+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Morrigan
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    26
    Beiträge
    38

    Morrigan stellt sich vor

    Hey ihr
    Ja ich wollte mich dann auch mal kurz hier vorstellen ^^

    Ich bin Morrigan, 17 Jahre alt wurde in Berlin geboren und wohne in NRW.
    Ich bin ein sehr kreativer Mensch. Ich schreibe gerne in meiner Freizeit in Rollenspielen oder auch an kleinen Kurzgeschichten, designe gerne Dinge aller Art, höre gerne Musik am liebsten Rock, House und Moderne Klassik, interesse mich sehr für Mythologie und auch teilweise Geschichte. Des Weiteren liebe ich es mein Zimmer zu gestalten und mich zu verkleiden. Ich würde gerne Cosplay Model oder soetwas in der Art werden, aber ich denke dazu wird es eh niemals kommen

    Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich war nämlich auf der Suche nach guten Emo-Shops, da ich noch einige Sachen für mein diesjähriges Harley Quinn - Halloweenkostüm benötige. Ich hab dann halt ein Thema dieses Forums gefunden und fand das Forum ganz ansprechend. Ich bin zwar selbst kein richtiger Emo, aber ich mag den Style und bin wohl auch ein wenig auf den Weg dahin eine Art Emo zu werden. Außerdem fand ich den Emo-Kult schon immer ganz interessant und ansprechend.

    Ich bin ein sehr schüchterner und zurückgezogener Mensch, was wohl daran liegt das meine Eltern sich in meiner Kindheit getrennt haben und ich seitjeher irgendwie ständig in meinem Leben enttäuscht wurde. Ich hab kein besonders großes Selbstbewusstsein und viele Probleme in meinem Leben. Aber an sich bin ich eigentlich ein sehr liebevoller und freundlicher Mensch. Ich hoffe ich komme irgendwann wieder aus dem schwarzen Loch heraus in dem ich mich befinde und kann irgendwann doch noch glücklich werden

    Naja ich habe auch irgendwie gehofft hier im Forum ein paar Gleichgesinnte zu finden und ein paar nette Leute kennenzulernen.

    Joah soviel ersteinmal zu mir. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, nur keine Scheu, fragt mich ruhig. ^^

    Lg Morrigan

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    01/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    25
    Beiträge
    60
    Herzlich willkommen hier!

    Was hörst du denn so für Musik?

    Grüsse von Päng

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Manuel13
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    24
    Beiträge
    276
    Hallo im Forum!
    Ich hoffe du findest dich hier zurecht!
    Ich muss dem Schweizer ober mir rechtgeben, welche Musik hòrst du?

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2014
    Beiträge
    854
    Willkommen im Forum

    P.S.: in ihrem Text steht bereits welche Musik sie am liebsten hört

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Total sympathische Vorstellung. Willkommen hier - hoffe, Du bleibst uns etwas erhalten.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Morrigan
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    26
    Beiträge
    38
    Danke an euch 4 für das Willkommenheißen, sehr lieb von euch

    Im Text habe ich ja geschrieben das ich Rock, House und Moderne Klassik höre.

    Also was Rock betrifft liebe ich The Pretty Reckless und Sum 41, ansonsten mag ich noch The All American Rejects, Green Day, Thousend Foot Krutch, Billy Talent, Evanesce und Limp Bizkit.

    Was House betrifft mag ich Sweedish House Mafia (wobei eher die alten Songs), 3OH3! und Cobra Starship

    Ja und was Moderne Klassik betrifft höre ich gerne auch so Filmmusik von Danny Elfman zum Beispiel. Oder auch Hans Zimmer. Ja und ich hab da so ein paar Kanale auf YT abonniert

    PS: Ich weiß das ich nicht alle Bands und so richtig eingeordnet habe, aber die Einordnung ist halt von meinem persönlichen Empfinden geprägt


    Danke Sgt.Slickbooty, ja ich denke so schnell werde ich von hier nicht verschwinden. Bisher gefällt es mir hier

  7. Nach oben    #7
    Avatar von xXUnicornRapistXx
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Bremen
    Alter
    26
    Beiträge
    101
    Herzlich Willkommen

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Morrigan
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    26
    Beiträge
    38
    Dankeschön <3

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Raen
    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    Willkommen im Forum.
    Finde deinen Namen toll, er erinnert mich an Dragon Age, auch wenn ich Morrigan nie in meine Party aufgenommen habe , naja hat bei dir vermutlich aber eher einen mythologischen Hintergrund nehme ich an.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Morrigan
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Essen
    Alter
    26
    Beiträge
    38
    Dankeschön ^^

    Stimmt in erste Linie habe ich ihn wegen seines mythologischen Hintergrundes gewählt.
    Morrigan ist in der keltischen Mythologie die Göttin des Krieges und der Untwelt. Die Kelten glaubten das sie die Königin der Unterwelt sei, über Zauberei verfügte und sich in einen Raben verwandeln konnte

    Aber ich kenne allerdings auch die Hexe Morrigan aus Dragon Age und fand sie ziemlich cool.


Ähnliche Themen

  1. Lala stellt sich vor ^^
    Von 2000xlalax im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 17:32
  2. Ein Schnuffel stellt sich vor x33
    Von EmoBunny im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 22:21
  3. Shozen stellt sich vor.
    Von Shozen. im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 00:21
  4. hi :3 das nemo stellt sich mal vor :3
    Von Ninakeks im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 13:15

Lesezeichen für Morrigan stellt sich vor

Lesezeichen