+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Heey.

  1. #1

    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    region Aarau
    Alter
    24
    Beiträge
    3

    Heey.

    Hey

    Also ja ich bin angel00 und bin 14 jahre jung. Ich bin eigentlich erst vor kurzem auf emocore, und grundsätlich emo gestossen. Ich liebe die Musik, den style und auch diese unglaubliche toleranz welche hier herscht. Ich finde viele "nicht Emos" sind einfach so asozial. Da ich früher stets ausgeschlossen wurde und zum teil echt doof behandelt wurde und zum teil immer noch werde , überwältigt mich diese unglaubliche toleranz und akzeptanz die einem hier entgegengebracht wird.


    So noch mehr zu mir: Ich wohne in der Schweiz um genau zu sein region Aarau.
    Meine hobbys sind singen, musik hören usw.




    Ich wäre echt froh wenn mich jemand der vieleichtt schon länger emo ist mal anschreibt (je nach dem könnte man sich auch gerne über whatsApp schreiben. Einfach mal fragen.)Denn ich hab zumteil noch fragen und einfach dinge die ich wissen möchte.

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Emos sind nicht toleranter als andere Menschen auch. Allenfalls gegenüber Leuten, die sich selber ebenfalls als Emo bezeichnen, sich also zur selben Ingroup rechnen. Ansonsten hast Du hier genauso viele Vorurteile und genau so viel Ablehnung wie überall sonst auch - und wenn Du glaubst, dass es hier keine asozialen Meinungen gäbe, würde ich Dir empfehlen, Dich erst mal etwas länger hier umzusehen, z.B. im "Anti Hip-Hop-Thema".

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    region Aarau
    Alter
    24
    Beiträge
    3
    Mir ist schon klar das es überall ablehnung aber auch toleranz gibt. Allerdings finde ich grundsätzlich das heute leider viele menschen nicht tolerant sondern einfach asozial sind. Ich denke mal jeder hat da einbisschen andere ansichten.

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Dann nenn doch mal rationale Gründe, warum Emos weniger "asozial" sein sollen als "alle anderen". Du wirst Deine Meinung ja sicherlich sachlich begründen können...

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    region Aarau
    Alter
    24
    Beiträge
    3
    Grundsätzlich meine ich ja auch untereinander. Es ist klar das man nicht alles und jeden mögen kann aberr grundsätzlich. Ich weis einfach auch wie scheisse menschen zueinander sein können und auch sind.

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Deine eigene Aussage war aber, dass in Emokreisen "eine unglaubliche(!) Toleranz" herrscht und dass viele "nicht Emos" einfach "asozial" sind.

    Ja was denn nun? Ist Emo jetzt der Hort von Toleranz, Aufklärung und Menschenliebe, wo alle sich bei den Händen fassen und sich lieb haben oder nicht? Und wenn Emo genau das aus Deiner Sicht ist, dann mach das bitte konkret an etwas fest.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Lolface
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Speyer(nahe mannheim)
    Alter
    25
    Beiträge
    455
    hallo und viel spaß hier


Ähnliche Themen

  1. Heey :D
    Von Alixbaka im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 23:03
  2. Heey
    Von individuell im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 20:05
  3. heey :)
    Von EmmI im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 21:08
  4. Heey :3
    Von Arora im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 14:02
  5. Heey
    Von Lucy Emoleinchen im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 22:27

Lesezeichen für Heey.

Lesezeichen