+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 93 von 93
  1. #67
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Name passt perfekt. Und männlich bist Du auch nicht. Das kann ich recht sicher sagen. Aber was Burschikoses hast Du halt schon, wenn man burschikos als Gegenstück zum Prinzesschen begreift. Und für das Prinzesschen bist Du halt einfach zu gebildet.

  2. Nach oben    #68

    Dabei seit
    10/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Inden
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Herzrasen Beitrag anzeigen
    Name passt perfekt. Und männlich bist Du auch nicht. Das kann ich recht sicher sagen. Aber was Burschikoses hast Du halt schon, wenn man burschikos als Gegenstück zum Prinzesschen begreift. Und für das Prinzesschen bist Du halt einfach zu gebildet.
    wie der name sagt , ein Rasen im Herzen das man entweder bei Liebe oder panischer Angst empfindet

  3. Nach oben    #69
    Avatar von Sirias
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    17
    Klingt als wollte sich jemand bei der Registrierung nicht allzu lange den Kopf zerbrechen.

  4. Nach oben    #70
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Irgendwie denke ich dabei an einen biblischen Helden, der Löwen erwürgt. Aber das war Samson, glaube ich...

  5. Nach oben    #71
    Avatar von Lovis
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    9
    In Kombination mit dem Bild muss ich an Adrenalin Stöße denken, die man vor Angst oder auch vor Freude bekommen kann, Herzrasen halt. Jedoch ist Chemie nicht mein Gebiet und deswegen ist das nur geraten

  6. Nach oben    #72

    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    170
    Ich denke da an liebe und Zuneigung

  7. Nach oben    #73
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Ich denke an kleine Therian und Furry Wannabes auf Tumblr. Nichts gegen dich.. aber das lese ich so oft, dass es für mich diesen Zusammenhang bekommen hat. Mit der Zeit.

  8. Nach oben    #74
    Avatar von DarkLucifer
    Dabei seit
    10/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    31
    Ein Seelenfuchs mit einer hellen und reinen Seele.

  9. Nach oben    #75
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    "Dark" z. dt. "Dunkel" eine Andeutung zur seelischen Einstellung. Das Dunkle repräsentiert ein Inneres, überschattet von negativen Gefühlen u. a. Hass, Trauer, Angst.
    Lucifer der Teufel repräsentiert der Gegenpart zu Gott und deutet auf eine Distanzierung zum Christentum und vielleicht sogar auf die Grundsätze des Humanismus. Hingegen dazu aber auf eine Annäherung und oder gar eine ausschweifende Auslebung von Wollust, welche mit der guten römischen Dolce Vita nichts mehr zu tun hat.
    Vielleicht identifiziert sich besagter User selbst als Lucifers direkter Untergesetzter oder als Lucifer selbst.

  10. Nach oben    #76
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Filzlaus - diesen Namen zu interpretieren ist nicht ganz einfach.
    Hier auf diesem Forum ist man doch eher ganz anderen Namen gewöhnt, wie das obige Beispiel nur allzu gut zeigt. Vielleicht wurde hier eine bewusste Drehung in die entgegengesetzte Richtung gewählt, die nicht nur auffällig und herausstechend ist, sondern auch ein wenig schnippisch und kritisierend. "Filzlaus" ist dann doch so absurd, dass es die anderen epischen Namen ins Lächerliche zieht. Ein bewusstes kleines Veräppeln von überdramatisierten Usernamen wäre meine erste Theorie.
    Meine zweite wäre einfach eine totale Fantasielosigkeit des Nutzers. Vielleicht schwirrten seine Gedanken gerade um Filzläuse, als er sich seinen Nutzernamen aussuchen sollte, vielleicht ist ihm aber schlicht und ergreifend nichts besseres eingefallen. Oder Filzläuse sind seine Lieblingstiere.
    Ich denke ich bevorzuge die erste Variante, die find ich besser

  11. Nach oben    #77
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Ein Spülmittel, das selbst hartnäckiges Selbstmitleid und schlimmste angelernte Hilflosigkeit rückstandslos beseitigt. Eine längst fällige Innovation.

  12. Nach oben    #78
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Ein rasendes Herz kann man mit Vielem in Verbindung bringen. Gefühle, Situationen, Ideologien... ich kann nicht wirklich nachvollziehen was du damit in Verbindung bringst. Ob es eine besondere Bedeutung hat. Dafür kenn ich dich zu schlecht.^^

  13. Nach oben    #79
    Avatar von Laeti
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Dort wo Milch und Honig fließt
    Beiträge
    38
    Irgendwie verträumt und einfühlsam.Vielleicht auch naturverbunden, du hast eher ein ruhiges Wesen.

