+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Göppingen
    Alter
    32
    Beiträge
    2

    Wird viel zu lesen :)

    Hai ihr Schlawiener :) seitdem ich auf einem Poetry-Slam in Stuttgart war und das einer der Slammer auf seinem Auftritt zu uns gesagt hatte, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf xD
    Das kann ein wenig viel werden aber ich versuche es unterhaltsam wie möglich zu schreiben :)

    Erstmal zu mir denke ich und warum ich hier gerne "gelandet" bin.. Ich bin mittlerweile 22, fast 23 >.< ich höre fast schon Krankhaft leidenschaftlich die Musik aus der Scene wobei hier meine absoluten Fave-Bands sind: Silverstein, Eyes Set to kill, Alesana, Parkway drive(driftet etwas ab aber is saugut *_*), We Came as Romans, A day to Remember(live auf Rocknheim 2014 der Wahnsinn!!), Adept(An era of treachery, der Refrain ~~), ach ich kann mich da stundenlang unterhalten un die Musik feiern, mitsingen und und und xDDD aber naja..

    Ich hab mir vor jetz schion fast 6 Monaten eine Ibanez Klampfe und einen Peavey Bandit 112 Verstärker rausgelassen weil ich 2x in meinem Leben über 2-3 Monate versucht habe Gitarre spielen zu lernen, mir aber immer die Motivation dazu gefehlt hat.. Aber jetzt brenne ich :D Ne ohne spaß, seitdem ich diesen Hammerklang zuhause habe und nicht so kackebay-Sets für 120€ oder sowas bekomme ich bei eigen gespielten Parts Gänsehaut oder wenn ich mit einem Kumpel 1x in der Woche zusammen jamme. Ich weiß ich habe keine Jahre aufm Buckel damit aber ich denke es kann sich auf jeden Fall schon hören lassen, vor allem Silverstein: Massachussetts hat ultra bock gemacht zu lernen!!

    Jetzt der Hauptteil ^^ fühlt sich fast an wie ein Deutschaufsatz in der Schule damals :D
    Wie man vielleicht an meinem Schreibstil ein wenig lesen kann bin ich ziemlich aufgeschlossen und extrovertiert :) Ich kann unglaublich leicht neue Leute kennenlernen wobei es aber ein großes Problem gibt und zwar kann ich keinen Small-Talk führen. Kennt ihr das wenn ihr Leuten gegenüber steht und kp habt was ihr sagen sollt? Das habe ich bei fast 90% der Leuten die ich neu kennenlerne aber das liegt meistens daran das es eben Leute sind die sowenig mit mir gemeinsam haben das ich keine Lust habe irgendwelche 0815 Themen anzureden ~.~
    Das soll nicht heißen ich sei unfähig zu kommunizieren haha ich geb mir absolut Mühe die Stille oftmals zu brechen aber da belüg ich mich wohl selbst wenn ich sage ich hätte Spaß aber man sieht es mir sicherlich auch an falls es komisch ist :)
    Die Sache ist.. Ich liebe eigentlich sogut wie alles aus der Szene, das Aussehen der Emogirls ;), die Aufgeschlossenheit und "Liebe" zu neuen Bekannschaften quasi die Mentalität, Die Musik, das Zocken oftmals :D Nur eine Sache halt eben weniger und da fängt mein Problem an :s
    Ich komme absolut nicht mit diesem Geritze und starker deppresivität meiner Gegenüber klar, in den letzten 6 Monaten wo ich jetz single bin, mich gerafft hab und viele Bekannschaften getroffen habe die Psychatrisch behandelt sind oder durch Kleinigkeiten oft stark deppresiv sind, habe ich gemerkt das ich überhaupt nix tun kann.

    Ich meine ich habe auch Probleme und Sorgen wie alle anderen auch. Meine Familie ist auch zerrütet, mein Dad am Rand und ich bin auch bzw mitunter ein Mobbingopfer in der Schule gewesen bis ich dann Emofreunde gefunden habe und mein Leben rapide aufwärts ging.
    Das soll jetz aber auch nicht negativ rüberkommen xDD Mich stört es überhaupt nicht wenn Leute sich bereits geritzt haben oder etwas verrückter drauf sind aber die Sache ist, sowie ich die Zeit hinter mir lassen konnte und weitergehen kann so suche ich besonders Mädchen die einfach ach ich weiß auch nicht...

