+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 132
  1. #34
    Avatar von NightmareLinkin
    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Birkenfeld
    Alter
    24
    Beiträge
    60
    Ich mag Linkin Park und Link aus Zelda... Linkin war vergeben, da hab ich einfach nurn Nightmare davor gesetzt

  2. Nach oben    #35
    Avatar von Silver
    Dabei seit
    05/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    21
    Beiträge
    864
    Weil ne freundin von mir mal sagte meine augen leuchten manchmal silbern und ich mochte es iwie

  3. Nach oben    #36
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    42
    Weil ich Erdbeeren liebe und das blood kommt von Botdf (Blood on the dance floor). Das ist die Gruppe die ich zurzeit sehr gern höre.

  4. Nach oben    #37
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    19
    Beiträge
    679
    mein nickname hab ich weil mein spitzname Vali ist und weil ich vor 3 jahren noch ziehmlich klein war......

  5. Nach oben    #38
    Avatar von Darki
    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    21
    Beiträge
    7
    Ich heiße Darki, weil ich als Kind Angst vor der Dunkelheit hatte.
    Das Dark kommt von Darkness und das i ist nur da, damit es knuffiger klingt :3
    Und man kann nicht vor etwas Angst haben was man selber ist ^-^

  6. Nach oben    #39
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    221
    Ich wollte auf meinem NintendoDS meinen richtigen Name eingeben, doch war ich noch jung und kannte mich noch nicht so gut damit aus. Nein jetzt mal ernsthaft: Damals muss ich strohdoof gewesen sein, weil jusu11 noch nicht einmal ansatzweise an meinen richtigen Namen rankommt.
    Gestern war ich noch doof, doch heute bin ich das Superbrain. Mal schauen was morgen abgeht.

  7. Nach oben    #40
    Avatar von DestinyYuri
    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Bad Zwischenahn (Nähe Hamburg)
    Beiträge
    59
    Na ja, ich hab irgendwann mal von meinen Schwestern den Spitznamen Yuri aufgedrückt bekommen und meine Band heißt Royal Destiny. Also bin ich DestinyYuri

  8. Nach oben    #41

    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    7

    Wegen Spielen und so

    Ich hab meinen Nickname weil ich in nem Spiel viel mit der Kampfeinheit Dragoner gekämpft und irgendwann hab ich mich zum Grafen aller Dragoner erklärt

  9. Nach oben    #42

    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    4
    auf youtoube gibts so kurz filme (ich liebe die)und einer davon heißt "before sunrise" den ich wirklich gut fand und finde und seit dem sehe ich das wort sunrise irgendwie als namen an (kp wieso) xD

  10. Nach oben    #43

    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Bremen
    Beiträge
    4
    The war inside ist eines meiner Lieblinglieder von Stick to your guns und weil ich die Band schon so oft gesehen hab hab ich mich so genannt

  11. Nach oben    #44
    Avatar von Kazumi98
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    22
    Beiträge
    8
    Ich hab für ne Geschichte die ich mal am schreiben nach Japanischen Mädchen Namen gesucht ...und ja Kazumi hat mir am besten gefallen ..und nahm die 98 is klar...mein geburtsjahr..^^

  12. Nach oben    #45

    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Wien
    Alter
    20
    Beiträge
    18
    Naja ich finde das leben einfach... hmm scheiße
    life sucks....

  13. Nach oben    #46
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2015
    Beiträge
    41
    Mir gefiel der Name meines alten Accounts nicht mehr.
    Da ich aber keine Ahnung hatte, wie ich mich nennen sollte, und ein ziemlicher Nudel fan in jeglicher variation bin, eben Nudel.

  14. Nach oben    #47
    Avatar von Bll0odrain
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    22
    Beiträge
    278
    Wie ich auf meinen Nicknamem gekommen bin?
    Es war an einem kühlen Sommerabend am 3. Mai 1997...
    Ich war auf den Strassen Londons unterwegs bis ein junger Mann in einem schwarzen Mantel mich anspra...
    Ach kommt egal.Mir fiel nichts ein und deshalb hab ich das genommen.Das doppel l war aber keine absicht.

