+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23
  1. #1
    Avatar von jas19min93
    Dabei seit
    02/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Schon "fast" bei Köln ;)
    Alter
    30
    Beiträge
    15

    Dann will ich mich auch mal trauen! _Hallöchen.

    Hallöchen ihr da draußen.
    Ich hoffe hier ist noch was los?! und es lohnt sich auch reinzuschauen und wie Wild mitzuschreiben. ^^
    Jetzt will ich mich aber erstmal vorstellen.

    Mein Nickname ist wie man unschwer erkennen kann: jas19min93. Mein echter Vorname hat damit allerdings nicht viel zutun. Der lautet nämlich Jenny. Wie ihr mich ansprechen wollt könnt ihr selbst entscheiden.
    Ich bin 21 Jahre alt. Ein kleiner Hinweis darauf befand sich bereits in meinem Nickname.
    Ich komme aus der Nähe von Köln, also Köln ist ca. 15-20 Minuten von mir entfernt, aber ich denke das zählt trotzdem.
    Warum ich hier bin? Nun ja, ich denke aus dem gleichen Grund wie ihr auch. Um Kontakte zu knüpfen, Freundschaften zu schließen (falls möglich welche die länger als wenige Wochen halten) und sich Unterhalten zu können. Unabhängig vom Thema. Das hier ist mein Versuch, entweder es klappt oder es klappt nicht. Ist eine klare 50/50 Chance.
    Was meine Lieblingsbands sind steht auch schon auf meinem Profil, aber ich "sage" es immer wieder gerne, zumindest meine drei Lieblinge. Das wären Black Veil Brides, DragonForce und Like A Storm. Jetzt hoffe ich natürlich das keiner die Augen verdreht, falls doch kann ich das aber natürlich nicht ändern. Geschmäcker sind eben verschieden.
    Was ich mag, was ich nicht mag. Hm, Hm, Hm! Ich mag lustige Menschen die gerne auch mal Unsinn mitmachen, Spaß im Leben muss ja schließlich sein. Ist doch eh schon alles viel zu Ernst in dieser Welt, zwischendurch muss auch mal eine Auszeit davon her. Ansonsten mag ich Menschen mit denen man reden kann, egal worüber. Einfach Leute die einem Zuhören ohne das Handy in der Hand zuhaben, echtes Interesse eben. Wird immer seltener, ich weiß. Aber ich bin halt noch so ein Mensch. Und was ich nicht mag: arrogante und übertrieben selbstverliebte Menschen. Natürlich soll man Stolz auf sich selber sein und so weiter, aber man kann auch alles, naja, übertreiben eben. Oh und etwas total "blödes", ich mag keinen ekelhaft, eiskalten Regen wenn man dringend aus dem Haus muss!

    Tja, also, mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein. Ich würde sagen, wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt einfach. Ich bin gerne bereit euch Rede und Antwort zustehen, sofern es möglich ist.

    An dieser Stelle alles Liebe an euch da draußen, eure jas19min93 / Jenny!

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2014
    Beiträge
    49
    Hallo Jenny willkommen hier im Forum

    hoffe du findest dich hier einigermaßen zurecht

    ist auch mal wieder schön das jemand aus der nähe von Köln kommt

    Mal eine Frage direkt vorweg gehst du auch zum bvb konzert das im märz stattfindet?

    mfg Julius

  3. Nach oben    #3
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von jas19min93 Beitrag anzeigen
    ..
    Was ich mag, was ich nicht mag. Hm, Hm, Hm! Ich mag lustige Menschen die gerne auch mal Unsinn mitmachen, Spaß im Leben muss ja schließlich sein. Ist doch eh schon alles viel zu Ernst in dieser Welt, zwischendurch muss auch mal eine Auszeit davon her. Ansonsten mag ich Menschen mit denen man reden kann, egal worüber. Einfach Leute die einem Zuhören ohne das Handy in der Hand zuhaben, echtes Interesse eben. ..
    ersteeer xD (edit: DOCH nicht erster -.- DAMN) ^^

    interessant interessant, das kann ich nur unterschreiben, und genau solche menschen liebe ich auch, zumindest kann man mit solchen gut zeit umbringen also aehh totschlagen

