+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von -BloodyCloud-
    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nordbögge
    Beiträge
    28

    You've seen the butcher

    ich riskiers, auch wenn ich eigentlich seit 3 Tagen inzwischen dabei bin und mich nicht wirklich vorstellen kann.... also ich bin -BloodyCloud-. der name leitet sich von einer beschreibung ab, die jemand über das lied "Pure Morning" von Placebo geschrieben hat ("und der 'Pure Morning' war verhangen von blutroten Wolken ..."). ich reise unheimlich gerne, wenn ich mal dazu komme und erkunde öfter irgendwelche Orte oder Gegenden, die von der Allgemeinheit gemieden oder übersehen werden, höre ansonsten sehr viel musik (ohne gehts nicht), lese und/oder bin zwischendurch mal auf sendung, wenn ich Zeit hab ich finde den Emo-/Gothic-Style einfach toll, auch wenn ich wegen meiner umgebung & der schule kaum dazu komme, den auszuleben... joa an Musik höre & spiele ich meist rock/metal/Gothic/Grunge/Punk und hab sonst auch kein problem damit, wenn die musik älter ist als 4 monate (Vorgabe von gewissen Menschen in meinem Kurs an der schule )... meistgehörteste Bands sind dabei Placebo, Limp Bizkit, Papa Roach, Nirvana, Audioslave, Rammstein, Blink 182, Black Light Burns und seit neuestem auch die Deftones & Insomnium.... bin aber auch immer offen für neue oder mir unbekannte bands.
    mehr wüssst ich grad auch nicht.... naja falls ihr wirklich fragen habt fragt einfach ;o

    (Threadname ist übrigens ein Songtitel von erwähnten Deftones, ich hatte keine ahnung welche form von 'hallo' ich nehmen sollte)



    o.o

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    992
    Hat doch geklappt mit der Vorstellung. Willkommen!

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Lolface
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Speyer(nahe mannheim)
    Alter
    25
    Beiträge
    455
    hi :3

  4. Nach oben    #4
    Avatar von ZOMBIEMUFFIN
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    174
    Willkommen
    Rammstein wuhu xD

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Neko chan
    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    In einem kleinen Dorf
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    Hey


Lesezeichen für You've seen the butcher

Lesezeichen