+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hey :D

  1. #1

    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hannover
    Alter
    24
    Beiträge
    4

    Hey :D

    Hey<3 Ich bin Laura 15 Jahre alt und komm aus Hannover /Niedersachsen .
    Ich selbst bin kein emo, finde die Leute die es sind aber toll ich liebe vor allem den Style <3 Youtube ist meine Freizeit XD (no friends XD) ich bin auf das Forum gekommen , weil ich dachte warum nicht einfach freunde finden die mich nicht auslachen wenn ich sage Emos sind toll :/ (ich hoffe ihr versteht was ich mein )
    Also ... Ich höre eingentlich alles am liebsten aber Alternative rock. Fall Out Boy ist eine meiner Lieblinge mhhhh... Ich bin ein ziemlich offener Mensch also könnt ihr mich ruhig alles mögliche fragen außerdem hab ich ein offenes Ohr für alle! Ich hatte selbst Magersucht (was ich total bereue, weil mich deshalb die Jungs in meiner Klasse gern fertig machen) ich hatte auch Depressionen und sollte eigentlich in die Klinik aber meine Freunde haben sich für mich eingesetzt ( man merkt ich werde schnell persönlich XD ) so ich denke das war das wichtigste <3 freut mich Euch alle kennen zu lernen , mal hoffen das ich ein paar neue Menschen kennen lernen kann <3 Laura

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    Hallo und willkommen im Forum

    Was machst du denn so auf Youtube? Würde mich aml interessieren weil ich dort auch ziemlich aktiv bin, aber dort nur Blödsinn hochlade ^^

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hannover
    Alter
    24
    Beiträge
    4
    Hey <3 also ich selbst mache noch keine Videos will damit aber vllt mal anfangen <3 ich suchte eigentlich nur sie ganzen youtuber wie johnnie guilbert , troy & Tyler *-* XD echt ? Wie hrust den dein Kanal ?

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    222
    Schreib ich dir mal per PN, in nem anderen Thread haben sich schon alle drüber ausgekotzt xD

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Hannover
    Alter
    24
    Beiträge
    4
    Okey

  6. Nach oben    #6
    Avatar von ZOMBIEMUFFIN
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    174
    So Hallihallo und Herzlich Willkommen offene Menschen sind toll

  7. Nach oben    #7
    Avatar von queer
    Dabei seit
    05/2010
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Leipzig
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    Hey Laura, sei willkommen. Schön dass du den Weg ins Forum gefunden hast. :>

    Hast du irgendwelche Haustiere??


Lesezeichen für Hey :D

Lesezeichen