+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Amlia :3

  1. #1
    Avatar von Ammelia
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Ein kleines Örtchen ;)
    Alter
    25
    Beiträge
    5

    Amlia :3

    iich heiiße ammelie, aber amlia oder ammelia mag iich liieber und bin 15 jahre

    meine hobbiies sind malen, tanzen, animes, musik, gedichte, konzerte und tiere
    iich bin durch zufall hier rein gestolpert
    iich bin seid 2 3 jahren iin der szene emo und metal vorallem mag ich death und black metal sehr
    zu meiinen liiebliingsbands gehören gorgoroth, dimmu borgir, immortal und ich liiebe dark futurnal *0*
    iich liiebe tiiere über alles, iich mag gute musiik und meine freunde
    iich hasse lügen niix iist schliimer als dass !!!!!!!!
    hatte eiine katze....


    iich mag keine biilder von miir deswegen siind hiier auch keiine drin

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    49
    Servus

    Und Willkommen im Forum ^^

    Da muss ich auch gleich mal was loswerden was für animes schaust Du den?

    Mfg.Julius

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Raen
    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    Willkommen im Forum.
    Gibt es einen bestimmten Grund, warum du fast immer zwei "i"-s schreibst?

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Weiil siie so schreckliich iindiiviiduell iist. Iist doch auch voll qeiil!

    Wobei die meisten Nutzer hier sowieso nicht in der Lage sind, auch nur halbwegs fehlerfrei zu schreiben - so gesehen ist es im Grunde egal, welchen Blödsinn sie schreibt. Man fragt sich, ob die später alle Bäckereifachverkäufer werden wollen oder wo die sonst landen möchten mit diesem Defizit. Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir sehr schwer fällt, Leute ernst zu nehmen, die von "Singels" und "Foto's" reden, permanent "das" und "dass" nicht unterscheiden können oder "seit" und "seid" - all die Klassiker.

    Grammar. The difference between knowing your shit and knowing you're shit.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Ammelia
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Ein kleines Örtchen ;)
    Alter
    25
    Beiträge
    5
    danke für diie begrüßung, iich hab miir das eiinfach iirgendwann so angewöhnt und seit dem tu iich das eiinfach

    momentan bin ich an code geass dran und sonst mag ich elfenlied ziiemliich gerne und für den rest müsste iich nachschauen wiie diie heiißen



    und slickbooty, deiin kommentar ist ziiemlich unnötiig und unhöfliich wenn iich diich damiit nerve dann liieß das hiier doch eiinfach niicht ok?

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Ich würde mal behaupten, dass es ziemlich unhöflich ist, absichtlich scheiße zu schreiben und seinen Lesern zuzumuten, den Scheiß dann zu lesen. Und sich dann auch noch hinzustellen und diejenigen, die diese affektierte Vergewaltigung der Sprache kritisieren, als diejenigen hinzustellen, die das Problem erzeugen, nicht aber sich selbst, der ja so dämlich schreibt, mal kritisch zu betrachten, ist schon reichlich unverschämt. Werd erwachsen, Kind.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Lolface
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Speyer(nahe mannheim)
    Alter
    25
    Beiträge
    455
    iist doch mal was anderes und iich fiind es auch iirgendwiie wiitziig weiist du? ach ja und Hallo Ammelia :3

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Wiiillkommen hiier iim Kiindergarten.. -.-

    (warum schreibt man so? )

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Ammelia
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Ein kleines Örtchen ;)
    Alter
    25
    Beiträge
    5
    Haii ich schreiibe so weiil iich miir das so angewohnt hab seiit iich eiig schreiibe

  10. Nach oben    #10
    Avatar von T.K.
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    788
    miimiiimii, miimiimii everywhere

    Willkommen

  11. Nach oben    #11
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Ammelia Beitrag anzeigen
    Haii ich schreiibe so weiil iich miir das so angewohnt hab seiit iich eiig schreiibe
    Kommt halt auf mich persönlich irgendwie minderbemittelt rüber. Verzeih mir die Deutlichkeit meiner Worte, aber so nehme ich es ehrlich gesagt einfach wahr. Ich mein: Was soll der Quatsch denn? Du musst ja bedenken, dass die innere Stimme, die einem Texte ja bekanntlich vorliest, das dann auch genau mit dieser sinnfreien Betonung des "i" tut. Klingt halt dann irgendwie wie nach nem Schlaganfall.

    Aber mach, was Du wiillst...


Lesezeichen für Amlia :3

Lesezeichen