+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wir <3

  1. #1

    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    30
    Beiträge
    8

    Wir <3

    Hey,
    ich will mich dann auch erstmal vorstellen.

    Ich bin 18 Jahre alt, männlich, bi und komme aus der Hauptstadt
    Hab ein piercing im gesicht und verschiedene tattoos die mir eine menge bedeuten...
    ich singe gern und höre auch die meiste zeit des tages musik wobei ich mich da auf kein bestimmtes genre festlegen will weil ich keine "musikrichtung" höre sondern von allem das was mir gefällt!
    diese einstellung hab ich eigentlich bei allen dingen - zum beispiel bei kleidung:
    auch wenn ich auf der strasse oft als emo "beleidigt" werde ist es keineswegs meine absicht als einer zu erscheinen! ich trage einfach was mir gefällt und gebe mich so wie ich bin was andere davon halten ist ihre sache...
    und da mir röhren, haarfarben, chucks, schmuck und sonstiges halt gefällt ist was sie sehen meistens der klischeeemo

    ich hoffe hier einfach den oder die ein oder andere(n) gleichgesinnte(n) zu finden der/die lust hat gelegentlich zu schreiben und sich vielleicht wenn man sich gut versteht auch mal zu treffen (dafür wäre es natürlich von vorteil wenn ihr auch aus berlin kommt :P)

    wenn wer noch was wissen will oder einfach nur labern mit jemandem der gerne "zuhört" dann schreibt mir einfach ^^

    bis dann <3

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Ui, ein Klischeeemo, davon haben wir hier noch nicht so viele.

    Ich find Leute lustig die jedem im ersten Satz gleich um die Ohren hauen müssen dass sie bi sind. Da kommen mir immer gleich 2 Gedanken. A) Es ist demjenigen unheimlich wichtig seine vermeindliche Aufgeschlossenheit allen zeigen zu müssen. B) Derjenige ist eigentlich Schwul und macht sich selbst was vor indem er es allen gleich sagt, dass er es nicht sei, jedenfalls nicht vollständig.

    Naja, hallo und Jesus liebt dich trotzdem. xD

  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    30
    Beiträge
    8
    du hast mich glaube ich falsch verstanden: was andere sehen ist ein emo...ein klischeeemo halt aber ansich bin ich das nicht und nenne mich selbst auch nicht emo da ich einfach nur ich selbst bin
    und ich denke in einem thema das nur dazu dienen soll sich vorzustellen ist es angebracht zu sagen dass man bi ist schließlich ist meine sexualität ein fester bestandteil meines charakters und meiner person!
    so bin ich nunmal und das gehört zu mir also wieso sollte ich es verschweigen wenn ich mich selbst vorstelle?

    ich selbst neige zu arroganz was sicher nicht das tollste an mir ist aber anscheinend geht das auch anderen hier so...tut mir leid wenn ich einen wunden nerv von dir getroffen haben sollte indem ich mich hier angemeldet habe aber ehrlich gesagt hab ich keine ahnung was dein problem ist und es ist mir auch vollkommen egal

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Chaoskind
    Dabei seit
    04/2011
    Beiträge
    2.146
    Ich hab dich schon richtig verstanden, mach dir da mal keine Gedanken.
    Ich hab mir vorher dein Profil angesehen und wegen der angegebenen Arroganz wollt ich einfach nur die Reaktion auf die Aussagen sehen.

    Dennoch zum Teil mit der Sexualität. Wieso sollte man es verschweigen? Nun, wieso sollte man es sagen? Ich geh ja auch nicht zu einen Vorstellungsgespräch und sage "Ich bin Hans Mayer, schwul und hab einen Abzess am linken Hoden." Angebracht ist anders... ich stelle mich eigentlich nie jemanden vor und reib denen als erstes meine Sexualität unter die Nase, hat die doch nicht zu interessieren.
    Und wenn du deinen Charakter durch deine Sexualität definierst find ich das schon irgendwie befremdlich. Hat was von einer Schlampe, bitte nicht böse auffassen, das ist lediglich der Eindruck.

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    30
    Beiträge
    8
    Oh du wolltest mich also nur testen
    und wie hab ich abgeschnitten in deinem test?

    Klar hast du recht dass es ansich keinen zu interessieren hat welche sexuellen vorlieben ich habe aber andererseits ist es doch auch nicht schlimm wenn ich es sage oder? ich meine ich zwinge ja keinen das hier zu lesen und wenn ich es als teil von mir sehe der mir wichtig ist dann nenne ich es auch wenn ich mich vorstelle...ich bewerbe mich ja hier nciht um einen job oder ähnliches da würde ich auch nciht so ankommen

    und ich definiere dadurch nicht meinen charakter sondern sehe es lediglich als festen bestandteil meiner selbst...keine angst ich fasse es nciht böse auf

  6. Nach oben    #6
    Avatar von DaveDanielson
    Dabei seit
    05/2011
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Göttingen
    Alter
    33
    Beiträge
    80
    ..von mir keine große Diskussion - ein einfaches: Willkommen.

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    30
    Beiträge
    8
    Danke.

  8. Nach oben    #8
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Ein vernünftig schreibender Berliner. Hmm, willkommen hier.

  9. Nach oben    #9

    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    30
    Beiträge
    8
    Schlechte Erfahrungen mit Berlinern gemacht oder wie darf ich das verstehen? :P
    Vielen Dank!

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Artemis
    Dabei seit
    01/2011
    Bundesland
    Brandenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    975
    Nein, eher nicht. Aber hier sind eben vernünftigschreibende Berliner eine Seltenheit.

  11. Nach oben    #11

    Dabei seit
    08/2011
    Alter
    30
    Beiträge
    8
    Dann werde ich mal mein Bestes geben das zu ändern.

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Kaarl.
    Dabei seit
    03/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    25
    Beiträge
    296
    ich umgehe mal dezent die diskussion.
    Herzlich wilkommen. ♥

  13. Nach oben    #13
    Avatar von Black-kim95
    Dabei seit
    06/2011
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    mein zu hause xD
    Alter
    28
    Beiträge
    59
    Moin, moin...
    u ein WILLKOMMEN von mir
    haha noch einer der offen mit umgeht das er/ sie bi ist. cooli, find ich gut.
    Obwohl ich das nicht in meine Beschreibung geschrieben habe xD
    naja man schreibt sich bestimmt mal hahaha

  14. Nach oben    #14
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    106
    holla so viele neue hier

    willkommen im forum, gibts einen grund das du hier sagst du bist bi und männlich, aber als weiblich im Detailfenster angezeigt wirst?


Lesezeichen für Wir <3

Lesezeichen