+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 198 von 208
  1. #166
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Wie kannst Du Sido, Bushido und Xavier Naidoo in einem Satz nennen?

    Das neue Sido-Album hat einen wahnsinnigen Tiefgang und zeugt einer sehr intensiven und ehrlichen Auseinandersetzung mit dem eigenen Ich und von einem grundlegenden Wandel in der Lebenseinstellung hin zu Empathie, Verantwortungsgefühl und Einsicht, den wohl nur Wenige in der Form überhaupt geschafft hätten. Da finde ich es ehrlich gesagt etwas ignorant, ihn in einem Satz mit Bushido zu nennen.

    Mich nerven Lieder im Stil von "Summertime Sadness", wo eigentlich nach der zweiten Zeile alles gesagt ist und bei denen genug theatralischer Schmalz anfällt, dass man damit eine ganze Kompanie ernähren könnte.

  2. Nach oben    #167
    Avatar von Pink Grape Efloyd
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    19
    Ich hasse Deutsch Rap aus tiefster Seele, ebenso wie Volksmusik...und Jammer Pop..sowas wie Maxim oder Sean Paul.

  3. Nach oben    #168

    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    27
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Sgt.Slickbooty Beitrag anzeigen
    Wie kannst Du Sido, Bushido und Xavier Naidoo in einem Satz nennen?

    Das neue Sido-Album hat einen wahnsinnigen Tiefgang und zeugt einer sehr intensiven und ehrlichen Auseinandersetzung mit dem eigenen Ich und von einem grundlegenden Wandel in der Lebenseinstellung hin zu Empathie, Verantwortungsgefühl und Einsicht, den wohl nur Wenige in der Form überhaupt geschafft hätten. Da finde ich es ehrlich gesagt etwas ignorant, ihn in einem Satz mit Bushido zu nennen.

    Mich nerven Lieder im Stil von "Summertime Sadness", wo eigentlich nach der zweiten Zeile alles gesagt ist und bei denen genug theatralischer Schmalz anfällt, dass man damit eine ganze Kompanie ernähren könnte.
    Ich hab nur meine Meinung gesagt. Mir gefällt die Musik von denen hat nicht. Klar sind einige Lieder tiefgründig aber wie gesagt ist halt nicht Musikgeschmack. Okey bei Sido magst du recht haben.
    Xavier Naidoos Alben sind auch tiefgründig aber is halt nich mein Geschmack und darüber lässt sich bekanntlich lange streiten

  4. Nach oben    #169
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    164
    samy deluxe is doch deutschrap.
    wer seine texte kennt, kann den nich hassen sons hör ich eig auch kein rap. und dieses ganze gangstergetue.. bääähhh *kotz*
    aber jedem seine meinung

  5. Nach oben    #170
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Ich würde manchmal gerne wissen, wie viele Emos auf einmal Gangster währen und umgekehrt, wenn man jeweils auch nur einen Faktor im Leben geändert hätte. Im Kern, glaube ich, sind das gar nicht so unterschiedliche Menschen. Diese Gangster-Attitüde ist ja im Grunde wirklich meist eine soziale Rolle, in die sich diejenigen flüchten, die im eigentlichen Leben im Grunde eher Underdogs sind, also Menschen, die nicht gerade auf der Sonnenseite im Leben stehen. Sie gibt halt eine Menge Halt und für die Leute auch eine Sicherheit. Es ist ja nicht grundlos, dass man immer wieder feststellt, dass der Einzelne in solchen Gruppen eigentlich überhaupt nicht selbstsicher ist und nur durch die Gruppe so auftreten kann, wie er es nun einmal tut. Dahinter verstecken sich vermutlich am Ende die gleichen Dramen in Bezug auf Familie, Zurückweisung, das Gefühl, nicht verstanden zu werden, von der Gesellschaft ausgegrenzt zu sein, vielleicht im Leben bisher versagt zu haben, Selbstvorwürfe, Verzweiflung... - alles Sachen, die Du hier auch im Forum findest.

    Nur dass die Leute, die ein Emoforum besuchen, vermutlich einen anderen Weg gefunden haben, mit diesen Sorgen und Problemen umzugehen. Ob es der persönlich gesündere Weg ist, finde ich schwer zu beurteilen.

    Aber ok, wir sind hier gerade wohl echt ziemlich Off-Topic gelandet.