    Ich bin da vielleicht ein wenig verzweifelt aber um es klar zu sagen. Ich suche mal nach einem Mädchen das meine Musik richtig feiert, spontan und hartgeil drauf ist aber nicht am ar... ist oder stark rumhu... tut mir Leid die Wörter auszusprechen sollte irgendjemand etwas dagegen haben werde ich es umändern aber wirklich bis auf 2 Menschen in meinem Leben ist JEDES Mädchen das meine Musik hört entweder stark verletzt und zwar festsitzend oder verdrängt es mit Jungs..
    Ich meine wer kennt sie nicht die Mädchen im Freundeskreis die bis 18 schon 30 Jungs hatten oder die Jungs die n Haufen Mädchen hatten, ich will ja nicht sexistisch sein :)
    Das heißt absolut nicht das deren Charakter schlecht ist, ich bin ja auch mit zweien befreundet und das seit Jahren immernoch gerne...
    Alle sagen ich solle aufhören zu suchen dann finde ich auch schneller, ich weiß sie haben Recht aber ab und zu ist man halt doch einsam ^^ und ich bin leider nicht in der Lage
    mit Menschen zu "verkehren" die ich nicht mag.. Irgendwie schaffen das meine Freunde leichter und sie meinen auch nur das ich mir da zuviele Gedanken mache aber ich finde eigentlich ist es garnicht viel :(

    Uff ich sitz hier bestimmt schon mindestens 30 Minuten dran haha :D
    Was soll ich noch groß sagen ^^ Ich wollte heute eigenlich das erste Mal heute auf ein ET gehen aber sogut wie alle Leute meinten "Es sei nicht mehr das was es mal war" also nurnoch Saufgelage und deeper Stuff :S
    Ich glaube das tollste wäre einfach ein m/w in ungefähr meinem Alter so ab 18 bis max 26 zu finden die 1-3x die Woche zusammen mit mir Gitarre spielen lernen, Von mir aus auch von Anfang an wenn die Motivation stimmt und man oft übt :3
    Oder mit mir zusammen singt, die Musik genießt usw. Vor allem beim Auto fahren dann abgehen wenn ich aufdrehe :D:D
    Das soll hier keine Partnersuche darstellen und ich glaube der Aufsatz hier sagt ein wenig was über meine Persönlichkeit aus und meine Vorlieben <3
    Achja ich wohn in BW in Nähe von Göppingen(Stuttgart).

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Willkommen,
    Dann viel Spaß auf der Suche nach Leuten ab 18.

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Willkommen,
    Dann viel Spaß auf der Suche nach Leuten ab 18.





    Willkommen im Forum!

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Göppingen
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Danke
    Spaß hab ich wahrscheinlich nicht dabei aber man kann ja immernoch hoffen :3

  5. Nach oben    #5
    Avatar von xXUnicornRapistXx
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Bremen
    Alter
    26
    Beiträge
    101
    Herzlich Willkommen :3

    Endlich mal n schöner langer Text
    Was das ritzen angeht...Ich selber hör schon gar nichts anderes mehr o: Nur noch 'ritzen hier, ritzen da'... Klar gibt es viele denen es sehr scheiße geht, und jeder hat seine eigene Metode um den Schmerz ein wenig zu 'vergessen'. Ich selber hab immer gezeichnet oder Bass bzw. Gitarre gespielt, ritzen wollt ich mich irgentwie nie.. Teilweise weil ich auch nicht wollte das jmd. mitbekommt das es mir schieße geht.
    Es is nur so.. Nur ein bruchteil von den Leuten die sich ritzen 'müssen' das auch wirklich tun damit es ihnen 'besser' geht D: Viele machen das auch nur um Aufmerksamkeit zu bekommen... Und teilweise hab ich das Gefühl das wenn man sich nicht ritzt, dass man dann nicht ernst genommen wird und viele denken -ja wenn sie sich nicht ritzt, kann es ja gar nicht so schlimm sein-. UND DAS FINDE ICH SCHEI*E! D:

    Naja is ja auch egal
    Ich bin mir ziemlich sicher das du den 'Traummädchen' schon noch finden wirst. Aber ich sag dir eins, alle deine Erwartungen wird es nicht erfüllen können...o: ka wie ich das erklären soll, hoffe einfach du weißt was ich meine

    Wollt eig. noch was schreiben, aber ich hab vergessen was xD naja is ja auch egal
    Hab noch nen schönen Tag


Ähnliche Themen

  1. Was wir lesen und wer wir sind
    Von T.K. im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 18:37
  2. Hijacker Warnung! WICHTIG - bitte lesen
    Von Ririshy im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 13:12
  3. Wieso weine ich in letzter Zeit so viel?
    Von Vampirelover im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 21:04
  4. Mir ist echt alles zu viel!
    Von kai im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 10:50

Lesezeichen für Wird viel zu lesen :)

Lesezeichen