+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567
Ergebnis 199 bis 221 von 221
  1. #199

    Dabei seit
    04/2014
    Bundesland
    Berlin
    Ort
    Charlottenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    63
    Also Ich lauf jetzt nicht wirklich rum wie ein Emo ich hab aufgestellte haare so (ähnlich wie bei nem Irokesenschnitt) und hab fast immer ein Bandshirt an da muss sich jeder seinen eigenen style bilden und nicht nach Trends gehen um auf den punkt zu kommen lauf so rum wie es dir gefällt

  2. Nach oben    #200
    Avatar von teddyXD
    Dabei seit
    03/2015
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Augsburg
    Alter
    22
    Beiträge
    3

    <3

    also ich kenn viele emos die sich halt nicht so stylen wegen eltern oder sooo... (ich selber style mich schon hehe) es kommt eher auf die musik an wenn du sie z.b.s magst dann wirst du bei mir natürlich nicht anders behandelt wie die anderen

    MFG teddy

  3. Nach oben    #201
    Avatar von NeverGiveUp
    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
    Ort
    Nähe von Münster
    Alter
    29
    Beiträge
    49
    Ich stell mich mal auch auf die Seite der Leute, die bei dieser Frage das Innere wichtiger finden. Ich selber zum Beispiel würde bei den meisten auch nicht Unbedingt vom äußeren als Emo durchgehen. Trag zwar meistens schwarze Hosen und irgend ein schlichtes Band-Shirt, aber Frisur und Rest naja. Und trotzdem fühle ich mich mit meinem Charakter und Interessen unter Emos mit Abstand am besten aufgehoben, und fühl mich dort wohl

  4. Nach oben    #202
    Avatar von emotion
    Dabei seit
    07/2014
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    159
    Ich habe mich hier nicht angemeldet, um nach Haarfrisuren zu fragen oder über Musik zu diskutieren.

    Mein Anlass war, dass ich nach Leuten suchte, die zuhören können. Vllt liegt es tatsächlich am 'Emo' sein, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier tatsächlich viele zuhören können, wenn auch nicht alle.

    Zumindest haben Emos sich dieses Klischee aufgebaut, sonst wäre ich nicht hier
    Auch ich sehe nicht wie ein 'Emo' aus.

  5. Nach oben    #203
    abgemeldet
    Dabei seit
    12/2014
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von emotion Beitrag anzeigen
    Ich habe mich hier nicht angemeldet, um nach Haarfrisuren zu fragen oder über Musik zu diskutieren.

    Mein Anlass war, dass ich nach Leuten suchte, die zuhören können. Vllt liegt es tatsächlich am 'Emo' sein, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier tatsächlich viele zuhören können, wenn auch nicht alle.

    Zumindest haben Emos sich dieses Klischee aufgebaut, sonst wäre ich nicht hier
    Auch ich sehe nicht wie ein 'Emo' aus.
    Zuhören kann auch der Hund. Entscheidend ist, was dabei raus kommt. Und wenn ich mir angucke, welche trivialen und zum Teil schlicht und einfach nur dämlichen Probleme hier im Vordergrund stehen, darf der Anspruch auch nicht viel höher als beim Hund sein.

  6. Nach oben    #204
    Avatar von TensaiSykes
    Dabei seit
    03/2015
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Bern
    Alter
    24
    Beiträge
    6
    Eine Emo muss für mich nicht wie ein Emo aussehen es ist ja eine Lebenseinstellung und es reicht wenn man psychisch so denkt das Aussehen spielt keine Rolle für mich ich sehe ja auch ned aus wie ein "Emo" (was zumindest die Haare betrifft xD). Ich meine ich wollte nicht Emo werden um wie einer auszusehen sondern um Menschen zu finden mit dem gleichen Problem, Musikstils, und vor allem Menschen zu suchen die einen verstehen.

  7. Nach oben    #205
    Avatar von Arcanya
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Niedersachsen
    Ort
    oldenburg
    Alter
    22
    Beiträge
    5

    LOL

    Ihr sagt es ._. aber ich hab das gefühl das es echt 2 arten emos gibt, richtige emos und Szene emos XD Ich weiss noch nicht welcher Gruppe ich angehöre .. aber ich hab das herz eines emos

  8. Nach oben    #206

    Dabei seit
    04/2015
    Bundesland
    Österreich
    Ort
    Niederösterreich
    Alter
    24
    Beiträge
    2
    Ich selbst ziehe mich meistens schwarz an jedoch habe ich keine typische emo Frisur und schminke mich nicht oft schwarz. Ich finde man ist emo wenn man sich so fühlt egal wie man aussieht.