    und dass du "fast" aus köln kommst macht gut doppelt neugierig :3

    zu mir:

    ich bin.. etwas älter :P, höre reggae und minimal, sehe gar nicht aus wie ein emo, und bin auch sonst nicht viel bewandert in der szene, aber ich habe festgestellt dass "emos" oft zumindest ehrlich sind, zwar auch scheu ( ) aber naja.. und unkompliziert.. deswegen findet man mich hier

    so.. erstmal genug selbstbeschreibung.. sonst werd ich noch selbstverliebt

  4. Nach oben    #4
    Avatar von jas19min93
    Dabei seit
    02/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Schon "fast" bei Köln ;)
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    Der Übersicht halber wird das hier schön aufgeteilt. ^^


    Hallo mightandmagic.
    Das hoffe ich ehrlich gesagt auch. ^^ War noch nie in einem solchen Forum, hoffe aber dass das etwas für mich ist könnte man sagen.
    Oh dann kommst du auch aus der Kölner Ecke? Wie schön. Das freut mich.
    Und um deine Frage zu beantworten du meinst das BVB Konzert in der Essigfabrik richtig? Und wie ich dahin gehen werden!!! Ist dann mein erstes Konzert von BVB, ich kann es kaum noch erwarten die Jungs live zusehen wenn ich ehrlich bin.
    Was ist denn mit dir? Wirst du auch hingehen?


    Nicht traurig sein beyondswag. Egal ob Erster oder Hundertster, eine Antwort kriegt so oder so jeder der eine möchte. ^^
    Nun wenn du die gleiche Art Mensch magst können wir uns ja die Hände reichen wie man so schön sagt, nicht wahr?
    Haha, etwas Älter. Okay. Darf ich denn nachdem Alter fragen oder ist das ein Thema bei dir das lieber nicht angesprochen wird? ^^
    Ich muss sagen, ich sehe auch nicht aus wie die Art von Emo die sich alle vorstellen. Ich meine ich trage gerne schwarze Sachen, habe schwarzes Make-Up und schwarze Fingernägel aber das war es eigentlich auch schon. Bin zwar noch am überlegen mir die Haare Schwarz färben zu lassen, einfach weil ich das schon immer so haben wollte mich aber nicht getraut habe so von wegen: Sieht das dann auch gut aus? usw. aber trotzdem hab ich damit nicht gleich das klassische Emo Aussehen. Kann damit auch ganz gut leben.
    Und da ich dir zustimmen muss, Emos sind meist sehr ehrliche Menschen und ich mich damit identifizieren kann bin ich persönlich hier.
    Ach und. Keine Sorge, das wirkte nicht selbstverliebt. ^^

  5. Nach oben    #5
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von jas19min93 Beitrag anzeigen
    ..
    Nun wenn du die gleiche Art Mensch magst können wir uns ja die Hände reichen wie man so schön sagt, nicht wahr?
    Haha, etwas Älter. Okay. Darf ich denn nachdem Alter fragen oder ist das ein Thema bei dir das lieber nicht angesprochen wird? ^^
    Ich muss sagen, ich sehe auch nicht aus wie die Art von Emo die sich alle vorstellen. Ich meine ich trage gerne schwarze Sachen, habe schwarzes Make-Up und schwarze Fingernägel aber das war es eigentlich auch schon. Bin zwar noch am überlegen mir die Haare Schwarz färben zu lassen, einfach weil ich das schon immer so haben wollte mich aber nicht getraut habe so von wegen: Sieht das dann auch gut aus? usw. aber trotzdem hab ich damit nicht gleich das klassische Emo Aussehen. Kann damit auch ganz gut leben.
    Und da ich dir zustimmen muss, Emos sind meist sehr ehrliche Menschen und ich mich damit identifizieren kann bin ich persönlich hier.
    Ach und. Keine Sorge, das wirkte nicht selbstverliebt. ^^
    oh danke@nicht selbstverliebt wirken.. :3
    hm schwarze haare? was ist denn deine naturfarbe?

