+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wellige Haare

  1. #1
    Avatar von Silent Pain
    Dabei seit
    09/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    irgentwo....
    Alter
    23
    Beiträge
    2

    Wellige Haare

    Nyuu also ich brauche eure Hilfe und guten Tag xD
    Ehm also da ich als Kind mal locken habe und sie mal abgeschnitten habe wurden wellen drauß und jetzt habe ich mir ein pony schneiden lass und stufen doch diese sieht man nicht wegen den Wellen habt ihr da Ideen wie ich die runter bekomme?Glätteisen klappt nicht -.-
    LG Pain

  2. Nach oben    #2
    Avatar von ZOMBIEMUFFIN
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    174
    hmm ich habe mir eine Zeit lang die Haare Chemisch gestreckt (unbedingt mit deinem Friseur zuerst abklären XD)

    und ja hmm sonst sorgfältig glätten und Haarspray geht das wirklich nicht ? :o

  3. Nach oben    #3
    Avatar von Piii...
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    25
    Beiträge
    29
    Ich hab das ganz schnell das neine spitzen nach dem gletten nach na stunde wieder nach außen gehen .. seh dann aus wie ne hausfrau in den 70gern ...
    wenn ich aber form glätten so ein 7 tage glatt zeug reinmach bleiben sie auch bis zum nachsten tag so ...

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Piii...
    Dabei seit
    12/2014
    Bundesland
    Niedersachsen
    Alter
    25
    Beiträge
    29
    Aber das mit dem chemischen glätten ist echt heftig einer aus meiner klasse der aus afrika hat und dementsprechend krause haare macht das auch ... die sind so mega glatt wenn der das gemacht hatt

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Silver
    Dabei seit
    05/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Alter
    25
    Beiträge
    864
    Ich hab meine abgeschnitten und da war das Problem gelöst

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Also ich habe leider auch eher so wellige Haare, nicht so extrem aber trotzdem nicht so dünn usw.- muss aber auch nochmal allgemein zum Friseur mal wieder um mir das endgültig richtig zu machen mit der Scene Frise xD

    Aber naja glätten dauert bei mir auch mal so ne halbe Stunde bis Stunde uff

    Und naja chemisch strecken wäre glaub ich ne Möglichkeit, aber ich habe im Moment auch bisschen Haarausfall und will sie auch noch mit allen möglichen Farben färben, also ziemlich alles durch probieren worauf ich gefühlte 100 Jahre warten muss immer : , )


Ähnliche Themen

  1. Emo Haare / Scene Haare bei dünnem Haar?
    Von Peanut im Forum Emo Styles & Fashion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2021, 23:05

Lesezeichen für Wellige Haare

Lesezeichen