+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Guten Tag

  1. #1

    Dabei seit
    10/2014
    Alter
    31
    Beiträge
    3

    Guten Tag

    Ich wünsche allen anwesenden einen wunderschönen guten Tag.

    Handeln wir mal alle Punkte systematsich ab:

    • Wie alt seid ihr?

      Die Information, dass mein Alter sich im Zweistelligen Bereich bewegt, muss euch hier reichen.


    • Nickname or Realname (liegt an euch was ihr wollt)

      Normalerweise bin ich im Internet unter einer anderen Identität unterwegs, allerdings möchte ich nicht von gewissen Elementen aufs Korn genommen werden und habe deshalb etwas gewählt, was mir für dieses Forum mehr adäquat erschien.


    • Hobbies? Was macht ihr gerne in eurer Freizeit?

      Grundsätzlich nicht viel, vor allem in einem sozialen Netzwerk aktiv sein.


    • Wie seid ihr auf das Forum gekommen?

      Google



    • Warum seid ihr hier?

      Mir war langweilig und wollte mich mal wieder in irgend einem Forum anmelden. Also habe ich eines genommen, welches am wenigsten zu mir passt..



    • Seid ihr Emos? Was mögt ihr daran?

      Ich möchte mich doch von dieser Annahme deutlich distanzieren. Subkulturen erscheinen mir alle ohne Ausnahme etwas... lächerlich...



    • Was sind eure Lieblingsbands?

      ST, ASP, Megaherz, Eisbrecher, Rammstein…



    • Was mögt ihr oder hasst ihr?

      Alles und nichts



    • Habt ihr ggf. Haustiere über die ihr was erzählen könnt?

      Ja.



    • usw..

      Trotz meiner für dieses Forum etwas... sagen wir mal unpassenden Einstellung, hoffe ich doch auf ein gutes miteinander Auskommen.

      Ich werde mich weder in heikle Themen einmischen, noch Beleidigungen jedweder Art äußern und mich regelkonform verhalten.


    PS: Ich wollte noch auf einige seid/seit Fehler bei der „originalen Quelle“ der Punkte hinweisen.





    Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung…

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Man muss fast hoffen, dass es eine möglichst niedrige zweistellige Zahl ist oder Du Deinem selbstgefälligen Gehabe sehr schnell Inhalte nachreichst, die selbiges anderweitig rechtfertigen. Zumindest für den Moment muss man den Eindruck gewinnen, dass Deine Eloquenz allenfalls dazu dient, die nicht allzu weit gediehene geistige Reife zu kaschieren.

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    10/2014
    Alter
    31
    Beiträge
    3
    Möglichst niedrig ist relativ. Um mein Alter weiter zu spezifizieren kann ich nur andeuten, eine abgeschlossene Ausbildung vorweisen zu können.

    Des weiteren wird sich meine Aktivität hier gering, aber doch präsent halten.

    Was meine Geistige Reife angeht, hege ich nicht den Anspruch auch hier auf eine Zweistelligkeit zu verweisen.

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Umso schlimmer. Aber manche kommen halt nie vom pubertären Gehabe weg. Es wird nur anders präsentiert.

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    10/2014
    Alter
    31
    Beiträge
    3
    Leider gehöre ich nicht der richtigen Religion an, um mich mit meinen präpubertären Allmachtsfantasien dem IS anzuschließen.

    Und sportliche Großereignisse haben noch nie den Wunsch in mir geweckt, das innere Kind freizulassen.

    Die Anonymität des Internets hingegen schon.


Ähnliche Themen

  1. Guten Tag! ^_^
    Von Delwyn im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 16:19
  2. Guten Abend.
    Von Bella im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 19:40
  3. nicht zum guten
    Von CrAzY KiTtY im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 22:47
  4. Guten Abend C:
    Von greenfairy im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:31
  5. Hi, Hallo, Guten Tag und Guten Abend =)
    Von 00-Orion-00 im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:00

Lesezeichen für Guten Tag

Lesezeichen