  9. Nach oben    #207
    Avatar von xmarns
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Sachsen
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    23
    Beiträge
    10
    ich denke (wie viele) auch nicht, dass man so aussehen muss. es gibt ja verschiedene arten, emo zu sein (musik, aussehen, einstellung). ich kann mih vom privaten zb gar nicht so stylen. nicht, dass ich keine lust hätte, aber wenn bei einem klassikkonzert auftrete, dann gibt es schon mal einen strengeren dresscode, als in der schule oder so...

  10. Nach oben    #208
    Avatar von LittleVali
    Dabei seit
    01/2015
    Alter
    22
    Beiträge
    679
    Natürlich müssen Emos nicht wie Emos aussehen. Mir aber gefällt der Style sehr. Also ich denke es bei jedem wie er sich anziehen will

  11. Nach oben    #209
    Avatar von DieBergZiege
    Dabei seit
    07/2015
    Ort
    im Arsch der Welt
    Beiträge
    40
    Ne muss man ned . Ich ziehe mich ganz normal wie ein junge an habe aber ne emo frisur muss auch ned direkt ne Emo frisur sein um ein Emo zu sein . Das einzige ist das du dich wie ein emo fühlst was bei mir der fall ist

  12. Nach oben    #210
    Avatar von Alucard
    Dabei seit
    06/2015
    Bundesland
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    23
    Beiträge
    9

    Emo

    1. Emo ist eine Musikkultur und keine Style Kultur 2.Es gibt keinen Emostyle dies isr der Scene Style 3.Emo ist auche Gefühlskultur =Es ist wie aussiehst solange du Emi hörst du kleiner Fratz

  13. Nach oben    #211
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2015
    Beiträge
    47
    Man muss nicht wie ein Huhn aussehen, um wie eins zu klingen. Um eins zu sein, bedarf es häufig beidem. Wenn man es oberflächlich betrachtet. Ich finde es zuweilen sehr unterhaltsam - auf der einen Seite sich darüber zu beschweren, dass die inneren Werte und Emotionen mehr von Belang sein sollten, sich aber auf der anderen Seite lediglich über ein Styling zu definieren. What ever - manche Probleme sind lediglich dazu da, um von anderen, tiefer gehenden Problemen abzulenken. Manchmal sitzt der Schmerz tiefer, als die Frisur. Häufig pendelt sich das eine mit dem anderen über kurz oder lang überein. Wenn man genau hinschaut und den Menschen an sich - unabhängig, ob Emo oder Momo oder Tante Uschi - tatsächlich kennen lernt. Und dann sind Klamotten und Haare scheiß egal!

  14. Nach oben    #212
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Denkt doch mal etwas darüber nach... wie es mit Emo damals begonnen hat.... mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen.

  15. Nach oben    #213
    Avatar von Filzlaus
    Dabei seit
    10/2013
    Bundesland
    Bayern
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Mirkonaut Beitrag anzeigen
    Man muss nicht wie ein Huhn aussehen, um wie eins zu klingen. Um eins zu sein, bedarf es häufig beidem. Wenn man es oberflächlich betrachtet. Ich finde es zuweilen sehr unterhaltsam - auf der einen Seite sich darüber zu beschweren, dass die inneren Werte und Emotionen mehr von Belang sein sollten, sich aber auf der anderen Seite lediglich über ein Styling zu definieren.
    Na, diejenigen die äußerlich von jedem als Emo zu identifizieren sind, bestreiten meist Emo zu sein und diejenigen, die (noch) nicht so aussehen geben stets an von den inneren Werten her Emo zu sein. (:

  16. Nach oben    #214
    Avatar von 00Akira00
    Dabei seit
    05/2018
    Beiträge
    26

    Unknow

    Ich schätze ein Emo zeichnet sich weder durch dass aussehen noch durch sein Klamotten Style nicht so wie zum Beispiel bei richtigen Gothic scenen ,ich weiß nicht ob ich es richtig beschreiben kann „ es ist eher eine Art Gefühl" und vieleicht auch eine karakterliche Einstellung gegenüber anderen und der Welt, aber es definiert sich eben für jeden anders jeder hat eben sein eigenes motiv.

  17. Nach oben    #215
    Avatar von Sarin Isfóa
    Dabei seit
    09/2015
    Beiträge
    593
    Ein Emo ist ein Hardcore Punk ohne Hardcore und Punk.

