ich in letzter zeit oft *stolz* ) ... und da kam auch schon das Problem auf mich zu^^ Ich hab meine Handyohrstöpsel nicht gefunden und ohne Musik kann ich nicht laufen =( Also ewig gesucht bis irgendwann das Telefon klingelt und mir meine Tante erzählt das ich sie bei ihr am Abend davor vergessen hab -.- So viel zu ich geh joggen

    Gehts euch auch manchmal so oder hab nur ich das Glück? xD
    Wieso hast du nicht einfach die Musik Laut laufen lassen Interessiert doch eh keine sau was man hört.

    Bzw Telefonieren einfach Lautsprecher an machen

  19. Nach oben    #19
    Avatar von ProjecTRAF
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hameln
    Alter
    28
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Stemo Beitrag anzeigen
    Wieso hast du nicht einfach die Musik Laut laufen lassen Interessiert doch eh keine sau was man hört.

    Bzw Telefonieren einfach Lautsprecher an machen
    Weil das sonst nichts mit dem Thread zu tun hätte.

  20. Nach oben    #20
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    210
    haha stimmt außerdem find ichs bisl assi auf der staße laut musik zu hören :/

  21. Nach oben    #21
    Avatar von CryforSympathy
    Dabei seit
    11/2012
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    137
    Es gibt Tage die fangen schon so verbogen an. Da geht alles schief und man hat sowieso schon beschissene Laune. Man merkt heute geht gar nichts. Brandgefährlich bei so einer Stimmung und so einem Tag überhaupt was zu versuchen oder rauszugehen. Am besten direkt wieder ins Bett oder im abgedunkelten Zimmer den ganzen Tag Musik hören.

  22. Nach oben    #22

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Ok nach Jahren komm ich und ,,beleb” es mal wieder bisschen - o -

    Alsoo mir geht’s was die Ferien angeht immer so xD

    Ständig will man Ferien, ist aber im Endeffekt eh nur gelangweilt, weil man nichts machen kann bzw. nie weiß was -.-

    Dann auch noch jetzt in meiner Schulzeit, wo es nicht mal mehr ab und an ETs oder ähnliches gibt :/

    Und jaa es gibt extrem viele ,,Probleme” bzw. ,,Hindernisse” die einen zu vielen Dingen zu sehr hindern...


Lesezeichen für Tücken des Alltags

Lesezeichen