Hey Ihr,

weiß nicht so recht ob ich "angekommen" bin, aber versuche mein bestes hier mal Fuss zu fassen..

Ich bin 24 Jahre alt und muss gestehen, dass gerade der Oberbegriff "Emo" Neuland für mich ist. Ich habe aber in der Vergangenheit festgestellt, dass gerade Leute aus dieser Richtung mir emotional sehr viel halt gewähren, gewollt oder ungewollt, das sei mal dahn gestellt :P

Ich bin nun mal ein wahnsinnig tiefschürfender Charakter und mir ist es auch egal ob das Anklang findet oder nicht. Ich möchte irgendwann in meinem Leben einfach mal auf tolle Freunde oder gute Gesprächspartner zurück greifen können, mehr möcht ich gar nicht

Zu meinen Hobbies zähle ich derzeit meine Geschichten die ich selbst schreibe. Ich kompensier viel mit ihnen gerade da Teile aus ihnen aus meinem Leben stammen und wenn es auch noch so geringe sind. Ich find es einfach wahnsinnig berreichernd, wenn eine Geschchte fertig ist und ich weiß, dass viele es mögen. Mein Ziel wird bleiben Autor.

Im Rl nennt man mich SoulFinder... natürlich meistens nur ingame ( PC ), hört sich auf offener Strasse merkwürdig an^^, sonst Soul. Wie der zustande gekommen ist, ist fraglich...wahrscheinlich ist, dass Menschen mit ca gleichen Empfindungen wie ich, sich wohl fühlen und das mit der alten Seele versuchen zu erklären, ka...

Abschließend sei noch zu erwähnen, dass ich mir hier nette Kommunikation und vielleicht auch mehr erhoffe. Nur so als Randinfo, kann ja nicht schaden

Gehabt euch wohl, SnowTear