  18. Nach oben    #216
    Avatar von AstroTaco
    Dabei seit
    03/2018
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Mein Zimmer
    Beiträge
    11
    Auf gar keinen Fall. Meiner Meinung nach sind Emos nur Emos wenn sie die Musik hören oder den Stil an sich mögen.

  19. Nach oben    #217

    Dabei seit
    09/2013
    Bundesland
    Baden-Württemberg
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    37
    Beiträge
    29
    Für mich muss ein Emo aussehen wie ein Emo. Aber jeder soll selber entscheiden wie er aussehen will und welchen Style er hat. Der Style ist auch nicht so wichtig und hat mit der Einstellung nichts zu tun. Wenn jemand die Einstellung nicht hat bringt der Style auch nichts. Dann wird man nur als Wannabe bezeichnet.

  20. Nach oben    #218
    Avatar von Green Emo
    Dabei seit
    08/2017
    Bundesland
    Hessen
    Ort
    MKK
    Alter
    24
    Beiträge
    203
    Das wichtigste ist die Lebenseinstellung (Alternativ + Gefühle zeigen + Zu seinen eigenen Fehlern stehen + Tolerant sein).
    Erst dannach kommen der Style und die Musik.
    Der Emo-Stil besteht ja eigentlich nur aus der "Emo-Frisur", das restliche Outfit wurde aus anderen Jugendkulturen importiert und kann weggelassen werden.
    Schulterlange Haare reichen für den Emo-Look völlig aus und müssen nicht immer übers Gesicht oder glatt wie ein Laserstrahl sein.
    Die Stirn sollte aber verdeckt bleiben, sonst sieht es mehr nach Hippie als nach Emo aus.

  21. Nach oben    #219
    Avatar von prince-of-darkness
    Dabei seit
    03/2017
    Bundesland
    Schweiz
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Green Emo Beitrag anzeigen
    Das wichtigste ist die Lebenseinstellung (Alternativ + Gefühle zeigen + Zu seinen eigenen Fehlern stehen + Tolerant sein).
    Erst dannach kommen der Style und die Musik.
    Der Emo-Stil besteht ja eigentlich nur aus der "Emo-Frisur", das restliche Outfit wurde aus anderen Jugendkulturen importiert und kann weggelassen werden.
    Schulterlange Haare reichen für den Emo-Look völlig aus und müssen nicht immer übers Gesicht oder glatt wie ein Laserstrahl sein.
    Die Stirn sollte aber verdeckt bleiben, sonst sieht es mehr nach Hippie als nach Emo aus.
    Dem kann ich so zustimmen, jedoch würde ich das Interesse an der Musik auf gleiche ebene wie den Lifestyle setzen.

  22. Nach oben    #220
    Avatar von daydreamer
    Dabei seit
    03/2019
    Bundesland
    Bayern
    Ort
    Nähe München
    Alter
    21
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Green Emo Beitrag anzeigen
    Das wichtigste ist die Lebenseinstellung (Alternativ + Gefühle zeigen + Zu seinen eigenen Fehlern stehen + Tolerant sein).
    Erst dannach kommen der Style und die Musik.
    Der Emo-Stil besteht ja eigentlich nur aus der "Emo-Frisur", das restliche Outfit wurde aus anderen Jugendkulturen importiert und kann weggelassen werden.
    Schulterlange Haare reichen für den Emo-Look völlig aus und müssen nicht immer übers Gesicht oder glatt wie ein Laserstrahl sein.
    Die Stirn sollte aber verdeckt bleiben, sonst sieht es mehr nach Hippie als nach Emo aus.
    Ich wünschte man könnte Beiträge liken. Der gleichen Meinung bin ich auch.

  23. Nach oben    #221

    Dabei seit
    10/2020
    Bundesland
    Hamburg
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    565
    Hey, also ich persönlich würde es schon so bisschen bevorzugen wenn man auch direkt erkennt bzw sieht ok das ist definitiv ein Emo/scene xD

    Einfach weil es ja auch schon dazugehört, was aber nicht heißt dass man zwingend so aussehen muss, wäre nur echt cool und ,,passender“ als eben normal usw


Ähnliche Themen

  1. Emos / Leute aus Heidelberg?
    Von Julian Best im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 22:50
  2. Emos aus Luxemburg?
    Von nataschazimmer im Forum Emo-Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 22:00

Lesezeichen für Müssen Emos wie Emos aussehen?

Lesezeichen