+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 44 von 44
  1. #34
    Avatar von ZOMBIEMUFFIN
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    174
    Suicidal Dreams, wenn ich jetzt einen Film drehe wo auf verschiedenste Weise Menschen getötet werden und auf dem Cover steht das es um den Fussboden geht, ist es dann das was der Film aussagt ?

  2. Nach oben    #35
    Avatar von Suicidal Dreams
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    @ Zombie lass es einfach lieber

  3. Nach oben    #36
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    76
    Also ich finde die Filme jetzt nicht unbedingt soooo krank. Sind halt Horrorfilme. Was will man erwarten? xD

  4. Nach oben    #37
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2015
    Beiträge
    76
    Ich weiß ja das diese Filme wirklich System haben und das sie sowas wie Psycho-Horrorfilme sind, aber ich interessiere mich ja nur für diese Fallen Ich finde Foltergeräte und Methoden allgemein spannend. Ich mag aber nicht das Resultat, sondern eher das, was diese Dinge mit dem Menschen machen können. Mich fasziniert das einfach. Und bei den Saw-Filmen gibt es auch ganz viele Fallen die den Mittelalter-Foltergeräten sehr ähnlich sind.

  5. Nach oben    #38

    Dabei seit
    05/2015
    Alter
    28
    Beiträge
    1
    Naja habe mich mal extra regestriert damit ich dazu ne antwort geben kann.
    Es mag zwar stimmen das der typ es macht damit man sein leben wert schätzt aber was bringt es wenn er dann doch stirbt die haben im spiel eh keine chance?
    Wenn es um Horror geht kann ich ja vieles verstehen warum die leute es mögen ein bissien abhärten hat noch nie jemanden geschadet aber bei Saw
    ist es Foltern und einfach nur ekelig es sollte nicht gleichzusetzten sein jemanden zu töten durch foltern nur weil man jemanden seelisch verletzt hat oder was auch immer.
    Denn Einzigen Menschen denn ist so was Wünsche würde wäre Saw selber/was aber wiederum nicht richtig wäre da dieser typ krank ist. Man ist nicht einfach so Krank, man wird Krank gemacht.
    Der Saw typ ist einfach nur Krank im Film Gott zu spielen und Leben zu nehmen sollte wirklich der Film darauf sein zu zeigen das man sein Leben Wert zu schätzen hat gibt es freundliche methoden bzw muss man nicht gleich 7 Kranke teile drehen.
    Die Leute die das schauen aber physisch eine am Rad weil sie sich dadurch befriedigung holen.
    Ich zu meinen teil kann sagen jeder hat Fantasien aber man sollte unterscheiden können was richtig und was falsch ist und die Gesellschaft mit so einen Scheiß !!! zu verblöden gehört nicht dazu.
    Ich habe die Filme nicht gesehn aber habe einige sache erzähl bekommen und mir auch viele Szenen angeschaut um versteh nicht was ein Mensch Tier Lebewesen getan haben muss um so was zu verdienen.
    Es ist vieleicht ein Film ok und jeder der das mag auch ok nicht jeder wird dadurch zum monster aber Gesund ist es nicht und normal auch nicht.

  6. Nach oben    #39
    Avatar von MrsHotchner
    Dabei seit
    06/2015
    Beiträge
    39
    Hab nur die Hälfte des 3. Teils gesehen mit ner Freundin, haben dann aber halt abgeschaltet weil uns das ganze irgendwie angewidert hat. Mag ja sein, dass der Film ne Story und auch ne Message hat, aber die rückt leider durch dieses kranke Gemetzel ziemlich in den Hintergrund. Ich find übringens nicht dass der Film zu Gewalt verleitet, wenn man sich von diesen Folterszenen zum Morden und Foltern verleiten lässt (höchst unwahrscheinlich), dann war das Potenzial schon vorher da und ist nicht erst durch die Filme entstanden.

