+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Avatar von Sora
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Kerken
    Alter
    26
    Beiträge
    11

    Hat jemand Vorschläge, wie ich mir die Haare schneiden lassen kann?

    Hey ^^

    Ich muss nach langer Zeit endlich mal wieder zum Friseur und konnte mich nun auch mal überwinden, in einem Forum nach Haar-Styles zu fragen o:
    Ich Interessiere mich schon seit einigen Jahren für den Emo / Scene style und bin nun endlich zu dem Entschluss gekommen, mir auch eine Frisur in dem Style zuzulegen. Nur weiß ich leider nicht, wie ich mir die Haare schneiden lassen soll. Bisher ist es bei mir immer so abgelaufen, dass ich bei einem Friseur war und er mir die Haare kurz geschnitten hat, weil alle sagten, dass mir kurze Haare besser stehen würden, wobei ich da einfach nicht zustimmen kann >_<. Jetzt möchte ich endlich meinen eigenen Style durchsetzten und nicht auf das hören, was Familie und ein paar Freunde sagen.

    Mein Problem ist jetzt, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, was mir stehen würde und ob ich mir eventuell meine Haare färben lassen sollte. Zurzeit habe ich Dunkelbraune Haare, die vom Pony aus nach Rechts immer länger werden. Heißt: Rechts gehen meine Haare etwas unter und Links nur sehr knapp unter meinem Auge. (Nur wenn sie Glatt nach unten gehen)
    Leider habe ich sehr dünnes Haar, was meine Suche nach einer richtigen Frisur noch um einiges schwerer macht.

    Ein Bild von meiner jetzigen Frisur habe ich in meinem Album hochgeladen. Meine Haare sehen auf dem Bild etwas fettig aus, obwohl sie frisch gewaschen sind ö_ö

    Weiß vielleicht jemand von euch, welche Frisur zu mir passen würde? ._.

    Dann stellt sich natürlich noch die Frage, welcher Friseur dafür am besten wäre.
    Sehr viele sagen, dass Unisex verdammt gut für solche Frisuren sei. Könnt ihr der Meinung zustimmen?

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    Kommt darauf an was dir lieber ist, längere oder kürzere Haare, auch ist die Frage ob du sie mit viel oder wenig Volumen willst und evtl. Farben wie blaue Strähnen oder grüne Haare oder rote Spitzen, vieleicht sogar eine Kombi mit schwarzen Haaren und rote Spitzen, liegt alles an dir was du willst und die meinung anderer kannst du gekonnt ignorieren, schließlich ist es dein Körper und du darfst damit machen was du willst.

    Weil du keine richtige Vorstellung hast würde ich mich mal nach Frisuren für männliche Emos informieren, hier gibt es eine sehr breite Auswahl an Frisuren die du dir auswählen kannst https://www.google.de/search?q=emo+b...w=1280&bih=923

    Dort sind mir auch viele Varrianten ins Auge gesprungen, wenn dir eins richtig gefällt dann leg dir die Frisur zu und informier dich auch über die Pflege und das Sytlen der Haare, dann steht dir nix mehr im Weg

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Sora
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Kerken
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Martin Glasow Beitrag anzeigen
    Weil du keine richtige Vorstellung hast würde ich mich mal nach Frisuren für männliche Emos informieren, hier gibt es eine sehr breite Auswahl an Frisuren die du dir auswählen kannst https://www.google.de/search?q=emo+b...w=1280&bih=923


    Bei Google etc. habe ich schon Stunden lang gesucht und mich auch informiert :< Allerdings habe ich Angst, dass mir die gewünschte Frisur nicht stehen könnte. Deswegen möchte ich liebend gerne die Meinung aus einer anderen Sicht hören

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    Naja, was dir gefällt ist deine Sache, nicht unsere.

    Du könntest mal (Wenn die Möglichkeit besteht) Perücken ausprobieren die du orgendwo kostenlos selbst anprobieren kannst oder du nimmst deine Vorstellungskraft und setzt dir die Haare die dir gefallen auf den Kopf, oder du machst es mit einem Programm wie Photoshop wenn dir die Phantasie fehlt.

    Ich kann dir leider nichts sagen welche Frisur dir am besten stände, denn ich weiß nicht was dir gefällt und dementsprechend kann ich dir leider schlecht helfen

    Falls du keine Optionen mehr hast dann probiere Unisex mal aus, hier gibts auch eine gute Seite wo du noch mehr Frisuren anschauen kannst http://www.unisex-friseure.de/unisex...riseurenfinder auch von Unisex

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Sora
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Kerken
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    Leider besteht die Möglichkeit mit Perücken anprobieren nicht >_<

    Mit Photoshop kann ich zwar gut umgehen, aber Haare aufsetzen, ist für mich doch noch Neuland

    Auf der Seite von Unisex war ich schon öfters ^^

    Mh.. Was wäre denn, wenn ich zum Friseur gehen Beispiel Unisex und denen sage, dass ich gerne eine Frisur in der Richtung haben möchte?

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    Dazu müsstest du doch erstmal wissen was du haben möchtest

    Wenn in Richtung EMO hätte der Friseur zwar eine ungefähre Vorstellung, ist aber dennoch viel zu Allgemein.