  15. Nach oben    #48
    Avatar von DieBergZiege
    Dabei seit
    07/2015
    Ort
    im Arsch der Welt
    Beiträge
    40
    Kein Plan wie ich auf ( DieBergZiege ) draufgekommen bin XD

  16. Nach oben    #49
    Avatar von Bll0odrain
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Bayern
    Alter
    22
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von DieBergZiege Beitrag anzeigen
    Kein Plan wie ich auf ( DieBergZiege ) draufgekommen bin XD

    Wärst du ein Österreicher oder Schweizer würde der Name sogar total Sinn machen ^^

  17. Nach oben    #50
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    19
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Bll0odrain Beitrag anzeigen
    Wie ich auf meinen Nicknamem gekommen bin?
    Es war an einem kühlen Sommerabend am 3. Mai 1997...
    Ich war auf den Strassen Londons unterwegs bis ein junger Mann in einem schwarzen Mantel mich anspra...
    Ach kommt egal.Mir fiel nichts ein und deshalb hab ich das genommen.Das doppel l war aber keine absicht.
    Haha oh Mann xD

  18. Nach oben    #51

    Dabei seit
    08/2015
    Beiträge
    20
    Keine große Geschichte. Mein Spitzname ist dreizehn weil meine Freundin sich einen Spaß daraus gemacht hat mich Freitag die dreizehnte zu nennen ( weil ich das unglückskind in ihren Augen war. Warum auch immer)
    Da dreizehn_13 aber irgendwie nicht ging hab ich mich einfach dr13zehn genannt

  19. Nach oben    #52
    Avatar von Arkaine
    Dabei seit
    06/2012
    Bundesland
    Saarland
    Ort
    Homburg / Birkenfeld
    Beiträge
    262
    Meinen Nick hab ich seit 2003 im Battle.net von Diablo 1 und er sein Ursprung liegt hier:
    http://diablo.wikia.com/wiki/Arkaine

  20. Nach oben    #53
    Avatar von Fianella
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Alter
    28
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Arkaine Beitrag anzeigen
    Meinen Nick hab ich seit 2003 im Battle.net von Diablo 1 und er sein Ursprung liegt hier:
    http://diablo.wikia.com/wiki/Arkaine
    Ich hab auch einfach den Namen aus meinem BattleTag genutzt.
    Ursprünglich hieß mein erster WoW Char Fianellina.Dann hab ich irgendwann aufgehört zu zocken(aus unterschiedlichen Gründen)
    Dann habe ich glaub ich vor einem anderthalben Jahr wieder angefangen gehabt und seitdem heiße ich überall Fianella xD

  21. Nach oben    #54

    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Süpplingen
    Beiträge
    15
    Yuki+Neko= Spitznamen
    BiAtch durchn Beanie ^~^

  22. Nach oben    #55
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    594
    Als Furry habe ich auch eine Fursona.
    Sarion der Rotfuchs... Das Soulfox kam später dazu.. weils zur Therianthropie passt.

  23. Nach oben    #56
    abgemeldet
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    114
    Ich weiß nicht so recht, ich mag das englische Wort Fairy (=Fee) sehr gerne. In einem Buch heißt einer meiner liebsten Charaktere so. Es klingt sehr schön, aber ich finde es hat mit mir nichts zu tun. Emofairy dagegen klingt noch viiiel schöner, hat so einen leichten melancholischen Flair. Außerdem beschreibt es mich wohl besser. Deswegen EMOfairy^-^

  24. Nach oben    #57
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Ich erkläre dem interessiertem Leser hier auch mal, exklusiv: "wie bin ich auf meinen Nickname gekommen?"
    2008/2009, ich hatte einen Account auf einer Website, auf dieser sich lokale Musiker und Bands vorstellen können. Auf der Seite kann man neben Band- und Musikersuche auch bestehende Bandprojekte bewerten, Lieder hochladen, diese bewerten, runterladen usw. Eine super Sache.
    Dort bin ich irgendwann mal auf das Profil einer jungen Frau gestoßen, die ihrerseits Dreadlocks trug (Vielleicht heute ja auch noch). Dieser Zeit fand ich Dreadlocks schon fazinierend, habe mich bis dato aber noch nicht damit beschäftigt und wusste demnach auch Nichts darüber. Im Profiltext, dieser jungen Frau, beschrieb sie, dass jeder Dreadhead Filzläuse auf dem Kopf hat, die den Haaren beim filzen helfen, sich Dreadheads gegenseitig mit Filzläusen aushelfen und man doch einen Dreadhead auf der Straße nur höflich fragen bräuchte, ob man mal seinen Kopf an seinen reiben dürfte, um sich Filzläuse einzufangen, die dann quasi dafür nötig wären, wenn man selber Dreadlocks haben möchte.
    Wusste im ersten Moment nicht was ich davon halten sollte und fand es doch recht skurril aber auch witzig.
    Heute trage ich selbst Dreadlocks auf dem Kopf, selbstverständlich aber ohne Filzläuse, aber muss immer noch daran denken.
    Und in gewisserweise übernehme ich ja die Arbeit von besagten Filzläusen, wenn ich jemand anderem Dreadlocks mache. ^^ Mehr oder weniger. Für den Filz bin ich nicht zuständig, aber so genau ins Detail ist nicht wichtig.
    Deswegen jedenfalls, heiße ich Filzlaus. ^^

