+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Tokio Hotel

  1. #1

    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    22
    Beiträge
    3

    Tokio Hotel

    Hey !
    ich wollte nur mal wissen was ihr so von Tokio hotel haltet oder was für Erinnerungen ihr an tokio hotel habt ,und was ihr noch von dem comeback und den neuen liedern haltet?
    LG xDarkAngel483x

  2. Nach oben    #2
    Avatar von BlackWater
    Dabei seit
    08/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    bei köln :)
    Alter
    22
    Beiträge
    20
    Ehrlich gesagt konnte ich mich mit denen noch nie so recht anfreunden... Keine Ahnung ich mag die einfach nich :3

  3. Nach oben    #3
    Avatar von ShaDDiX
    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Ulm
    Alter
    28
    Beiträge
    13
    Gibt es wirklich noch jemanden, der sich die Musik von denen geben kann?

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    689
    @ShaDDIX Oh ja, glaub mir, da gibt's noch ein paar. Da wo ich herkomme haben wir noch ganze Fangruppen ^^'

    On topic, ich mag sie einfach nicht ^^

  5. Nach oben    #5
    Avatar von ShaDDiX
    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Ulm
    Alter
    28
    Beiträge
    13
    @Lunachii Ich dachte nämlich, dass der Hype um die ausgestorben wäre.
    Naja, das beweist immerhin, dass Tokio Hotel noch treue Fans hat^^

    Übrigens kann ich selbst weder mit der Band noch mit deren Musik etwas anfangen

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Alter
    25
    Beiträge
    689
    @ShaDDIX in meinen Augen wird eine Band in der heutigen Zeit nie richtig aussterben, das Internet wird sie bestimmt nicht für immer bekannt machen und beliebt machen, aber einfach weg sein wird sie nie. Und treue Fans bleiben da, und diese werden das wohl auch weitertragen.

    Ich bin also nicht allein ^^

  7. Nach oben    #7
    Avatar von ShaDDiX
    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Ulm
    Alter
    28
    Beiträge
    13
    @Lunachii Das ist wohl wahr. Deshalb wird Justin Bieber wohl auch immer gehyped werden^^

    Obwohl ich mit ihm noch weniger anfangen kann als mit Tokio Hotel

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Die sehen so made in america aus. Wo man hinsieht irgendwie unecht. Dieser tom zum Beispiel hat von hier auf jetzt einen Vollbart?! Schwarz samt Haare und Augenbrauen. War der nicht mal blond??

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Alter
    36
    Beiträge
    42
    Wieso "von hier auf jetzt"? Die waren ein paar Jahre von der Bildfläche verschwunden. Da kann so ein Bart schon wachsen. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand alle 4 Wochen die Augenbrauen, Haare und den Bart färbt um amerikanischer auszusehen

    Und mal ehrlich in dem Alter haben wir alle große Veränderungen durchgemacht.

    Naja wie dem auch sei. Mich inspiriert die Message, die sie schon immer ausgesendet und gelebt haben. Sei du selbst, lass dich nicht von deinen Träumen abhalten, probier dich aus, tu das was sich grad richtig für dich anfühlt und Liebe kennt keine Grenzen - nicht in der Religion, der Hautfarbe oder in Bezug auf das Geschlecht.

    Sie symbolisieren für mich Toleranz und Akzeptanz von Andersartigkeit, Kunst, Frieden, Neugier und Liebe.

    Und ich denke es braucht keinen Hype oder eine Anerkennung in der Gesellschaft um eine bestimmte Musik oder eine Band zu mögen.

    Was ich von dem Comeback halte? Ich denke es ist kein Comeback. Sie hatten meines Wissens nie ihre Auflösung oder sowas bekanntgegeben. Für mich sind sie einfach ein tolles Beispiel dafür, dass jeder seinem Gefühl und seinem Traum folgen sollte und sich dabei nicht von "Hatern" aufhalten lassen sollte und dafür, dass es für jeden einen Platz auf dieser Welt gibt.

    Liebe Dark Angel: hast du auch etwas dazu zu sagen?

  10. Nach oben    #10
    Avatar von -BloodyCloud-
    Dabei seit
    11/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nordbögge
    Beiträge
    28
    Als die Meldung die Runde machte, dass es 2014 doch nochmal eine Tokio-Hotel-Platte geben würde, war ich ehrlich gesagt schon überrascht. ich hab sie zwar nie aktiv gehört, aber ich dachte, nach DSDS-Jurorensessel und Exil-Aufenthalten in Amerika kommt da nicht mehr viel. hier in der Umgebung, wo man 2005/2006 immer wieder mit diesen Fan-Hysterie-Gruppen zu kämpfen hatten, wird es glaub ich niemand mehr so recht mitgekriegt haben (und wenn, ist da heute sowieso kein Interesse mehr). ich hab, mehr aus Spaß, die erste Single bei youtube mal gehört... klingt für mich nach dem typischen Puls-der-Zeit-Gedanken, sich an elektronische Klänge anzubiedern. nicht mehr wirklich originell, etwa The Rasmus hatten diese Werdung zur Rockband, die sich auf Elektronik stützt, 2012 schon durchgemacht. aufregen wird sich da sicher keiner mehr, geschweige denn Hysterie ausbrechen lassen...


    ansonsten: die Band hatte durchaus ihre lichten Momente, wenn auch vereinzelt. einzelne songs waren sicher hörbar oder weniger schlimm, nur wurde das mit berechneter Regelmäßigkeit durch die Dauerbeschallung und eben die hysterischen Gottesanbeter an allen ecken kaputtgemacht. (oder spätestens die Produktion fürs Fernsehen - es musste ja Durchschnitt für alle sein).