    Hast du auf der Unisex Seite eine Frisur gesehen die dir richtig gefallen hat? Sozusagen eine Frisur wo du sie lange angeschaut und gedacht hast "Die ist geil!"
    Wenn ja dann schick uns mal den Link zum Bild und dann können wir ja weiter schauen.

    Natürlich könntest du auch beschreiben wie du deine Frisur gerne hättest, aber wenn dann etwas genau, mit "Kurz, schwarz." kann man nicht viel anfangen

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Vorteil ist: Haare wachsen nach.

    Mach was dir gefällt und wenn es doch nicht passt, kannst dich immer noch umändern.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Sora
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Kerken
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    Werde ich auch Sakuya Nur finde ich wie gesagt nichts richtiges ._. Zumindest kann ich mich nicht entscheiden >.<


    Bei Unisex konnte ich jetzt nur die Frisur finden, die mich wirklich anspricht. Nur das das Ohr vielleicht nicht so frei sein sollte und eventuell eine andere Farbkombination haben sollte o:. http://www.unisex-friseure.de/unisex...9#fwgallerytop

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    Du könntest das Bild ausdrucken und dem Friseur das Bildchen mit deiner Wunschfrisur zeigen, dann kannst du noch sagen bevor er anfängt "Aber die Ohren bitte verdeckt und nicht frei" und der Friseur sollte diesen Plan erfüllen.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Sora
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Kerken
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    Mh.. Werde ich sehr wahrscheinlich auch machen

    Nur habe ich jetzt noch 2 andere Frisuren gefunden. Nun kann ich mich zwischen den drei Frisuren nicht entscheiden >_< Die ersten beiden sind bei mir in der engeren Auswahl.

    https://www.facebook.com/27011543309...e=1&permPage=1

    https://www.facebook.com/xDHotEmoBoy...e=1&permPage=1

    http://www.unisex-friseure.de/unisex...9#fwgallerytop

  11. Nach oben    #11
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Ich finde die unterste Frisur ja am schicksten. Aber klar, letztendlich gilt, zieh dein Ding einfach durch, trau dich was, probier es aus. Und wenn es scheiße aussieht, kannste dir die Haare abschneiden und neu wachsen lassen. Genieße, dass du ein Mann bist, die Damenwelt hat es da etwas schwieriger.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Sora
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Kerken
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    Mh.. Die Unterste Frisur hat schon was und sieht auch nicht schlecht aus >_< So wie alle Frisuren QwQ

    Haha ja, da hast du sehr wahrscheinlich recht

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Sakuya
    Dabei seit
    07/2013
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von BiancaBat Beitrag anzeigen
    Ich finde die unterste Frisur ja am schicksten. Aber klar, letztendlich gilt, zieh dein Ding einfach durch, trau dich was, probier es aus. Und wenn es scheiße aussieht, kannste dir die Haare abschneiden und neu wachsen lassen. Genieße, dass du ein Mann bist, die Damenwelt hat es da etwas schwieriger.
    Nöp hat die Damenwelt nicht, die meisten machen sich einfach zu sehr ein Kopf um ihre Haare.


    Bzw. Letzter Link ist am besten.

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Sora
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Kerken
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    Mh.. >.< Wüsstest ihr eventuell dann noch eine gute Farbkombination? o:
    Schwarz/Weiß/Blau sieht zwar schon gut aus, aber mich würde gerne auch mal eine andere Farbkombination interessieren, die auch gut aussieht o:
    Eventuell auch für den zweiten Link :3

  15. Nach oben    #15
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Ich fände schwarz-weiß ganz hübsch. Oder schwarz-rot. Oder aber auch schwarz-blau... *grübel*

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Sora
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Kerken
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    Genau die gleichen Farbkombinationen hatte ich auch im Kopf ^^
    Nur ist das schwierige sich für eine Farbe zu entscheiden QwQ

  17. Nach oben    #17
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Dann würde ich die Haare erst schwarz-weiß machen und wenn es nicht mehr gefällt, kannst du auf das weiß ne Farbe draufklatschen.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Sora
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Kerken
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    Stimmt
    Werde ich dann wahrscheinlich auch so machen :3

  19. Nach oben    #19
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Super.

  20. Nach oben    #20
    Avatar von Sora
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Kerken
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    Ja

    Vielen Dank für die ganze Hilfe *-* :3

  21. Nach oben    #21
    Avatar von BiancaBat
    Dabei seit
    04/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Gütersloh
    Alter
    28
    Beiträge
    308
    Kein Problem


Ähnliche Themen

  1. Filme: bitte um Vorschläge
    Von -Jennii- im Forum Film, Fernsehen & Literatur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 19:58
  2. Kann mir jemand ein Septum stechen?
    Von MisaChanXD im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 19:09
  3. Haare färben und schneiden
    Von ScreamingSoulX3 im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 15:15
  4. Ich kann dich nicht gehen lassen
    Von Emo Princessx3 im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 20:18

Lesezeichen für Hat jemand Vorschläge, wie ich mir die Haare schneiden lassen kann?

Lesezeichen