  7. Nach oben    #40
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von xtoniguettax Beitrag anzeigen
    ich hab den Film nicht gesehen aber ich wills auch garnicht o.o meine Freunde haben mir darüber erzählt und ich finds einfach nur unnötig o.o
    Bin der gleichen Meinung

  8. Nach oben    #41
    Avatar von DestinyYuri
    Dabei seit
    05/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Bad Zwischenahn (Nähe Hamburg)
    Beiträge
    59
    Ich habe die Filme nicht ganz verstanden, aber die Massage dahinter ist interessant. Allerdings finde ich immer noch, dass sich jeder da seine eigenen Gedanken machen sollte.
    Wer so was nicht mag, der guckt es sich halt nicht an.^^

  9. Nach oben    #42
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Saw... ist nicht schlecht.:|

    Allerdings sind die neueren Teile kein Horror.. mehr. Sondern pure Geldmacherei und Unterhaltung. Es gibt besseres wie kränkeres..

  10. Nach oben    #43
    Avatar von Andys-girl112
    Dabei seit
    02/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    26
    Beiträge
    12
    ich mag die reihe eigentlich ziemlich gerne Aber ich steh allgemein total auf Horror usw. :3 I spit on your grave fand ich aber noch besser als saw obwohl es zum teil parallelen hat.
    Ich denke das Saw etwas ist was auf der einen Seite krank und einfach nur durchgeknallt ist aber auf der anderen Seite auch Denkanstöße bieten soll. Wenn man die ,,folter szenen´´ raus lässt hat man eigentliche eine schöne Story die - wie ich finde - traurig ist. Und ich kann John (Jigsaw) auch irgendwo verstehen das er den Menschen zeigen will das, das leben etwas wert ist. Ich würde mir manchmal wüschen, das zu erkennen.

  11. Nach oben    #44
    Avatar von noctis
    Dabei seit
    08/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    32
    Ich habe mir damals SAW in einem sehr ungünstigen Alter angesehen (da war ich 11).
    Natürlich fand ich es krank, wenn ich heute darüber nachdenke finde ich die Idee und den Menschen der das verfilmt hat faszinierend.
    Ich bin der Ansicht, dass jeder in sich eine mehr oder weniger kranke Fantasie in sich trägt aber nicht jeder sie auslebt oder gar wahrhaben will.

    Die Filme sollen ja einen Unterhaltungswert haben und ich denk das haben sie.
    Es ist zwar nicht meine Art von Filmen aber ich denke es gibt noch weitaus üblere als das (The Human Centipede, beispielsweise) und Foltermethoden gab es auch schon seit Jahrzehnte und die sind/waren real. Das ist wesentlich kranker als ein fiktiver Film wobei die meißten ja auch wahren Begebenheiten aus sind.

    Wie viele Methoden aus SAW wirklich gemacht wurden, möchte ich bei meinem winzigen Glauben an die Menschheit nicht erforschen.

    Dann gibt es wiederum Menschen die solche Filme sehr oft sehen, weswegen sie abgestumpft sind und diese als langweilig sehen.
    Das hängt auch von der Person ab, wie viel sie davon vertragen kann und wie sie solche Filme verarbeitet.


Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr das neue BMTH album?
    Von CookieMonstah im Forum Musikforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.03.2021, 09:03
  2. Was machen wenn man Krank ist? (Bauchschmerzen,Kopfschmerzen)
    Von trampex im Forum Freizeit, Lifestyle & Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 19:22
  3. Eins meiner Gedichte - Wie findet ihr es?
    Von Entäuschung im Forum Kreative Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 21:49
  4. Wie findet ihr 'Subway to Sally' und 'In Extremo'
    Von Kilian im Forum Musikforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 21:00
  5. Wie findet ihr meine Nightcore Lieder?
    Von Emo-Keks im Forum Musikforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 20:32

Lesezeichen für Findet ihr die SAW Filme auch krank?

Lesezeichen