  6. Nach oben    #171
    Avatar von ColdDarkAngel
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Joah, irgendwo in der Nähe von NRW.
    Alter
    24
    Beiträge
    598
    Mhh... Der Thread heißt: Welche Songs hasst ihr. Die meisten nehmen ganze Musikrichtungen, Bands oder Musiker, die sie ja so sehr hassen.
    Ich mag Atemlos von Helene Fischer nicht. Vor allem, weil total viele, die sagen, sie hassen Schlager usw. auf einmal dieses Lied unglaublich toll finden, naja, egal, ich muss es ja nicht hören ^^
    Achso, und von The Proclaimers - 500 Miles. Das ist verdammt NERVIG, wenn du das auf einem Zeltlager auf Dauerschleife hörst! ._.

  7. Nach oben    #172

    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Deiningen
    Alter
    26
    Beiträge
    3
    Das Lied kleiner Emo regt mich auf
    Oder so Bierzeltmusik

  8. Nach oben    #173

    Dabei seit
    06/2014
    Bundesland
    Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    92
    Budapest....ich HASSE es!!! Jedes mal wenn ich es höre will ich anfangen zu schreien!

  9. Nach oben    #174
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Ein hoch auf uns - kevin bourani

  10. Nach oben    #175
    Avatar von Silver
    Dabei seit
    05/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    25
    Beiträge
    864
    On Top of the World
    Skyline
    Hollywood Hills

  11. Nach oben    #176
    Avatar von Naturalchaos
    Dabei seit
    12/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Lauenau
    Alter
    25
    Beiträge
    92
    Ich könnte jedes mal schreiend wegrennen, wenn ich "happy" von William Pharrel höre ._.

  12. Nach oben    #177
    Avatar von TheBentus
    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    23
    Beiträge
    6
    Ich kann fast alles was heutzutage im Radio läuft nicht ausstehen, z.B. den ganzen Schrott wie Miley Cyrus,Katy Perry, Rihanna, usw. Außerdem mag ich Schlager nicht

  13. Nach oben    #178
    Avatar von felicia
    Dabei seit
    01/2015
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    23
    Beiträge
    9
    last christams und atemlos -.-

  14. Nach oben    #179
    Avatar von headshot
    Dabei seit
    03/2015
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    27
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Filzlaus Beitrag anzeigen
    Ein hoch auf uns - kevin bourani
    Jaaa.. Schlimmstes lied eva... Außerdem noch schwarz blüht der enzian von heino

  15. Nach oben    #180

    Dabei seit
    03/2015
    Beiträge
    13
    Meiner Meinung nach sind die Lieder die schlimmsten welche Themen, die man schon tausendmal hatte, nochmal durchkauen und das auf eine völlig unoriginelle Weise. Man nehme zum Beispiel Schlager. Da geht es im Prinzip immer um das gleiche, ich persönlich kann die Texte teilweise nicht mal auseinander halten. Das einzige was sich vielleicht ändert ist die Melodie. Aber wie bei fast allem ist das Geschmackssache. Es gibt schließlich genug Leute die Helene Fischer feiern.

  16. Nach oben    #181
    Avatar von FlauschiiRawr
    Dabei seit
    03/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    29
    Beiträge
    3

    Vamos A La Playa.

    Das Lied ist so $cheiße, wie das Video dazu. x.x
    Aber das schlimme an dem Lied ist: Es ist ein absoluter Ohrwurm..
    In der Ausbildung gab es Zeiten, wo wir dieses Lied über mehrere Wochen stundenlang als "Arbeitsmotivation" gehört haben. :'D
    Und an den Tagen, wo es mal nicht lief, hat es dann iwer in den ersten 60 Minuten nach Arbeitsanfang gesungen und dann ging das im 'Chor' weiter. xD

  17. Nach oben    #182
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    am meisten hasse ich hip hop und deutsch rap

  18. Nach oben    #183
    Avatar von LissyEmo xD
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    27
    Beiträge
    88
    George Ezra - Budapest.
    Es wurde von meiner Sis rauf und runter gespielt.

  19. Nach oben    #184
    Avatar von BlackSugar
    Dabei seit
    03/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    viersen
    Alter
    23
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von millyemo Beitrag anzeigen
    alle justin bieber lieder
    Verständlich :<

  20. Nach oben    #185
    Avatar von Emoco
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    nähe Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    463
    Atemlos von Helene Fischer, Justin Bieber und alle Bushido Songs!

  21. Nach oben    #186
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    Ich hasse lady Gaga,kesha,Katy Perry und am meisten hasse ich Justin Bieber !!!! Igitt!!!!!!

  22. Nach oben    #187
    Avatar von Larissa
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Kaiserslautern
    Alter
    26
    Beiträge
    58
    Alles von Justin Bieber und Miley Cyrus.

