+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auf gehts

  1. #1
    Avatar von Sonnenfinsternis
    Dabei seit
    03/2015
    Bundesland
    sonstiges Ausland
    Ort
    Im Nimmerland
    Alter
    25
    Beiträge
    3

    Auf gehts

    Dann will ich mich mal daran versuchen :3
    Ich habe mich hier angemeldet da in meinem Umfeld niemand ist mit dem ich sprechen kann oder der mich verstehen würde. Ich weiss auch nicht so recht ob ich überhaupt mit den Leuten aus meinem Umfeld sprechen möchte weil die meisten meine Gefühle als spinnerei abstempeln würden... Naja ^^ Ich bin 16 Jahre alt weiblich und komme aus Deutschland, ich spreche spanisch englisch französisch japanisch und deutsch (Dafür in Mathe aber eine totale versagerin o3o) und ich glaube ich bin eigentlich ganz nett aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Ich glaube es wäre irgendwie blöd zu sagen das ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden weil ich meine gefüslage niemandem wünsche (vergeht bestimmt wieder ^^ ) deshalb sage ich, das ich mir hieraus er wünsche nette Leute kennen zu lernen die mich verstehen und mit denen man offen reden kann.
    Ansonsten gibt's noch zu sagen das ich totaler Anime und Manga Fan bin, durch was meine Begeisterung für Japan überhaupt erweckt wurde. Eheemmm, was noch? xD und sorry für mögliche Fehler ich tippe immer vom Handy aus Naja so gut wie immer xD ach und ihr könnt mich übrigens auch einfach 'Sonne' oder 'Sun' nennen als Spitznamen

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Willst Du nen Spannungsbogen oder einfach nur Attention? Ich mein: Du redest die Hälfte Deiner Vorstellung darüber, dass Dich keiner versteht und Du nicht weißt, ob Dich überhaupt einer versteht und bla - und sagst aber nicht, worum es überhaupt geht. Gleichzeitig ziehst Du ne immense Theatralik auf ("hoffe Gleichgesinnte zu finden, auch wenn ich das niemandem wünsche...").

    Was also willst Du jetzt genau?

  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    Dabei seit
    02/2015
    Beiträge
    76
    Willkommen


Lesezeichen für Auf gehts

Lesezeichen