+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24
  1. #1
    Avatar von Dominik
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Vechta
    Alter
    26
    Beiträge
    28

    Welche Rapper mögt ihr? Welche nicht?

    Ich wollte mal ein paar Leute aufzählen aus dem Rap Bereich und wollte mal nachfragen welche ihr von diesen mögt und welche nicht.
    Schonmal danke dafür hab euch lieb :3

    Casper
    Prinz Pi
    Orsons
    Gerard
    Marteria
    Rockstah
    Cro (auch wenn er nicht direkt Rap macht zähle ich ihn auf)
    2Pac
    Bushido
    Genetikk
    MC Fitti
    Sido
    Chakuza
    SDP
    Haftbefehl
    Alligatoah
    257ers
    Dame
    K.I.Z.
    Weekend
    Battleboi Basti
    Trailerpark
    Tua
    Vega
    Errdeka
    Kollegah
    Farid Bang
    Olson
    Kool Savas
    Shindy
    Kay One
    Jay Z
    DVCDNS
    Bass Sultan Hengzt
    Megaloh
    Amewu
    Chefket
    Umse
    Marsimoto
    F.R.
    Fayzen
    Eminem
    Macklemore

  2. Nach oben    #2
    Avatar von 19merysa91
    Dabei seit
    06/2010
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Austin (Texas)
    Alter
    25
    Beiträge
    89
    Hm......
    Also ich bin kein großer Fan von Rap Musik.
    Den einzigen Rapper den ich cool finde und deren Musik ich hin und wieder mal höre ist Cappuccino. Aber er steht leider gar nicht auf deiner Liste..
    Schade das er schon lange nichts mehr herausgebracht hat. Ist ziemlich still um ihn geworden.
    Das waren damals noch so richtig geile Rap Songs! Z.B. Dir Mama oder In Berufung oder Was du willst.

    Ah und Sabrina Setlur fand ich auch schon immer super cool! Mein Favorit: https://www.youtube.com/watch?v=ONxXr25OHzM

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Beiträge
    238
    Ich finde ja DCVDNS,Marsimoto und K.I.Z. ganz nice, S.Castro, Zugezogen Maskulin, Se7en und Rise sind auch gut, auch wenn sie jetzt ned auf der Liste sind.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Hiigura
    Dabei seit
    05/2014
    Alter
    22
    Beiträge
    116
    K.I.Z & 257ers siind riichtig super,selbst liive :33 257ers haben z.B mal ein Fantreffen gemacht die siind mega gut drauf.xD

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Dominik
    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Vechta
    Alter
    26
    Beiträge
    28
    KIZ - Neuruppin ist genial

  6. Nach oben    #6
    Avatar von ShaDDiX
    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Ulm
    Alter
    25
    Beiträge
    13
    Also wenn überhaupt, dann würde ich zum US-HipHop bzw. Rap tendieren. Da ich mit den deutschen Rappern wie Haftbefehl, Farid Bang oder Kay One einfach mal gar nichts anfangen kann.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von ZOMBIEMUFFIN
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Alter
    23
    Beiträge
    174
    K.I.Z sind eigentlich die einzigen die ich höre, verfolge auch das Jbb zähle die aber nicht dazu :P

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    252
    Ich habe Alligatoah, Marteria, Casper und Olson schon live gesehen.
    Ok Kid, Sierra Kid, Chakuza und Cro finde ich auch noch ganz gut.

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    266
    ich steh nur auf amerikanischen rap

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    01/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    20
    Beiträge
    4

    Rap is scheiße

    Ich mag bloß dame und der rest is Dünnschiss

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    1.139
    Alles was aus Deutschland kommt ist eh scheiße also von daher...zudem meist sehr asozial

  12. Nach oben    #12
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Beiträge
    238
    Das stimmt überhaupt gar nicht, nur weil ihr diesen ganzen Rapper wie Bushido, Haftbefehl und Co kennt, heißt das noch lange nich das Deutschrap scheiße is, Hört euch ma Danger Dan das is kein dummer Rapper und der rappt auch ned über Bitches und Drogen Deals.

    https://www.youtube.com/watch?v=TlQ79KMP9Yk

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Drekar
    Dabei seit
    11/2011
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    1.139
    1 von 1000 schon traurig dass die asozialsten die bekanntesten sind..

