+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 76 von 76
  1. #67
    Avatar von PaintingSophie
    Dabei seit
    05/2015
    Alter
    24
    Beiträge
    51
    Ich laufe so rum:
    Jeans, schwarzes, braunes oder graues Shirt(evtl. mit aufdruck) und Braune schuhe mit blauen farbklecksen.
    Wenns sehr warm ist ziehe ich nen braunes Bandeaukleid oder Schwarz blaues Kleid an, falls nicht ne kurze Jeans und nen Schirt wie oben auch schon.

  2. Nach oben    #68
    Avatar von xsassix
    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    24
    Beiträge
    20
    Zur Schule trage ich eigendlich immer schwarze enge Hosen. Manchmal mit Löchen drin und manchmal ohne. Oder wenns wärmer ist ne Strumpfhose mit irgendeinem Muster drauf und Hotpants oder nem Rock. Dazu meistens ein schwarzes T-Shirt, wo ich selber was "raufgeschrieben" hab. (mache sowas eigendlich immer selber ist nicht so teuer. z.B. hab ich eins mit "Zombie" drauf. Dazu trage ich eine Sweatshirtjacke, eine Lederjacke und irgendwelche bequemen Schuhe.

  3. Nach oben    #69
    Avatar von JustEmo36
    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    St. Gallen
    Alter
    25
    Beiträge
    22
    Wenns draussen kalt is trage ich immer ein beanie und lass meine haare dann über mein gesich falln^^ mach ich auch mit Caps
    Darüber habe ich immer ne kaputze an zur kautze ghört eine schwarz braune jacke
    Darunter hab ich so ziemlich immer n weisses ider schwarzes V-neck t shirt an
    Ivh trage schwarze röhrenjeans und dazu schwarze converse...
    Jup ich mag hald schwarz^^#

  4. Nach oben    #70
    Avatar von NightmareLinkin
    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld
    Alter
    28
    Beiträge
    60
    Ich selbst trage liebend gern tanktops , allgemein kurze Sachen, will die Kälte und den Wind richtig spüren )

  5. Nach oben    #71
    Avatar von Larissa
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Kaiserslautern
    Alter
    26
    Beiträge
    58
    Drop Dead und Band Shirts
    Und natürlich schwarze Röhrenjeans und Chucks ^^

  6. Nach oben    #72
    Avatar von EmoLoveLisa
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    nauen
    Alter
    24
    Beiträge
    11
    eig. immer zerissende Hosen und Schwarze Tops:3 Meistens aber Trage ich superman Tshirts und Batman xDNe pikachu jacke auch..deshalb finden alle Mein style so..komisch'-'

  7. Nach oben    #73
    Avatar von cooki3monsteer
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien
    Alter
    22
    Beiträge
    14
    ich trage gerne hoodies,fan t-shirts,röhrenjeans,beanies und sneakers aber auch mal kleider und tüllröcke

  8. Nach oben    #74
    Avatar von Jasli
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    nähe Karlsruhe x3
    Alter
    23
    Beiträge
    38
    schwarze hose,hab eine verwaschene und eine mit vieln taschn :3 sind meine beidn lieblingshosn ^-^ im sommer ne verwaschene, kurze lila hose und meistens lockere schwarze tops drüber c: im winter mit grauen/schwarzn strickjackn dazu meine neon armbänder und ein oder zwei kettn und immer:
    lila converse mit einmal sternchenschnürbendel und andre seite karierte schnürbendel :'D

  9. Nach oben    #75
    Avatar von CryingAngel
    Dabei seit
    02/2016
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    6

    klamotten

    also ich trage immer skinnys das ist einfach ein must have dazu Bandshirts oder Tops dazu immer ne schwarze Stoffjacke und meine selbst bemalten Chucks Im Sommer dann ne Hotpan und ne coole Strupfhose außerdem muss meine Beanie überall hin mit

  10. Nach oben    #76

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Haha ok hier auch eindeutig recht vielseitig bei mir wegen der verschiednen Szenen in denen ich halt überall untergeordnet bin uff xD

    Also ich sag mal so bei mir ist es bei allen looks so dass ich es mir so zusammenstelle wie es für mich passt, und natürlich auch schon so dass es erkennbar ist was denn jetzt für ein style und so , keine Frage xD -

    Aber ich bin zum Beispiel so dass ich enge Sachen nicht mag und eben weitestgehend vermeide, weil ich mich ja nicht nur wegen einer skinnyjeans oder so dann unwohl im kompletten Outfit fühlen möchte : q

    Also kurz gesagt ich schaue immer wie es für mich passt , möglichst weit, Schmuck ist eigentlich immer dabei, Mütze oder so meist auch und joar xc


Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Stiefelträger?
    Von Lupo im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.08.2022, 01:26
  2. Sind EMOs ausgestorben?
    Von Dany G im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 05.01.2021, 00:26
  3. Was wir lesen und wer wir sind
    Von T.K. im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 18:37

Lesezeichen für Was sind eure Lieblingsklamotten?

Lesezeichen