  14. Nach oben    #80
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    110
    Laeti hört sich irgendwie schön an..
    Erinnert mich an Schnee :3
    Frag mich nicht warum

  15. Nach oben    #81
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    LostGirl... Hmm ich denke es liegt hier auf der Hand - der User ist weiblich und war einst Opfer einer Entführung.

  16. Nach oben    #82
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Emofee. Hoffentlich nicht in Bezug auf diesen "Bück dich..." Spruch.

  17. Nach oben    #83
    Avatar von Chessie.Meow
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    23
    Beiträge
    5
    Hoffen wir doch mal das dieser Name nicht zu wörtlich zu nehmen ist ;D
    Läuse sind im Allgemeinen ja keine so schöne Sache...

  18. Nach oben    #84
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Der kindliche Geist scheint bei der Wahl des Namens recht im Vordergrund gewesen zu sein. Katzen. Als niedlich empfunden doch weit mehr als das. Mehr als das hat man sich allerdings wohl nicht gedacht.

    Und keine Sorge. Filzlaus ist keinesfalls lästig wie eine Laus.^^

  19. Nach oben    #85
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Hmmm bei diesem Namen denke ich an eine naturverbundene Person und eine Bindung speziell zu dem Tier Fuchs, die ins geistige hinaus geht. Vielleicht so etwas wie ein Sternzeichen... wenn es den Fuchs als Sternzeichen gäbe. Und Sari ist der Spitzname des Users. Sari Soulfox ist quasi ein Ausdruck der spirituellen Verbundenheit von dem User zu Füchsen. Hätte ich jetzt gesagt. Ich mag den Namen. :3

  20. Nach oben    #86
    Avatar von Chessie.Meow
    Dabei seit
    11/2015
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Alter
    23
    Beiträge
    5
    Der erste Teil des Bames erklärt warum sich dieser User hier her verirrt hat ^-^
    Der zweite Teil "fairy" lässt auf eine Person schließen die das Fantasy-Genre wohl sehr mag.
    Zudem erinnern mich Feen an feine, etwas zerbrechlich wirkende Wesen,
    die allerdings auch sehr stark und mächtig sein können.
    Fast ein bisschen Scheinheilig. Das könnte auch auf den User zutreffen.
    Die andere Möglichkeit ist, das der User einfach nur ein Fan von Feen ist ^-^

  21. Nach oben    #87
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zu dem Namen fällt mir leider keine wohlwollende Interpretation ein. Alles mit "Kitty", "Meow" und Ähnlichem finde ich persönlich grundsätzlich recht infantil und es fällt mir sehr schwer, jemanden ernst zu nehmen, der sich ab einem gewissen Alter noch solche Namen gibt.

  22. Nach oben    #88
    abgemeldet
    Dabei seit
    01/2014
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von emofairy Beitrag anzeigen
    lostgirl... Hmm ich denke es liegt hier auf der hand - der user ist weiblich und war einst opfer einer entführung.

    das ist genial! :d

  23. Nach oben    #89
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    231
    Ein Einsames, verlassenes Mädchen...

  24. Nach oben    #90
    Avatar von ecCoxD
    Dabei seit
    03/2021
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    20
    Beiträge
    51
    Eine einsame und verlassene Gegend, die eine schlimme Zeit hinter sich hat, hunderte von grausamen Geschichten und Erinnerungen hinterlässt und nur mit Schmerz und Leid assoziiert wird

  25. Nach oben    #91

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    572
    Sehr toll : D

  26. Nach oben    #92
    Avatar von Mondschatten
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    21
    Beiträge
    26
    Ein Emo-Mädchen, dass 2005 geboren ist ^ ^*

  27. Nach oben    #93
    Avatar von Leodegranz
    Dabei seit
    12/2019
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    216
    Ich glaube, du liebst die Nacht und den Mond, so wie wir alle hier


Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über LeFloid?
    Von Aiko im Forum Technik, Games & Internet
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2021, 20:12
  2. Wut und Neid über Andere
    Von PeKa im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 15:38
  3. 'N bisschen über mich :)
    Von Vin scrEaMO im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 20:07
  4. Freundschaft über alles?
    Von Kilian im Forum Gefühle & Kummer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 19:21

Lesezeichen für Interpretiere den Usernamen über dir

Lesezeichen