+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hoj C:

  1. #1
    Avatar von Fia
    Dabei seit
    10/2014
    Alter
    25
    Beiträge
    1

    Hoj C:

    Hej alle zusammen ^-^
    Ich bin Fia und bin 16 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Hessen (n kleines Dorf in der Nähe von Fulda), lebe aber seit knapp 2 Monaten in Spanien aufgrund meines Auslandsjahres C:
    Ich lese Liebend gerne, egal ob Bücher, Fanfics oder Manga. Zu meinen Lieblingsbüchern gehört Looking for Alaska und About Ruby, Beste Manga sind Ousama Game, Blood Lad und Judge. Allgemein interessiere ich mich sehr für Manga/ Anime /Japan. (Irgendwann später will ich auf jeden Fall mal nach Japan)
    Ich liebe es, einfach irgendwo zu sitzen, zu zeichnen und Musik zu hören. Außerdem mag ich es echt gerne, Sport, zur Zeit gehe ich 2 mal die Woche zum Fußballtraining.
    Ich spiele Geige (liebend gerne Anime Openings/ OSTs), kann aber zur Zeit nicht, da ich sie in Deutschland lassen musste (Es hätte sonst nochmal extra Geld gekostet).
    Ich interessiere mich sehr für Kunst und andere Kulturen sowie Sprachen. (Zur Zeit lerne ich neben Spanisch und Englisch in der Schule noch Latein, Griechisch und Italienisch). In Deutschland bin ich habe ich Kunst und Englisch asl LK.

    Ich würde mich selbst als schüchtern bezeichnen (zumindest am Anfang.) Wenn ich mit jemandem gut klar komme, würde ich mich selbst als ziemlich verrückt beschreiben.

    Zu meinen Lieblingsbands/Sängern gehören: Pierce the Veil, Black Veil Brides, Bullet for my Valentine, WBTBWB & Nomy.
    Ich bin durch Zufall über das Forum gestolpert und hoffe, hier ein paar nette Leute zu Treffen, mit denen man sich auch niveauvoll über alle Möglichen Dinge unterhalten kann. Außerdem habe ich den Hang dazu, viel zu viel zu schreiben C:

    ~Adiós C:

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Lolface
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Speyer(nahe mannheim)
    Alter
    25
    Beiträge
    455
    Hi und herzlich willkommen im forum

  3. Nach oben    #3
    Avatar von ZOMBIEMUFFIN
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    174
    Hallo und Willkommen

  4. Nach oben    #4
    Avatar von PeKa
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    221
    Wilkommen Irre ich mich oder bist du zufällig eine Freundin vom User Thor ?

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Die ist 15 und wohnt in Portugal, aber den Gedanken hatte ich kurzzeitig auch.


Lesezeichen für Hoj C:

Lesezeichen