+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Avatar von xtoniguettax
    Dabei seit
    01/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    7

    /.\ h-hallu :3

    Ich bin Antonia auch bekannt als Toni x3,
    - bin 17 und komme aus Oldenburg/Niedersachsen :3
    - ich bin hier ins Forum gekommen um neue Leute kennen zu lernen und vieleicht neue Freundschaften zu knüpfen :3

    - meine Hobbys sind Sport (z.B Fußball etc. ) Singen,Tanzen und Zeichnen :3
    - ich liebe die Musik, Piercings und bin Tattoo addictet /.\
    - Mein Kleidungsstyle ist Emo/Goth/Tomboy also bissl gemischt :3
    - musikalisch höre ich gerne David Guetta, Black Veil Brides, Skrillex etc. also auch n bissl gemischt :3

    - allgemeines über mich öhm ich bin bi, bin etwas schüchtern /.\ , bringe gerne Leute zum lachen und verbreite eigentlich gerne gute laune und spreche gerne Fremdsprachen xD

    Würde mich freuen, ein paar ein paar Nachrichten zu bekommen :3


    >< /.\ ~ miuw Toni :o

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Emokitten
    Dabei seit
    10/2017
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Lochen (am *rsch)
    Beiträge
    34

    Wieso sagt niemamd was o~o

    Naja, dann übernimm ich den Part .o.

    Willkommen im Emoforum ^-^)/

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    116
    Ja, sehr nett von Dir, nur ist das Thema von 2015 und die Nutzerin war seit drei Jahren nicht mehr online.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Emokitten
    Dabei seit
    10/2017
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Lochen (am *rsch)
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Wispr Beitrag anzeigen
    Ja, sehr nett von Dir, nur ist das Thema von 2015 und die Nutzerin war seit drei Jahren nicht mehr online.
    Und? Soll mich das jetzt ärgern? Frustrieren?

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    116
    *seufz* Ja, genau das war die Intention. /ironieoff

  6. Nach oben    #6
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Wispr Beitrag anzeigen
    Ja, sehr nett von Dir, nur ist das Thema von 2015 und die Nutzerin war seit drei Jahren nicht mehr online.
    Lass ihm doch seine Hoffnungen auf eine neue Freundin. Er will halt nichts unversucht lassen, so verzweifelt wie er ist.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von ICED.Destiny
    Dabei seit
    03/2017
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von klausi Beitrag anzeigen
    Lass ihm doch seine Hoffnungen auf eine neue Freundin. Er will halt nichts unversucht lassen, so verzweifelt wie er ist.
    Du kennst ihn vermutlich nicht und seine Intentionen kennst du ganz sicher auch nicht also solltest du sowas nicht schreiben, der einzige der dadurch verzweifelt bzw erbärmlich wirkt bist du weil du dich in den Mittelpunkt drängst. Was du schreibst könnte Leute verletzen also denk mal nach....

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2017
    Beiträge
    116
    ...

  9. Nach oben    #9
    Avatar von Emokitten
    Dabei seit
    10/2017
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Lochen (am *rsch)
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von ICED.Destiny Beitrag anzeigen
    Du kennst ihn vermutlich nicht und seine Intentionen kennst du ganz sicher auch nicht also solltest du sowas nicht schreiben, der einzige der dadurch verzweifelt bzw erbärmlich wirkt bist du weil du dich in den Mittelpunkt drängst. Was du schreibst könnte Leute verletzen also denk mal nach....
    Danke, dass es hier noch Menschen mit Hirn gibt uwu Ehrlich, tut gut Menschen mit Empathie zu sehen :3 Ganz anders, als manch andere, die in echt einfach nur traurige Trolls sind und mit ihrem eigenen Leben nich klar kommen : p

  10. Nach oben    #10
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von ICED.Destiny Beitrag anzeigen
    Du kennst ihn vermutlich nicht und seine Intentionen kennst du ganz sicher auch nicht also solltest du sowas nicht schreiben, der einzige der dadurch verzweifelt bzw erbärmlich wirkt bist du weil du dich in den Mittelpunkt drängst. Was du schreibst könnte Leute verletzen also denk mal nach....
    Ich entschuldige mich natürlich vielmals. Manchmal rede ich einfach zu viel und fühle zu wenig. Ich hoffe das Emokätzchen ist nicht zu sehr verletzt von meinen Worten und du gibst mir noch eine zweite Chance. Auch habe ich mir vorgenommen in Zukunft mal mehr nachzudenken. Danke.

    Zitat Zitat von Emokitten Beitrag anzeigen
    Danke, dass es hier noch Menschen mit Hirn gibt uwu Ehrlich, tut gut Menschen mit Empathie zu sehen :3 Ganz anders, als manch andere, die in echt einfach nur traurige Trolls sind und mit ihrem eigenen Leben nich klar kommen : p
    Finde ich auch sehr schön. Wie schon gesagt, ich denke nicht oft nach. Ist halt schwer ohne Hirn. Zum Glück gibt es Leute wie dich, die noch so große Gefahren für die Gesellschaft, wie zum Beispiel die F-Boy-Epidemie, erkennen können. Du wirst später sicher mal der größte Kater im Revier.