    o.o

  11. Nach oben    #11
    Avatar von black14
    Dabei seit
    01/2015
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    vorarlberg
    Alter
    23
    Beiträge
    2
    also ich liebe die alten Lieder , aber als er einmal nicht zum konzert erschine ist weil er im krankenhaus lag habe ich ihrgendwie aufgehört sie anzuhören. aber als ich vor kurtzem das lied strange endeckt habe habe ich wieder angefangen und gemerkt was die texte überhaubt bedeuten . ich höhre nur die alten Lieder die neuen mag ich nicht

  12. Nach oben    #12
    abgemeldet
    Dabei seit
    08/2014
    Beiträge
    106
    Ich war mal Fan 6 Jahre, bis zu dem Zeitpunkt wo sie "verschwanden". Da hatte ich überhaupt kein Verständnis mehr für. Die Lieder liebe ich, sie sind ein Teil von mir und höre sie immer noch, aber vom neuen Album nur 2 Stück. Bill ist auch so hässlich geworden. Ich fand ihn mit der Löwenmähne immer noch am hübschesten

  13. Nach oben    #13

    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    24
    Beiträge
    79
    Also den Schrott von früher kann man ja schon mal komplett vergessen. Da hätte man auch ein schreiendes Baby aufnehmen können, hätte genauso geklungen.
    Aber ich muss sagen, dass das neue Album doch recht gut ist. Besonders angetan hat es mir ,,Run, run, run", welches ich echt schön finde und man merkt, wie die Jungs sich weiterentwickelt haben. Find ich geil!

  14. Nach oben    #14
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2015
    Beiträge
    60
    Tokio Hotel ist Bullshit xD sorry^^

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Emoco
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    nähe Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    463
    Also, ich mochte sie mal, vor allem wo sie noch jünger waren, aber jetzt sind sie nicht mehr wirklich gut. Sorry

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Larissa
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Kaiserslautern
    Alter
    26
    Beiträge
    58
    War als kleines Kind ein Riesenfan, aber mittlerweile gehn die gar nimmer :/

  17. Nach oben    #17
    Avatar von DestinyYuri
    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Bad Zwischenahn (Nähe Hamburg)
    Beiträge
    59
    Früher: Immer her damit! Ich hab die gesuchtet bis zum Umfallen. Mittlerweile finde ich an denen nichts mehr gut. Sie sehen weder gut aus, noch gibt die Musik meiner Meinung nach was her. Ihre alten Lieder kann man vielleicht mal wieder hören, aber mehr auch nicht.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    Ich mag die nicht so......

  19. Nach oben    #19
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    42
    Ich weiß gar nicht mehr wie ich die früher hören konnte.
    Ich finde die so mega sch....
    :P

  20. Nach oben    #20
    Avatar von DestroyedVirus
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nähe von....
    Alter
    27
    Beiträge
    17
    Konnte damit noch nie was anfangen

  21. Nach oben    #21
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Das einzige was mir von Tokios Billigabsteige in Erinnerung geblieben ist.. http://m.youtube.com/watch?v=eJ9-qR_l-wU

  22. Nach oben    #22
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Ich dachte eine Zeit lang, der Sänger (ich hab den Namen vergessen) von Tokio Hotel wäre eine Frau. Da war ich noch kleiner und hab mich in der Bahn mit meiner Mutter gestritten, weil ich ernsthaft fest davon überzeugt war, das wäre eine Frau. Ich glaube all die anderen Passagiere haben mich ausgelacht.

  23. Nach oben    #23

    Dabei seit
    11/2022
    Bundesland
    Schweiz
    Beiträge
    9
    Also so die älteren lieder von tokio hotel mag ich ziemlich (z.b schrei und spring nicht usw) aber das neue zeugs ist müll tut mir leid xddd

  24. Nach oben    #24
    Avatar von Gotrax
    Dabei seit
    06/2022
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Penzing
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von xDarkAngel483x Beitrag anzeigen
    Hey !
    ich wollte nur mal wissen was ihr so von Tokio hotel haltet oder was für Erinnerungen ihr an tokio hotel habt ,und was ihr noch von dem comeback und den neuen liedern haltet?
    LG xDarkAngel483x
    zulezt gehört bei wetten das im ZDF glaub vor 14 jahren

  25. Nach oben    #25

    Dabei seit
    06/2022
    Beiträge
    61
    Jetzt durchs nachhören fällt mir so eine ganz komische Eigenart auf beim Gesang. Vor jedem a baut der ein j ein. "Schrei so laut du kjannst". Soll wahrscheinlich edgy und emotional wirken, hört sich aber an "oals ob Rjusse siangt derr njiacht serr gut djautsch kjann".

  26. Nach oben    #26
    Avatar von Emolein97
    Dabei seit
    02/2022
    Bundesland
    Berlin
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von roryderemo Beitrag anzeigen
    Also so die älteren lieder von tokio hotel mag ich ziemlich (z.b schrei und spring nicht usw) aber das neue zeugs ist müll tut mir leid xddd
    omg 100% meine meinung. sad but true, obwohl ich bill immernoch ziemlich cool finde. aber tom produziert die ganze scheise und der geht mir auch ziemlich aufn sack xD

  27. Nach oben    #27

    Dabei seit
    10/2015
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Bremennnnn
    Alter
    24
    Beiträge
    104
    So jetzt nachdem der ganze hype um die vorbei ist, find ich die Lieder garnicht schlecht. Sogar die neuen sind ganz ok, ziemlich anders, aber kann man sich echt geben


Ähnliche Themen

  1. Neo Tokio Laden in München
    Von Sasii im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.2021, 00:25

Lesezeichen für Tokio Hotel

Lesezeichen