+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Avatar von AsteriA
    Dabei seit
    08/2010
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Rheda
    Alter
    26
    Beiträge
    413

    Amy Winehouse (R.I.P)

    Aus aktuellem Anlass möchte ich gern mal eure Meinung zu Amy Winehouse hören.
    Was sagt ihr so zu ihrer Person, ihrem Leben und ihrem (tragischem ()) Tod??
    Und habt ihr auch ihre Musik gehört?

    Dann legt mal los...........................

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Peaceful Ghost
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Lazy town
    Alter
    28
    Beiträge
    60
    sie hatte ein talent und hat es weggeworfen...für mich ist ihr tod nichts tragisches..

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Lisa S.
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    29
    Beiträge
    297
    Amy W. wurde sicherlich für ihre Musik respektiert, aber ein echter Sympathieträger war sie meiner Meinung nach nicht. Ich habe nicht beobachtet, dass sie echten Kontakt zu ihren Fans bzw. dem Publikum aufgebaut und quasi eine "persönliche Beziehung" hergestellt hat. Aber sie hatte dennoch Talent und eine gute Stimme.

    Ihre Musik habe ich aber nicht viel gehört, nur das was mal so im Radio oder TV lief.

    Was ihren (Drogen?)Tod angeht denke ich, dass ihre Sucht sehr öffentlich gemacht wurde und sie leider auch immer wieder in der Öffentlichkeit so aufgetreten ist und sich demzufolge oft blamiert hat. Daher die Gehässigkeit, mit der ihr Tod jetzt von vielen kommentiert wird. Was meiner Meinung nach jedoch sehr respektlos ihrer Person gegenüber ist.
    Denn eins ist sicher, sie war ein Mensch wie jeder andere mit einigen Fehltritten aber auch Hoffnungen und Träumen. Tja mehr hätte ich dazu auch nicht zu sagen.

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    106
    Musik nicht mein geschmack, dennoch hatte sie talent und potential noch mehr zuerreichen
    aber selber schuld was passiert ist, kann so medien getue über den tod von "Promis" eh nicht ab, auch nur ein mensch wie jeder andere

    who cares?

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2011
    Beiträge
    2.535
    ich machs kurz , ihre musik finde ich langweilig ob tolle stimme oder nicht , sie ist mir echt jacke wie hose ob sie nun gestorben ist oder nicht ,warum interessiert eig. ihr tot aber nicht der von irgendjemanden aus Afrika etc. ?, mir ist ihr tod um ehrlich zusein scheiß egal

  6. Nach oben    #6
    Avatar von juLe.LieBt.ReGeN
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    210
    ich war jez au net wirklich son fan ich hab halt auch gehört was so im radio bzw tv kam... ich finds aba bissle übertreibn zu sagen das es mir egal is denn sie war ja ein mensch wenn auch mit anscheinend vielen problemen und das sie so früh und unter diesen umständen gestorben is find ich persönlich schon traurig ... meine meinung

  7. Nach oben    #7
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von juLe.LieBt.ReGeN Beitrag anzeigen
    ich finds aba bissle übertreibn zu sagen das es mir egal is denn sie war ja ein mensch wenn auch mit anscheinend vielen problemen und das sie so früh und unter diesen umständen gestorben is find ich persönlich schon traurig ... meine meinung
    alle achtung, dann müsstest du ja rund um die uhr traurig sein weil wieviele menschen sterben täglich nochmal wegen schlimmeren problemen als unser promi sternchen?
    ach stimmt das kriegt man ja nicht mit weils halt nur arme leute sind die net berühmt genug sind das man über sie reden könnte

    schwaches argument, wer sich den luxus leistet nur über die zu trauern von denen man sieht oder hört sollte gar nicht trauern...

  8. Nach oben    #8
    Avatar von freaky
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Brandenburg
    Ort
    Frankfurt a. d. Oder
    Alter
    29
    Beiträge
    151
    Amy Winehouse!? Ich kannte kaum ihre Musik, wusste zwar dass es sie gab, doch sonst.... Sie hat wohl denselben Weg eingeschlagen, wie Janis Joplin, Brian Jones, Jim Morrison, Jimi Hendrix, um nur einige zu nennen, die alle gut in ihrem Beruf, der Musik waren.
    Und was soll man dazu noch sagen, außer das jeder es selbst in der Hand hat entweder im harten Tabletten- und Alkoholsumpf zu versinken um der Wirklichkeit zu entkommen oder mit Anhängern irgendwelcher Sekten, oder gar mit Jesu Christis "Anhängern", frohlockend über Gottes Wiesen zu hüpfen.
    Sie hatte sich wohl eindeutig für die erste Wahl entschieden. Also wozu darüber weitere Gedanken verschwenden!?

  9. Nach oben    #9
    Avatar von emoforlife
    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    24
    Beiträge
    259
    Lorriot ist auch tot.

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Mary.Superhero
    Dabei seit
    12/2011
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Zittau.
    Alter
    27
    Beiträge
    72
    sie hatte eine gute stimme; Gutes talent alles ! hätte sie nur nicht zu drogen;Alkohol zugegriffen.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von 00-Orion-00
    Dabei seit
    07/2011
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Ort
    Greifswald
    Alter
    27
    Beiträge
    154
    Ich konnte mit Ihrer Musik eh nix anfangen.

    Aber Alk und andere Drogenkonsum ist der der heutigen Musikbrache doch fast gar nicht mehr weg zu denken!
    Die einen krepieren daran, die anderen eben nicht. Und im Fall A.W. muss man ja eindeutig sagen, dass sie sich selbst zu Tode gesoffen hat. Ob man das nun traurig findet oder nicht ist zweierlei.


Lesezeichen für Amy Winehouse (R.I.P)

Lesezeichen