+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 132 von 132
  1. #100
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2014
    Beiträge
    993
    Und ich dachte, Du seiest einfach nur gesichts- und charakterlos.

    Pornonamen-Generator.

  2. Nach oben    #101
    Avatar von Crazy.equals.Lizzy
    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    27
    Panic! at the disco song + Spitzname...

  3. Nach oben    #102

    Dabei seit
    08/2016
    Beiträge
    109
    "Sozialkrüppel" ist ein Spitzname der mir liebevoll von einigen Mitmenschen verpasst worden ist aufgrund meiner Schüchternheit und teilweise recht ausgeprägten sozial phobie und introvertiertheit. Sozialkrüppel eben.

  4. Nach oben    #103
    Avatar von CoolGetScared
    Dabei seit
    08/2016
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    22
    Beiträge
    43
    Ich hab, um ehrlich zu sein, keine lange Hintergrundgeschichte Ich nannte mich einfach so, weil ich die Band Get Scared cool finde Wobei ich natürlich noch andere Bands cool finde

  5. Nach oben    #104
    Avatar von DoloreSolitudinem
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    225
    Dolore = Schmerz
    Solitudinem = Einsamkeit
    Ja... Sollte man vielleicht nicht zu ernst nehmen... Ich mag die Wörter. Klingt schön und passt irgendwie zu mir.

  6. Nach oben    #105
    abgemeldet
    Dabei seit
    11/2015
    Beiträge
    85

    Also

    einfach durch meinen richtigen Namen in Verbindung mit einer Farbe und einem Y dran ^^

  7. Nach oben    #106
    Avatar von Nightjar
    Dabei seit
    09/2016
    Bundesland
    Mecklenburg-Vorp.
    Alter
    20
    Beiträge
    183
    Inspiriert von H.P. Lovecrafts Geschichten ^-^

  8. Nach oben    #107
    Avatar von Nanchen
    Dabei seit
    10/2016
    Bundesland
    Schleswig-Holstein
    Ort
    Nähe Itzehoe
    Alter
    19
    Beiträge
    36
    Naja, Nanchen ähnelt meinem echten Namen sehr und da der schon vergeben war hab ich einfach 04 drangehängt, Iieblings Zahl.... Also 4 XD
    den Nickname hab ich eigentlich überall ^^

  9. Nach oben    #108
    Avatar von Kuraiko99
    Dabei seit
    11/2016
    Bundesland
    Saarland
    Alter
    21
    Beiträge
    4
    Kind der Dunkelheit auf Japanisch, passt ganz gut zu meinem Wesen

  10. Nach oben    #109
    Avatar von amayax3
    Dabei seit
    01/2017
    Alter
    19
    Beiträge
    17
    Ich habe mal einen Namenstest mit japanischen Mädchennamen gemacht, heraus kam Amaya. Der Name gefällt mir richtig gut, und weil ich x3 häufig als Emoji nehme, habe ich es hintendran gesetzt ;3

  11. Nach oben    #110
    Avatar von YasashisaTizu
    Dabei seit
    01/2017
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Lochen (Auch Salzburg-Umgebung)
    Beiträge
    39
    Als ich einmal ein RP mit meinem (Ehemaligen) besten Bro gemacht hab, hab ich einen Namen für meinen Chara gebraucht. Einfach dann auf's nächstbeste Etwas geschaut und den Firmennamen "Titus" gefunden. Weil das zu stumpf war, Titus ein japanischeren Flaire einhauchen
    Ti'zu ist geboren. :3 Und der Nachname Yasashisa kam dann irgendwann. ^^"

  12. Nach oben    #111
    Avatar von janXpro
    Dabei seit
    09/2015
    Alter
    26
    Beiträge
    18
    Die ersten 3 Buchstaben meines Vornamens, X als Abstand weil man auf manchen Seiten keine Sonderzeichen verwenden kann und die ersten 3 Buchtaben meines Nachnamens