  14. Nach oben    #14
    Avatar von PyramidGod
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    27
    Beiträge
    512
    Es gibt auch genug bekannte Rapper, die keinen "Asi"-Rap machen.
    Cro, Casper, Alligatoah, Fanta 4, Fettes Brot und so weiter.. Ob die gut sind, sei mal dahin gestellt, aber sie sind alle extrem erfolgreich. Denk' also das nächste mal ein bisschen nach, bevor so einen verallgemeinernden Mist schreibst.

  15. Nach oben    #15

    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    22
    Beiträge
    33
    Also ich mag Rap eigentlich gar nicht, aber Chiddy Band ist ok und die Rap Passagen bei Linkin Park sind nice, sowie die Collaboration von Linkin Park mit Jay-Z.

  16. Nach oben    #16

    Dabei seit
    04/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Moers
    Beiträge
    1

    meine lieblings rapper

    Ich Persönlich finde Taddl ist der beste dann kommt eminem Liont kayef bushido und das wars bis jetzt

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Ich selbst kann mit Rap/Hip Hop ehrlich gesagt nichts mehr anfangen. Außer es hat etwas mit diesem Corey zu tun der in dieser maskierten Nu-Metal Truppe aus Iowa den Sänger macht...

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Dieser Shinoda wurde scho lang nicht mehr erwähnt

  19. Nach oben    #19
    Avatar von ColdDarkAngel
    Dabei seit
    03/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Joah, irgendwo in der Nähe von NRW.
    Alter
    21
    Beiträge
    598
    Also ich habe nicht wirklich Rapper, die ich hasse, aber ich mag(wenn ich mich an alle erinnere haha):
    257ers
    Aligatoah
    Trailerpark
    Marsimoto & Marteria
    Moneyboy
    Eminem
    Antilopen Gang & NMZS
    Sido
    Aggro Berlin(ich schreib das jetzt einfach mal hier bei)
    Casper
    Richter
    Donato
    Jaw
    KIZ

    Hab jetzt bestimmt nh paar vergessen, aber egal

  20. Nach oben    #20
    Avatar von Ryo
    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Bitte nicht beachten war ein Fail

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Ryo
    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Also bei Rap/Hip Hop höre ich nur:
    Trailerpark
    257ers
    SDP
    K.I.Z
    Battleboi Basti

  22. Nach oben    #22
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2016
    Bundesland
    Hessen
    Beiträge
    12
    Sun Diego, Yung Isvvc; Mason family, Shindy, Spongebozz

  23. Nach oben    #23
    Avatar von Nintendocore
    Dabei seit
    01/2017
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Alter
    24
    Beiträge
    15
    Childish Gambino und Logic xD

  24. Nach oben    #24

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    548
    Ich persönlich hör bei Rap oder HipHop auch nochmal unterschiedliche Leute : - )

    So ganz classy old school wäre es bei mir auch Eminem, Sido, F Raz, MC Amino und co aber so von heutzutage ist es zum Beispiel teilweise BHZ, Pashanim so in die Richtung, aber ich mag nur das wenigste was heutzutage als HipHop bezeichnet wird uff

    Aber dann wiederum hab ich manchmal Phasen wo ich rein hör was ich früher so gehört hab für Müll : , )


Ähnliche Themen

  1. Was mögt ihr (nicht) an euch selbst?
    Von juLe.LieBt.ReGeN im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.03.2021, 18:34
  2. Welche Mangas habt ihr?
    Von Lisa S. im Forum Manga & Anime
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.01.2017, 23:52
  3. Welche Animes mögt ihr gar nicht?
    Von AsteriA im Forum Manga & Anime
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 13:57
  4. Welche Konsole?
    Von Elly the Angel im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 15:08

Lesezeichen für Welche Rapper mögt ihr? Welche nicht?

Lesezeichen