  11. Nach oben    #11
    Avatar von ICED.Destiny
    Dabei seit
    03/2017
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    10
    [QUOTE=klausi;152789]Ich entschuldige mich natürlich vielmals. Manchmal rede ich einfach zu viel und fühle zu wenig. Ich hoffe das Emokätzchen ist nicht zu sehr verletzt von meinen Worten und du gibst mir noch eine zweite Chance. Auch habe ich mir vorgenommen in Zukunft mal mehr nachzudenken. Danke.

    Jaaa war irgendwie klar, dass dir das Zitat komisch vorkommt, ist ja auch aus einem Klassiker der irgendwie zur (bei dir wohl nicht vorhandenen) Allgemeinbildung gehört....

  12. Nach oben    #12
    Avatar von ICED.Destiny
    Dabei seit
    03/2017
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Emokitten Beitrag anzeigen
    Danke, dass es hier noch Menschen mit Hirn gibt uwu Ehrlich, tut gut Menschen mit Empathie zu sehen :3 Ganz anders, als manch andere, die in echt einfach nur traurige Trolls sind und mit ihrem eigenen Leben nich klar kommen : p
    Kein Ding ^^

  13. Nach oben    #13
    Avatar von klausi
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von ICED.Destiny Beitrag anzeigen
    Jaaa war irgendwie klar, dass dir das Zitat komisch vorkommt, ist ja auch aus einem Klassiker der irgendwie zur (bei dir wohl nicht vorhandenen) Allgemeinbildung gehört....
    Das zitieren müssen wir aber nochmal üben, so wird das nämlich nichts, wenn man vorhat mithilfe der Worte anderer auf intelligent zu machen. Aber du hast wohl recht, sich keine aus dem Kontext gerissenen Aussagen zu merken, ist sicherlich ein deutliches Zeichen für mangelnde Allgemeinbildung. Das Hinterfragen des tatsächlichen Nutzens selbiger lassen wir an dieser Stelle einfach mal sein, oder hast du dafür wieder ein paar Zitate parat, um andere für dich sprechen zu lassen.

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Emokitten
    Dabei seit
    10/2017
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Lochen (am *rsch)
    Beiträge
    34
    Finde ich auch sehr schön. Wie schon gesagt, ich denke nicht oft nach. Ist halt schwer ohne Hirn. Zum Glück gibt es Leute wie dich, die noch so große Gefahren für die Gesellschaft, wie zum Beispiel die F-Boy-Epidemie, erkennen können. Du wirst später sicher mal der größte Kater im Revier.[/QUOTE]

    Auch wenn diese Nachricht aufrichtig und ehrlich wirkt, spühre ich den Hauch von Sarkasmus. Falls dem nicht so ist, dann tuts mir Leid.

  15. Nach oben    #15
    Avatar von Emokitten
    Dabei seit
    10/2017
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Lochen (am *rsch)
    Beiträge
    34
    Vorraussichtlich dürfte ich ebenso einige Übungen im Zitieren machen, wobei ich doch das Gefühl hab, dass ein kleiner interner Systemfehler mitverantwortlich sein könnte.

  16. Nach oben    #16
    Avatar von eskimocore
    Dabei seit
    12/2016
    Bundesland
    Bremen
    Ort
    Bei mir Zuhause
    Beiträge
    26
    Lel chillt mal eure lifes. ;-;
    gAnZ EhRliCh wir sind hier schon in einem Forum für "nicht normies" bzw eben einfach ne Randgruppe (was nichts schlechtes ist) .. ich finde gerade weil wir anders sind, sollten wir zusammenhalten... Streit und Beleidigungen bringt NIEMANDEN sonderlich weit.
    MEH

  17. Nach oben    #17
    Avatar von Emokitten
    Dabei seit
    10/2017
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Lochen (am *rsch)
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von eskimocore Beitrag anzeigen
    Lel chillt mal eure lifes. ;-;
    gAnZ EhRliCh wir sind hier schon in einem Forum für "nicht normies" bzw eben einfach ne Randgruppe (was nichts schlechtes ist) .. ich finde gerade weil wir anders sind, sollten wir zusammenhalten... Streit und Beleidigungen bringt NIEMANDEN sonderlich weit.
    MEH
    Du spricvst mir aus der Seele :c

    Nur ises unpassender wenn man ein zynisch-sarkastischer Douche is xD qwq


Ähnliche Themen

  1. Hallu >//<
    Von Sakuya im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.11.2017, 23:30
  2. Hallu...:3
    Von Emo-Anki im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 18:49
  3. hallu :x
    Von nemo im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 14:23
  4. Hallu :3
    Von Noelle im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:18
  5. Hallu^^
    Von CrazyDevil im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 22:46

Lesezeichen für /.\ h-hallu :3

Lesezeichen