    *lach* ne kein thema mein alter spreche ich gerne an, unter erwachsenen ;DDD

    *flüster*.. ja so alt bin ich ..also ich finde es noch jung ;D ))

  6. Nach oben    #6
    Avatar von jas19min93
    Dabei seit
    02/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Schon "fast" bei Köln ;)
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    Immer wieder gerne
    Wenn es zu Selbstverliebt wird sag ich schon Bescheid, keine Sorge. ^^

    Nun ja, meine Naturhaarfarbe war ein komisch helles Braun. Dann hab ich sie etwas dunkler machen lassen und jetzt hängt mir wieder dieser Gedanke um die schwarzen Haare im Kopf. Aber irgendwie kann ich mich nicht richtig dafür oder dagegen entscheiden. Ist eine schwere Sache wenn man bedenkt das man schwarz, im Gegensatz zu anderen Farben, kaum bis gar nicht auf die schnelle "überfärben" besser gesagt wieder "herausziehen" kann.

    Alles klar, verstehe. ^^ Ich frag dich dann in den Nachrichten danach und stempel es unter "Geheimnis" ab.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von jas19min93 Beitrag anzeigen
    Immer wieder gerne
    Wenn es zu Selbstverliebt wird sag ich schon Bescheid, keine Sorge. ^^

    Nun ja, meine Naturhaarfarbe war ein komisch helles Braun. Dann hab ich sie etwas dunkler machen lassen und jetzt hängt mir wieder dieser Gedanke um die schwarzen Haare im Kopf. Aber irgendwie kann ich mich nicht richtig dafür oder dagegen entscheiden. Ist eine schwere Sache wenn man bedenkt das man schwarz, im Gegensatz zu anderen Farben, kaum bis gar nicht auf die schnelle "überfärben" besser gesagt wieder "herausziehen" kann.

    Alles klar, verstehe. ^^ Ich frag dich dann in den Nachrichten danach und stempel es unter "Geheimnis" ab.

    ja schwarz ist halt krass.. und nicht umsonst an dem einen ende der "farbenskala"
    also je nach typ und je nach haarschnitt und so kann es schon ganz schick aussehen, mir würde es nicht stehen, dafür bin ich zu ..aeh blond.. ^^ das würde aussehen wie in einem schlechten film *lach*

    *garnicht vorstellenwill*

    xDDD


    ..hm .."komisch helles braun" klingt interessant

  8. Nach oben    #8
    Avatar von jas19min93
    Dabei seit
    02/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Schon "fast" bei Köln ;)
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    Zu Blond, so so. ^^ Gut von da auf Schwarz zu kommen wäre auch heftig.
    Aber wenn man eh etwas leicht dunkle Haare hat dann ist der Weg bis zum Schwarz nicht mehr soweit. Ich hoffe einfach, wenn die Haare dann doch schwarz werden, dass das nicht total schrecklich aussieht. Vermutlich traue ich mich dann nicht mehr aus dem Haus und das wäre weniger gut. ^^

    Interessant, das kannst du auch nur sagen weil du diese Farbe niemals gesehen hast. Worüber du froh sein kannst muss ich dazu sagen. Ich hab diese Farbe nie gemocht und war froh als ich sie umfärben konnte.

  9. Nach oben    #9
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    naja vll ists doch interessant, bzw ich meinte interessant weil du es als langweilig bezeichnet hast, und dafür gibt es ja einen grund

    glaub mal viele blond finden ihre haare langweilig oder gewöhnlich, auch viele schwarzhaarige von natur aus

    .. na dann bin ich mal mit dir gespannt@schwarz.. obwohl ich ja nichtmal den aktuellen stand kenne ^^ -.-'

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Marvin Thoms
    Dabei seit
    01/2015
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    24
    Beiträge
    23
    Hi^^Muss schon sagen eine echt schöne und anschauliche BegrüßungWillkommen^^

  11. Nach oben    #11
    Avatar von jas19min93
    Dabei seit
    02/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Schon "fast" bei Köln ;)
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    @ beyondswag

    Ich sag mal so, vielleicht ergibt es sich ja das du mal Bilder von mir siehst mit der alten Haarfarbe und der aktuellen. ^^
    Du weißt schon, wenn die Paarberatung jemals einen Erfolg zeigt. xDD


    @ Marvin Thoms

    Findest du? Oh, das freut mich. Vielen Dank dafür und auch für die Begrüßung!!

