+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: hey und hallo

  1. #1
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332

    hey und hallo

    ich bin der KAi und ♂ bin jetzt neu hir angemeldet...da auf den anderen seiten anscheinden nix mehr los is... nja über mich ich bin eine emo punk mischung!und nja höre metal punk und rock musik zeichne uns schreibe gerne... hir wo ich wohne gibts leider keine anderen emos oder punk deswegen such ich einfahc mal bissel kontakt zu anderen freue mich immer über neue kontakte und bei fragen einfach nur zu beise nicht...jedenfals nicht immer

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Hita
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Thüringen
    Alter
    34
    Beiträge
    7
    Herzlich Wilkommen Kai!

    Welche Bands hörst du denn beispielsweise?

  3. Nach oben    #3
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    So im moment VIel Eisbrecher aber auch ärtze oder In Extremo sind so meine hauptbänd´s

    und danke

  4. Nach oben    #4
    Avatar von SuNNySuNriSe
    Dabei seit
    04/2011
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Altona
    Alter
    27
    Beiträge
    114
    Hallo kai und willkommen hier!

    Eine Emo-Punk-Mischung - klingt interessant.

    Was schreibst du denn so? Gedichte oder (kurz) Geschichten und wie bist du so zum Schreiben gekommen?

  5. Nach oben    #5
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    Mm das sind lyrische texte also gedichte bzw verschiedene gedichtsformen... von nomalen die sich reimen bis zu den sich wiederholenden oder aber auch texte die mehr als einen sinn haben schreib ich. das fasst man einfach als lyrische texte zusammen

    Mm wie ich dazu gekommen bin keine ahnung hab einfach meine gedanken aufgeschriebn da ich kein zum reden hatte. jetzt hab ich wen mach es aber trotzdem noch. die meisten eig alle sind recht dunkel mit schwarzen sinn und handlung...(80% sind 100%wahr) aber im moment eig weniger....

    Kälte umweht kleine weiße Federn. Mein Engel sitz allein und zusammengekauert draußen
    an einer Straßenbahnhaltestelle und weint. Einzelne Wassertropfen laufen über seine Wange
    und gefrieren. Klar und rein seine Tränen. Ehrlichkeit spricht aus jeder von ihnen.
    Schnell zieht sich der strahlende Himmel mit einer dichten Wolkendecke zu. Es scheint, als
    hätte die Sonne beschlossen ins Bett zu gehen. Langsam aber beständig beginnt es zu regnen.
    Tausende Regentropfen fallen vom Himmel. Menschen hasten eilig über die Straßen. Niemand sieht
    meinen kleinen Engel, wie er einsam und traurig in der Kälte hockt. Niemand gönnt ihm nur einen Blick.
    Wichtig ist für die Leute in diesem Moment nur, das sie im trockenen stehen.
    Der Engl weint weiter, sieht das ihn niemand in den Arm nimmt. Wer genau hinsehen würde, könnte bemerken,
    das er sich nur ein bisschen Zuwendung und Aufmerksamkeit wünscht.
    Gedanklich versinkt der Engel im Dunklen. Vielleicht würde er mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn er nicht so normal wäre.
    In der Hoffnung dessen, beginnen sich seine Tränen schwarz zu färben. Wie bei einer Mondfinsternis schiebt sich etwas langsam über seine Seele.
    Die dunklen Tränen laufen weiter über seine Wange.
    Langsam beginnen die Leute sich nach der Gestalt umzusehen. Mit erstaunten Blicken, sehen sie auf das für sie Unerklärliche.
    Sie glotzen und gaffen.. - Der Engel vergräbt sein Gesicht tiefer in seinem Schoss. Er friert und zitter.
    Die Menschenmenge sieht ihn immer noch an, hat keine Ahnung wie sie mit der Situation umgehen soll. Im Hintergrund hört der Engel noch
    das Quietschen der Straßenbahn, als sie auf dem kalten Boden hält. Die Menschen beeilen sich einzusteigen und kehren das, was sie gerade gesehen
    haben in die hinterste Ecke ihrer Gedankenwelt. Ohne schlechtes Gewissen. Was hätten sie schon tun können.....

    nur ein beispiel...

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    06/2011
    Beiträge
    106
    nice, was für metal bands hörst den so bzw welche metal richtung? ist ja ein sehr weites musik genre

    und willkommen hier

  7. Nach oben    #7
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332
    eig jede richtung. aber meist so dead/blood/dark/speed/doom/grunz und alles mögliche, dann noch so bänd´s wie j.b.O zb. aber höre oft radiogehacktes. is ein radiosender der nur metal spielt....kann man online anhören haben guten mix ^^

  8. Nach oben    #8
    Avatar von kai
    Dabei seit
    08/2011
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Minden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.332

    come back

    so da bin ich wieder nach einer halben ewigkeit wo ich nicht mehr hir war
    oder nur inaktiv war

    so der typische emo boy bin auch nicht mehr oder war ich nie

    aber hir bin ich wieder was geht hir so ab?
    nen haufen neuer leute hir!?

    so für alle die mich evl nich kenn
    bin der kai komm aus nrw um genau zu sagen minden
    bin baujahr 1993
    hab ein paar tattoo´s und joa
    warum bin ich zurück
    nja mir ist relativ langweilig und ich suche ein paar nette leute zum schreiben oder kennen lern

  9. Nach oben    #9
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Und ich dachte, Du wärst hier, um mal an Deiner Rechtschreibung zu arbeiten.
    Allgemein ist Deine Rückkehr jetzt nicht so wichtig, dass sie in die Lobby muss, oder?

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Lolface
    Dabei seit
    10/2014
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Ort
    Speyer(nahe mannheim)
    Alter
    25
    Beiträge
    455
    willkommen zurück

  11. Nach oben    #11
    Avatar von Primo Victoria
    Dabei seit
    08/2013
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    718
    Wie Herzrasen mir aus der Seele spricht. Danke, Herzrasen.

  12. Nach oben    #12
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Primo Victoria Beitrag anzeigen
    Wie Herzrasen mir aus der Seele spricht. Danke, Herzrasen.
    <3

    Editiert: Aber er ist ja in illustrer Gesellschaft. Gerade habe ich gelesen, dass eine Nutzerin sich als "psychischer Frack" bezeichnet (was ich sehr spannend finde) und eine andere Nutzerin trägt laut Profil sehr gerne Hot Pens. Dagegen sind "hir" und Idioten-Apostroph ja geradezu schmerzfrei.


Lesezeichen für hey und hallo

Lesezeichen