  13. Nach oben    #112
    Avatar von kawaiineko
    Dabei seit
    01/2017
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Graz-Umgebung
    Beiträge
    21
    bei mir ist es so, dadurch das ich riesen Manga und Anime Fan bin habe ich einfach zwei Wörter auf Japanisch zusammen geschrieben, die oft von anderen Otakus zu mir gesagt werden. kawaii= süß, weil mein Verhalten ziemlich kindisch ist. neko= Katze, weil wenn ich müde bin mich wie eine Katze verhalte ( sagen 80% meiner Freunde) und weil ich Katzen liebe

  14. Nach oben    #113
    Avatar von Lollipop
    Dabei seit
    11/2016
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    81
    Alllllsooo Leute eigentlich kurze Geschichte, ich mag halt einfach Lutscher :3
    Deswegen ganz simpel und null komplexität dahinter :3

    Grüße euer Lollipop

  15. Nach oben    #114
    Avatar von prince-of-darkness
    Dabei seit
    03/2017
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    17
    Weil ich mich in der Dunkelheit wohl und "starck" fühle. Und da ich noch nicht so Alt bin währe King nicht angemessen

  16. Nach oben    #115
    Avatar von ilia-Serin
    Dabei seit
    03/2017
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    13
    so sollte meine tochter heissen WENN ich mal eine gehabt hätte XD ilia war irgendwie ein versprecher meiner kollegin bzw ich hab sie falsch verstanden, fand aber das als name cool und serin is ne figur aus nem manga (ned einer meiner lieblingsfiguren, aber der name hat ma gfalln xD), naja und ich hab beide namen hald einfach zusammen geschmissen ^^ Ich liebe so doppelnamen ^^

  17. Nach oben    #116
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von Rikka Beitrag anzeigen
    Ziemlich komische Geschichte...vor ca. 2 Jahren hatte ich ein bisschen am PC rumgedaddelt, wie immer ein paar Videospiele gespielt und ein japanischer Mitspieler hat die ganze Zeit "Rikka" geschrien. Ich war zu der Zeit recht unzufrieden gewesen was meinen Nicknamen anging und hab mir den Kopf darüber zerbrochen wie ich mich den nennen sollte. Irgendwie ging mir der Name "Rikka" nicht aus dem Kopf und seit dem bin ich jetzt überall als Rikka bekannt.
    Soviel ich weiß, bedeutet "Rikka" im Japanischen so etwas wie "Mandarine".

  18. Nach oben    #117
    Avatar von Anemo
    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Münster Umgebung
    Beiträge
    2

    ...

    Damals war ich 9.. Ich glaube ich habe an Anemonen gedacht.
    Jedenfalls habe ich so meinen ersten WoW Charakter getauft ^.^

  19. Nach oben    #118
    Avatar von Rigobert
    Dabei seit
    05/2017
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Landkreis Kelheim
    Beiträge
    8
    Der Name, den ich hier nutze ist einfach mein dritter Vorname...meine Eltern sind sehr einfallsreich...ich habe 4 Vornamen

  20. Nach oben    #119
    Avatar von Shinigami
    Dabei seit
    05/2017
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Winterhude
    Alter
    28
    Beiträge
    33
    Shinigami weil DeathNote und Bleach und co

    Bedeutung
    Es heißt Todesengel/Todesgott

    Warum?
    Ich mag sehr gerne die Farbe schwarz (in kombi mit neon blau)

    Ich benutze diesen Namen nun seit vielen Jahren und dies ist meist nur mein Account-Name
    mittlerweile nennen mich sogar im reallife meine freunde Shini statt bei meinem richtigen Namen XD

    Früher hieß ich zuerst The Black Lord und dann eine zeit lang BlueDragon
    doch dann gab es so ne Serie namens Blue Dragon und dann mochte ich den Namen nicht mehr
    nur mein Steam-Account heißt noch bluedragon92 ^^

    In MMOs spiel ich aber hauptsächlich weibliche Chars
    dort nen ich mich dann meist Zunade

  21. Nach oben    #120
    Avatar von C wie Chihiro
    Dabei seit
    06/2017
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Neustadt
    Alter
    17
    Beiträge
    1
    Chihiro ist mein Lieblingscharakter aus dem Anime/Videogame Danganronpa, deshalb ^^