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Marvin Thoms
    Dabei seit
    01/2015
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    24
    Beiträge
    23
    Auf jeden Fall du scheinst ein sehr Sympathischer Mensch zu sein^^Ich hoffe das du wie gewollt viele Freunde finden wirst

  13. Nach oben    #13
    Avatar von jas19min93
    Dabei seit
    02/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Schon "fast" bei Köln ;)
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    Oh danke!! Das kann ich so spontan nur zurückgeben.
    Und das hoffe ich natürlich auch.

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Marvin Thoms
    Dabei seit
    01/2015
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    24
    Beiträge
    23
    Und nen Super Musik Geschmack hast du auch

  15. Nach oben    #15
    Avatar von jas19min93
    Dabei seit
    02/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Schon "fast" bei Köln ;)
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    Findest du? Das sagt kaum einer zu mir. ^^
    Magst du Black Veil Brides? Oder eher was anderes?

  16. Nach oben    #16
    Avatar von Marvin Thoms
    Dabei seit
    01/2015
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    24
    Beiträge
    23
    Auf jeden Fall^^ Black Veil Brides ist meine Lieblingsband Ich höre allerdings auch vieles anderes^^

  17. Nach oben    #17
    Avatar von jas19min93
    Dabei seit
    02/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Schon "fast" bei Köln ;)
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    Haha, jetzt mag ich dich schon direkt! ^^
    Aber Schande über mein Haupt, solange bin ich noch kein Fan der Band. Dafür hab ich aber jeden Song von jedem Album gehört und Interviews gesehen etc. damit ich etwas nachhole xD

    Was hörst du denn sonst noch so?

  18. Nach oben    #18
    Avatar von Marvin Thoms
    Dabei seit
    01/2015
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    24
    Beiträge
    23
    Nun du mir auch^^

    Ich höre z.B. Asking Alexandria, Bring me the Horizon, the Gazette, Bullet for my Valentine, Crush40, Alesana, Suicid Silence usw. Und du?

  19. Nach oben    #19
    Avatar von jas19min93
    Dabei seit
    02/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Schon "fast" bei Köln ;)
    Alter
    30
    Beiträge
    15


    Oh weia. Leider leider kenne ich keine von denen die du hörst.
    Kannst du denn davon irgendwas besonders empfehlen?

    Ich halte mich im Moment ganz fest an Black Veil Brides muss ich gestehen. DragonForce und Like A Storm sind zwei andere Bands die ich sehr sehr gut finde, aber die höre ich wegen BVB im Moment kaum noch. ^^

  20. Nach oben    #20
    Avatar von Marvin Thoms
    Dabei seit
    01/2015
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    24
    Beiträge
    23
    Nun empfehlen kann ich dir eigentlich alle^^Wenn du sehr auf Screamo stehst dann auf jedenfall Asking Alexandria, Bring me the Horizon und Bullet for my Valentine. the GazettE sind auch klasse die sind allerdings J-Rock also was ganz anderes

  21. Nach oben    #21
    Avatar von jas19min93
    Dabei seit
    02/2015
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Schon "fast" bei Köln ;)
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    Dann werde ich die Tage einfach mal auf gut Glück reinhören!

  22. Nach oben    #22
    Avatar von Marvin Thoms
    Dabei seit
    01/2015
    Bundesland
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    24
    Beiträge
    23
    Ok kannst machen

  23. Nach oben    #23
    Avatar von beyondswag
    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von jas19min93 Beitrag anzeigen
    @ beyondswag
    ..
    Du weißt schon, wenn die Paarberatung jemals einen Erfolg zeigt. xDD
    ..
    xDD
    jaaa.. ich hoffe doch.. sonst mach ich den paarberater.. mit hammer und meissel ^^


Ähnliche Themen

  1. Dann werde ich mich auch mal vorstellen...
    Von Herbstkind im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 22:46
  2. Dann stell ich mich auch mal vor... :3
    Von Miss-Recklessness im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 19:34
  3. Ich stelle mich dann auch mal vor.
    Von Becky im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 21:17
  4. Dann stell ich mich auch mal vor :3
    Von JustLikeHeaven im Forum Neumitglieder Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 14:14

Lesezeichen für Dann will ich mich auch mal trauen! _Hallöchen.

Lesezeichen