  25. Nach oben    #58
    Avatar von LetItGo
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Alter
    20
    Beiträge
    48
    Weil ich alles hinter mir lasse was mir im Weg steht ;-)

  26. Nach oben    #59

    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    kreuzberg
    Beiträge
    4

    Hi

    Ich bin auch dem name bin ich gekommen weil ich gerne caramel und kekse esse
    Des wegen CaramelCookie

  27. Nach oben    #60
    Avatar von Lea Jackson
    Dabei seit
    09/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Aachen
    Alter
    18
    Beiträge
    14
    Weil ich Lea heiße und Michael Jackson Fan bin :-)

  28. Nach oben    #61
    Avatar von Tali
    Dabei seit
    05/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    67
    Kumpel hat mich immer Talibanski genannt, weil ich in meiner Jugend gerne Felder, Häuser, Schuppen, Bäume etc angezündet oder "in die Luft gejagt" habe. Dann hab ich daraus meinen Gamernick gemacht und hängen geblieben ist am Schluss nur noch Tali.

  29. Nach oben    #62
    Avatar von Laeti
    Dabei seit
    07/2015
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Dort wo Milch und Honig fließt
    Beiträge
    38
    Nunja mein richtiger Name ist Laetitia und da Laetitia auf Lateinisch sowas wie Freude bedeutet haben die anderen immer gesagt:„Oh guck mal da kommt die Freude!Hahaha"Ich weiß zwar nicht wieso aber ALLE fanden das immer total witzig...Tja und irgendwann hat mich das so angekotzt,dass ich mich einfach Laeti genannt habe,was sich überraschend schnell durchgesetzt hat.aufregend, ich weiß.

  30. Nach oben    #63

    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    170
    Tür = eine Freundin meinte so ich bin ein einhorn und ich so dann bin ich ne Tür seitdem heiße ich bei manchen Tür.

    Ghostie= weil ich diesen geist bei Whats app andauernd verschicke nennen mich auch manche so ich persönlich mag ihn auch sehr.

    Japi-chan =weil ich Übels nach der japanischen Kultur,Sprache, Land Lieder... sagen wir einfach so ich bin Japan verrückt

    Walross= weil ich meine Freundin knuddeliger Teedy nenne hat sie mich ihr dünnes knuddeliges Walross getauft. ja so ist der Name entschanden

    Yuki= weil wir mal nen stück in der schule aufführen mussten wo wir aber andere namen haben mussten ist der bei manchen in den köpfen geblieben.

    es gib noch nen paar weitere die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte

  31. Nach oben    #64

    Dabei seit
    10/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Inden
    Beiträge
    34
    ich kam nur drauf weil ich klein bin und ein emo . ende.

  32. Nach oben    #65

    Dabei seit
    10/2015
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    9
    Wegen Senri Shiki aus Vampire Knight

  33. Nach oben    #66
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    veni vidi vici


Ähnliche Themen

  1. 50 Dinge in euren Zimmern
    Von UrbexCat im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 12:32
  2. Wie seit ihr Emo geworden?
    Von AmySkeletonPanda im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 21:18
  3. Hey ich bin seit gestern hier
    Von EvilAngel im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 14:00
  4. beschreibt euren Style
    Von SarahANGEL.. im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 18:47
  5. Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten?
    Von Taifun im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 22:02

Lesezeichen für Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen?

Lesezeichen