  22. Nach oben    #121
    Avatar von Antygee
    Dabei seit
    09/2017
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    24
    Beiträge
    16
    mein dad heißt andy und unser nachname beginnt mit g, deshalb hat er sich auf facebook und so Andy Gee genannt. Ich hatte mir überlegt meinen nachnamen genauso abzukürzen, aber als gamertag und so wollt ich Antony Gee etwas verkürzen und hab das o und ein n raus genommen, da hab ich gemerkt dass das wie meine lieblings superkraft klingt, anti-gravitation, seitdem nenn ich mich überall so

    bisschen lange story

  23. Nach oben    #122
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    21
    Beiträge
    176
    Ich habe meinen Namen gewählt, weil ich ein EMO bin und mich für den Naturschutz einsetze.
    Also sehr für Windräder, Bio-Essen und Umweltschutz... Aber ich übertreibe damit auch nicht, Ich bin also nicht vegetarisch und trinke auch manchmahl einen Energydrink...

  24. Nach oben    #123
    Avatar von Nightingale
    Dabei seit
    09/2017
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    München
    Alter
    19
    Beiträge
    6
    Nightingale = Nachtigall = geheimer Bund der Diebesguilde in Skyrim => Ich liebe Skyrim

  25. Nach oben    #124
    Avatar von Vengeance
    Dabei seit
    06/2013
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Königreich Weit Weit Weg
    Alter
    24
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Nightingale Beitrag anzeigen
    Nightingale = Nachtigall = geheimer Bund der Diebesguilde in Skyrim => Ich liebe Skyrim
    Nicht nur du

    Mein Name ist nicht spannend, deswegen brauch ich das nicht zu erklären^^

  26. Nach oben    #125

    Dabei seit
    10/2017
    Bundesland
    Hessen
    Alter
    19
    Beiträge
    5

    Geheim

    Weil ich geheim sein möchte und nicht jeder meinen namen kennen soll XD nur leuten den ich vertraue

  27. Nach oben    #126
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von Geheim Beitrag anzeigen
    Weil ich geheim sein möchte und nicht jeder meinen namen kennen soll XD nur leuten den ich vertraue
    Weswegen man im Netz, statt des Realnamens, ein Pseudonym zu verwendet. So ist das ueblich.

  28. Nach oben    #127
    Avatar von Noisecontroller
    Dabei seit
    04/2017
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Bayrischer Wald
    Alter
    22
    Beiträge
    6
    Noisecontrollers sind einfach meine liebste DJ-Crew

  29. Nach oben    #128
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Geheim Beitrag anzeigen
    Weil ich geheim sein möchte und nicht jeder meinen namen kennen soll XD nur leuten den ich vertraue
    Nachdem Du schon so ein paar Stilblüten hattest, bei denen sich einem did Fußnägel aufgerollt haben:
    Denen. Schreib Dich nicht ab - lern lesen und schreiben.

  30. Nach oben    #129
    Avatar von Ambivalent
    Dabei seit
    01/2017
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Außerhalb von Raum und Zeit
    Beiträge
    25
    Wer meine Seele berührt, wird die Bedeutung erfühlen können.

  31. Nach oben    #130
    Avatar von Nevermore
    Dabei seit
    01/2019
    Ort
    Im Haus Usher
    Alter
    17
    Beiträge
    7
    Nevermore = Aussage des Rabens im Gedicht "The Raven" = auch ein Song, den ich gerne mag, heißt so

  32. Nach oben    #131
    Avatar von Inkpanda
    Dabei seit
    05/2019
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    In der nähe von hamburg
    Alter
    20
    Beiträge
    10
    Inkpanda ist mein künstler name und ich liebe Pandas weil sie flauschig sind. Nichts spannendes also 😋

  33. Nach oben    #132

    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    24
    Von dem Namen eines anderen Emo - Forums. Und weil mir Sterne gefallen.


Ähnliche Themen

  1. 50 Dinge in euren Zimmern
    Von UrbexCat im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 12:32
  2. Wie seit ihr Emo geworden?
    Von AmySkeletonPanda im Forum Emo-Szene & News
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 21:18
  3. Hey ich bin seit gestern hier
    Von EvilAngel im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 14:00
  4. beschreibt euren Style
    Von SarahANGEL.. im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 18:47
  5. Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten?
    Von Taifun im Forum Die Emo Lounge
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 22:02

Lesezeichen für Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen?

Lesezeichen