  23. Nach oben    #188
    Avatar von Teddy12
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    zweibrücken
    Beiträge
    139
    Hip hop, deutschen rap (generell rap), kesha, Katy Perry, Rihanna, Pink, Justin Bieber (wenn ich auch nur eins von seinen Liedern höre würd ich am liebsten kotzen) , miley Cyrus, und HAFTBEFEHEL (meine beste Freundin hört Haftbefehel und jedes mahl wenn ich bei ihr bin läuft diese Ohren Vergewaltigung auf Lautstärke 32 in ihrem Zimmer -;-) achja und bevor ich es vergesse Helene Fischer ist auf eine der schlimmsten ETWASE die meine Ohren jemals ertragen mussten.

  24. Nach oben    #189

    Dabei seit
    07/2015
    Beiträge
    44
    ich mag viele songs nicht, aber ich kann nicht sagen, dass ich viele künstler hasse ~ es ist ja ihr style und den will ich ihnen lassen.
    dennoch mag ich die musik von Schlagersängern nicht (ATEEEMLOOOS DURC----) und so sachen wie "ISCH BIN HÄRTESTER KLAUE KEKSE VOM ALLLDIIHH" ...
    songs die ich wirklich nicht ausstehen kann beziehen sich auf "Yo, nur ich hab' macht//Ich krieg jede/n/", Songs in dennen das Wort Ni--er 891273481234 erwähnt wird, der Refrain sich 1000 mal wiederholt und kaum abwechslung vorhanden ist (auch bei bands keine ausnahme), und solche songs wie Throne von BMTH... weil die alten songs eher im deathcore waren und die band jz ... weich ist (-> Wenn sich Künstler sich so verändern)

  25. Nach oben    #190
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    ALLES von Skillet! Dank dem Sänger mit seiner überaus ekelhaften Stimme... da höre ich lieber Stallagh. Und Stallagh ist nichmal Musik.

  26. Nach oben    #191
    Avatar von noctis
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    32
    deutscher Rap und Schlager kann ich mir einfach nicht antun. Nicht mal mehr besoffen.
    Ansonsten geht mir Nickelback auch manchmal auf den Keks, genau wie Taylor Swift.

  27. Nach oben    #192
    Avatar von EmoPikachu
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    22
    Beiträge
    9
    ich hasse aber wirklich HASSE sachen wie zum beispiel: Klassische Musik,Schlager,Rap,Pop
    Hass songs: alles was im radio läuft (ausser green day)
    hass Musiker: Justin bieber,Lady Gaga alle die heutzutage angesagt sind

  28. Nach oben    #193
    Avatar von XxLittleKolixX
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Solingen
    Alter
    23
    Beiträge
    14
    Fast alles von Justin Bieber

  29. Nach oben    #194
    Avatar von Saigha
    Dabei seit
    12/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    48
    Justin Bieber generell ein Müllsack, und mit ihm der ganze angeschimmelte Pop-Karton...

  30. Nach oben    #195
    Avatar von DestroyedVirus
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nähe von....
    Alter
    27
    Beiträge
    17
    Ach da gibt's vieles : 3
    Vor allem wenn es irgendein billiges Chart, Dubstep, Techno, HipHop oder Rap Zeugs ist
    Ich persönlich hasse sowas Q_Q

  31. Nach oben    #196

    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    lutzerath
    Beiträge
    8
    Eigentlich alles das im radio kommt. Außer bei energy rock FM. Oder 5sos und green day. Naja am meisten aber ganam style oder wie das heißt... und sonst eig. Alles von shawn mendes und so richtig schlechter dubsteb... (tsumami z.b. nicht)

  32. Nach oben    #197

    Dabei seit
    10/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    7
    Ich HASSE "Work" von Rihanna und "Treat you better" von Shawn Mendes. Einfach nur zum Kotzen. -.-

  33. Nach oben    #198
    Avatar von Nightjar
    Dabei seit
    09/2016
    Alter
    23
    Beiträge
    183
    Alles was in den Charts ist und Deutsch-Rap -.-


Ähnliche Themen

  1. Welche Rapper mögt ihr? Welche nicht?
    Von Dominik im Forum Musikforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.08.2021, 17:03
  2. Welche Handyhülle habt ihr?
    Von Elly the Angel im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2021, 21:40
  3. Welche Konsole?
    Von Elly the Angel im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 15:08
  4. Meine Freundin hasst Emos
    Von Der Emo im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 15:51
  5. songs und gedichte von mir<3 unforgettable lovestory
    Von bloodyprincess im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 18:19

Lesezeichen für Welche Songs hasst ihr?

Lesezeichen